Postbank Filiale Soorstraße 61-62, 14050 Berlin

Postbank Filiale





389 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00




Postbank Filiale Soorstraße 61-62, 14050 Berlin




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
022855005536
Soorstraße 61-62, 14050 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Eliot Steinpilz
12.10.2023
Postbank Filiale
0 Sterne:Arabisch aussehender Kollege bekommt das an unsere Firma adressierte Paket nicht ausgehändigt, trotz eindeutig ausgestellter Vollmacht.Mit der gleichen Vollmacht bekomme ich das Paket 20 Minuten später von der gleichen, unfreundlichen Mitarbeiterin übergeben. Liebe DHL/Post, kümmert euch bitte DRINGEND um euer Rassismus-Problem!
Kathy Kamado
29.09.2023
Postbank Filiale
Trotz langer Warteschlange geht es meist doch recht zügig voran - außer wenn Problemfälle gleich mehrere Schalter blockieren.Ich wurde bisher immer freundlich und kompetent bedient.Die Parkmöglichkeiten sind jedoch leider sehr begrenzt.
KD V
24.09.2023
Postbank Filiale
Komme wieder mal um 15.30h, um eine Sendung am Schalter abzuholen, die eigentlich in die 2 Packstationen der Einrichtung hätte zugestellt werden sollen. Die Warteschlange zieht sich durch den gesamten Filialraum, ca. 20 Leute vor mir! Und es geht überhaupt nicht voran. Nach 15 Min. gebe ich genervt auf, weil ich noch einen Tetmin habe. Bin bis dahin lediglich 2 m in der Schlange vorangekommen. Immer wieder ähnliche Erfahrungen in dieser Filiale, ist nicht meine 1. Negativbewertung! Selbige sind ja auch von vielen Anderen vorhanden. Da helfen auch keine nichtssagenden Erwiderungen. Der Post(-Bank)-Service ist einfach grottenschlecht. Und dabei halten sich die Mitarbeiter/innen auch immer noch für überqualifizerte Bankangestellte. Das ist das Allerschärfste: Light-Qualifizierung, und schon ist man/frau was Besseres, nicht mehr Postdienst. Dabei sind mind. 85 % der Tätigkeit nach wie vor klassischer Postschalter-Dienst. Wenn ihr euren Kundenservice konstant nicht in den Griff bekommt, und dafür auch noch regelmäßig die Gebühren erhöht werden, überlasst doch das Geschäft den fleißigen Mindestlohn-Dienstleistern. Dann gehen eure Stellen eben verloren, who cares? Das kostet wenigstens nicht Unsummen an Personalkosten. Oder fangt endlich mal an, für eure überbewerteten Gehälter kundenfreudliche Leistungen zu realisieren, ohne eine Stunde Mittagspause! Welche/r normale Arbeitnehmer/in außer euch kann sich solche Pause rausnehmen?
Sophie K.
06.09.2023
Postbank Filiale
Schlimmste Postfiliale. Paket sollte ab 12 Uhr abholbereit sein. An der Schlange angestanden, um nach 30 Minuten zu erfahren, dass das Paket noch nicht in der Filiale ist. Super unfreundliche Mitarbeiter, weder hilfsbereit noch verständnisvoll. Schade!
Da Fo
24.08.2023
Postbank Filiale
Die wohl langsamste, überforderste und serviceschwächste Postbank Filiale Berlins. Öffnungszeiten wie vor 40 Jahren, chronischer Personalmangel, der zu absurd langen Wartezeiten führt. Dabei bewegen sich die Mitarbeiter noch aufreizend langsam wie in Trance. Schlimmer geht's fast nicht...
Anne Friedrich
31.07.2023
Postbank Filiale
Schlechteste Organisation der Angestellten aller ZeitenSehr gerne erkläre ich auch wo das Problem liegt: wenn drei Schalter durch Mitarbeiter besetzt sind, ist das erst einmal sehr erfreulich. Wenn allerdings alle drei Schalter durch offensichtlich komplizierte oder aufwendige Finanz-/ und Postgeschäfte GLEICHZEITIG blockiert sind, dann nenne ich das schlecht organisiert. Von den sicher sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern erwarte ich darauf eine Reaktion und etwas Aufmerksamkeit. Spontan einen Schalter ausschließlich für Paketkunden einzurichten, die im Schnitt 1,5 Minuten für ihre Dienstleistung benötigen, wäre daher eine einfache und praktische Lösung, die auch noch für gute Stimmung in der Postfiliale sorgt. Dienstleister heißt nicht: einfach störrisch mit Scheuklappen die Arbeit verrichten.
Falco
27.07.2023
Postbank Filiale
Leider nur von 12 bis mittags offen und der SB-Bereich inklusive Packstationen ist außerhalb der Filialöffnungszeiten auch zu. Die Mitarbeiter sind langsam und lassen ihren Frust an den Kunden aus. Freundlichkeit? Nein danke. Die Security-Mitarbeiter sprechen kein deutsch und wirken aggressiv, wenn sie jemanden ansprechen und man nicht direkt versteht, worum es geht.
Marcel Karray
26.07.2023
Postbank Filiale
Würde es Minussterne geben, hätte ich sie verteilt. Ich habe selten solch inkompetentes Personal erlebt. Es interessiert die Personen auch nicht, was man will. Die Dame meinte nur ganz frech, ich soll in eine andere Filiale gehen. Solche Mitarbeiter sorgen nur dafür, dass man sich als Kunde woanders umschaut. Die ING zum Beispiel wäre ein guter Konkurrent.
Umut Özkan
24.07.2023
Postbank Filiale
Sehr unfreundliches Personal , jedes Mal eine neue negative Erfahrung . Dank dieser Filiale fühle ich mich unwohl als Kunde deshalb ist es eine Überlegung wert weiterhin Kunde zu bleiben oder lieber zu kündigen . Sehr inkompetente Mitarbeiter
Michelle Schwarzbach
23.07.2023
Postbank Filiale
Unfreundliche alte Omas die sich lustig machen wenn ich mich aufrege weil ich mit einer Vollmacht /E-Mail und sogar dem Beleg das ich mein Paket bezahlt habe mein Paket nicht bekomme. Lieber neu bestellen als dahin zu gehen . Die sollten lieber woanders arbeiten aber nicht mit Kunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Soorstraße 61-62, 14050 Berlin
Postbank Filiale