GRAVIS Bielefeld Am Bach 20, 33602 Bielefeld

GRAVIS Bielefeld





615 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




GRAVIS Bielefeld Am Bach 20, 33602 Bielefeld




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493039022222
Am Bach 20, 33602 Bielefeld

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Judith H.
24.09.2023
GRAVIS Bielefeld
Ich habe mein Handy zu einem Akkuwechsel gebracht. Sie haben mich super durch den Prozess geführt, waren professionell und nett. Danke für die gute Erfahrung.
Andrej Sperling
22.09.2023
GRAVIS Bielefeld
Der Service ist Super. Zu meinem Glück kennen sich die Techniker aus, so dass die Reparatur bzw. Austausch des Akkus kein Geld für meinen ca. 4 Jahre alten Mac Book gekostet hat!
Nils T.
28.08.2023
GRAVIS Bielefeld
Die Qualität des Service ist gut und der Mitarbeiter wirkte kompetent.Bei der Abgabe des Geräts wurde mir gesagt, dass der Austausch des Akkus keine 10 Minuten dauert, sondern länger. Eine genaue Zeit konnte mir nicht genannt werden. Wenn ich einen Termin vereinbare, dann erwarte ich auch, dass dann mit der Reparatur begonnen wird. So konnte ich erstmal wieder nach Hause fahren, um dann 6 Stunden später das Gerät wieder abzuholen. Einen Termin habe ich extra geplant, da ich knapp 40 km Anfahrt habe und einen originalen Apple Service haben wollte. So musste ich doch doppelt fahren.Die Reparatur war erfolgreich.
Tom Franken
16.08.2023
GRAVIS Bielefeld
Ich habe meine AirPods Pro im Rahmen des kostenlosen Austauschprogramms von Apple wegen Tonproblemen morgens um 10 Uhr abgegeben, die Reparatur sollte 3-4 Tage dauern. Drei Stunden später habe ich schon die Abholbenachrichtigung erhalten. Freundlicher und unkomplizierter Service!
M. Tandek
06.08.2023
GRAVIS Bielefeld
Dank der professionellen und schnellen Hilfe konnten all meine Fotos wieder gerettet werden.Ein weiteres Problem (Ladebuchse) wurde ebenfalls behandelt.Zudem wurde mir nichts in Rechnung gestellt um groß abzukassieren.Toller Service, sehr empfehlenswert und super freundlich.Danke Philipp
Mavie Brinkhoff
27.07.2023
GRAVIS Bielefeld
Super freundliche und kompetente Beratung von Philipp Winter!! Er hat sich trotz komplizierten Fehlers lange Zeit für mich genommen und viel probiert. Auch der emotionale support hat enorm geholfen. Übrigens funktioniert jetzt alles wieder, vielen Dank :) Nur zu empfehlen!!
Marcin Jan
26.07.2023
GRAVIS Bielefeld
Ich habe immer nur positive Erfahrungen mit dem Gravis Service und dem Shop gemacht, auch dieses Mal haben sie mich nicht enttäuscht und meine Erwartungen sogar übertroffen. Meine iPad-Tastatur war beschädigt, mein Kleinkind riss zwei Tasten ab, ich dachte, toll:(. Ich beschloss, die Tastatur reparieren zu lassen. Ich schickte die Tastatur am Mittwoch zur Reparatur ein und sie wurde am Donnerstag repariert. Vielen Dank an den Techniker, der eine professionelle Reparatur durchgeführt hat, für die ich nicht einmal bezahlen musste. Heutzutage trifft man solche Leute leider immer seltener an. Nochmals vielen Dank an das gesamte Bielefelder Team.
Levin Bozdag
22.07.2023
GRAVIS Bielefeld
Sehr geehrtes Gravis-Team in Bielefeld,ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle und effektive Lösung meines Problems bedanken. Ich war wirklich beeindruckt von Ihrem hervorragenden Kundenservice und der professionellen Unterstützung, die ich von Ihrem Team erhalten habe.Ich hatte ein Problem mit meinem Apple-Produkt und habe mich an Ihre Filiale in Bielefeld gewandt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich sehr bemüht, das Problem schnell zu lösen. Sie haben mir alles erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.Was mich besonders beeindruckt hat, war, dass Sie mir trotz des schnell gelösten Problems kein Geld in Rechnung gestellt haben. Es ist selten, so einen großartigen Kundenservice zu erleben, der sich so sehr um seine Kunden kümmert.Daher möchte ich Ihnen meine höchste Anerkennung aussprechen und Sie weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall Ihre Dienstleistungen in Zukunft in Anspruch nehmen.Vielen Dank noch einmal für Ihre ausgezeichnete Arbeit!Mit freundlichen Grüßen

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Bach 20, 33602 Bielefeld
GRAVIS Bielefeld