macro Computersysteme GmbH Große Bergstraße 160, 22767 Hamburg

macro Computersysteme GmbH





90 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:30, 14:30–18:30
  • Freitag10:00–13:30, 14:30–18:30
  • Samstag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:30, 14:30–18:30
  • Dienstag10:00–13:30, 14:30–18:30
  • Mittwoch10:00–13:30, 14:30–18:30




macro Computersysteme GmbH Große Bergstraße 160, 22767 Hamburg




Uber das Geschaft

macro Computersysteme GmbH | Ihr Apple Premium Reseller und Apple Service Provider in Hamburg | Apple Premium Reseller in Hamburg ✓ Apple Service Provider ✓ IT Experte für kleine und mittelständische Unternehmen ✓ Apple System-Expertise ✓ Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
0404321640
Große Bergstraße 160, 22767 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:30, 14:30–18:30
  • Freitag10:00–13:30, 14:30–18:30
  • Samstag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:30, 14:30–18:30
  • Dienstag10:00–13:30, 14:30–18:30
  • Mittwoch10:00–13:30, 14:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Gabriel-Alexandru Mormeci
26.10.2023
macro Computersysteme GmbH
Alle positive Rezensionen sind verdient.Vor c.a. 4-5 Monaten habe ich Probleme mit mein nagel neues Iphone 13 Pro Max gehabt. (Platinne defekt)Sie haben innerhalb von 2 Tage meine Handy repariert. Seit denn läuft mein Handy wie ein Uhrwerk. Alles Original und Garantie wurde verlängert. Kann nur weiter empfehlen.
Oliver Karstens
23.10.2023
macro Computersysteme GmbH
Freundlich, zuverlässig und – was heute nicht selbstverständlich ist – eigene Werkstatt mit fähigem Techniker. Kleines Hardwareproblem am MBP wurde schnell repariert. Unbedingte Empfehlung!
Felix T
23.10.2023
macro Computersysteme GmbH
Meine Erfahrung mit dem Laden istschlecht gewesen. Kurz gefasst, ich war dort um einApple Austauschprogramm durchführenzu lassen. Der Verkäufer hat mir abererklärt das das Gerät nicht fürdas Austausch Programm zugelassen ist. Außerdem dasder Fehler nicht der richtige sei, für das Austausch Programm. Danachhat er mir erklärt das ich den Austauschselber bezahlen könnte, außerdem meinteer, dass aufgrund des hohen ReparaturPreises, eine alternative wäre sich ein neues Gerät zu kaufen. Am Ende habe ich mir eine zweiteMeinung eingeholt. Dieser Laden hat dasProblem erkannt und bestätigt das dasGerät zugelassen ist, für das kostenloseAustausch Programm. Aufgrund der Erfahrung von einem Freund der diesen Laden negativ bewertet und prompt von einem Anwalt abgemahnt wurde. Kann ich hier schon einmal sagen: ich kannden Austausch mit einer Rechnungnachweisen. Außerdem kann ein Zeugesowie meine Google Zeit Achsebestätigen, dass ich in diesem Laden war (in dem die falsche Diagnose gestellt wurde).
Franzi
02.10.2023
macro Computersysteme GmbH
Ich war ein paar Mal im macro in der Großen Bergstraße und ich hätte es einfach beim ersten Mal belassen sollen. Wie sich dieser Shop hält ist mir rätselhaft. Die Keller-Atmosphäre dieses Ladens schlägt sich anscheinend direkt auf die Laune und die Motivation der Mitarbeiter:innen wieder: hinter der Verkaufstheke hängen die Angestellten am Smartphone, aus diesem tranceartigen Zustand kann man sie zwar herausholen, aber anscheinend ist dann nur die körperliche, nicht aber die geistige Anwesenheit gegeben. Gerne hätte ich mich zu einer kleinen, stoßfesten & portablen SSD Festplatte beraten lassen. Empfohlen wurde mir zwar eine robuste Festplatte, aber eben eine HHD Festplatte. Auf Nachfrage, ob das dann nicht eine mechanische/magnetische Festplatte sei wurde mir widersprochen - die Festplatte kaufte ich dann in einem anderen Geschäft.Und auch die Beratung bzgl. iPhones läuft nicht zugeschnitten auf die eigenen Bedürfnisse, sondern eher nach dem Motto „Das müssen sie ja wissen.“ - also entscheidungsfreudiger oder besser informiert fühlte ich mich nach einer Beratung dort eher weniger.Klar: in dem Shop ist nicht viel los, motiviert zu bleiben fällt schwer. Ich möchte als Kundin auch nicht hofiert werden, aber eine solide Beratung auf Augenhöhe wäre schon schön.
Sven Reher
02.10.2023
macro Computersysteme GmbH
Ich bin super zufrieden mit dem Service. Bei meinem Notebook waren Tasten defekt. Ein Techniker hat es sich angeschaut und meinte, dass das nicht mehr unter die Garantie fallen würde. Meine Enttäuschung war groß.Er würde aber mit einem Kollegen sprechen. Ich habe mich Tage später gemeldet und es hieß, dass es doch gehen würde. Bei der Abgabe vom MacBook wurde festgestellt, dass das Retina Display ebenfalls getauscht werden könnte.Innerhalb einer Woche wurden Display und Tastatur getauscht. Beide Fälle wurden über eine Qualitätsprogramm abgewickelt. Super und schneller als angekündigt. :)
M K
28.09.2023
macro Computersysteme GmbH
Terminabsprache via Apple-Website.Sehr aufgeräumter und gut strukturierter Verkaufsraum. Aufmerksame Mitarbeiter und schnelle Abwicklung der Reparatur. MBP 13 war wegen defekter Batterie zur Reparatur
Maximilian Kirst
21.09.2023
macro Computersysteme GmbH
Super kompetenter, schneller und professioneller Service mit einem charmanten Team! Mir und meinem MacBook Pro wurde bei einem technischen Defekt außerhalb der Garantie mit Hilfe eines Gewährleistungsantrages schnell geholfen - ich bin begeistert! Definitiv mein neuer Ansprechpartner in Sachen Apple hier in Hamburg! Merci & beste Grüße! :-) *****
Mika
12.08.2023
macro Computersysteme GmbH
Ein großes Lob an das Team von Marco Computersysteme! Sie haben meine AirPods schnell und effizient repariert, zwei Tage früher als erwartet. Der Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Das Team von Marco Computersysteme hat einen ausgezeichneten Job gemacht, sie waren professionell, effektiv und kundenorientiert. Danke
Tom Alby
26.07.2023
macro Computersysteme GmbH
Absolute Nicht-Empfehlung. Bei einer Verwandten haben sie vor wenigen Wochen anstatt einen Edu-Rabatt zu geben einfach ein paar Prozente draufgeschlagen.Heute: Mein Apple Pencil schreibt nur ab und zu auf meinem neuen iPad, das haben sie auch gesehen, aber es zur Reparatur abzugeben, das würde nix bringen, da der Fehler ja nicht immer nachvollziehbar sei.Auch sonst habe ich die Kollegen dort immer eher als belehrend und von oben herab kennen gelernt, auch wenn sie nicht wirklich Ahnung hatten.
Patricia Franke (Kick-Ass Living)
21.07.2023
macro Computersysteme GmbH
Super professionelles, wie sympathisches Team, Ich komme hier seit Jahr bzgl. Support und neuer Geräte. Gerade heute war ich wieder vor Ort und wurde von Maik sehr gut beraten. Zusätzlich konnte er mir bzgl meiner Fragen zu meinem älteren MacBook super weiterhelfen. Ohne ihn wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen mich für ein Ipad Air zu entscheiden.Sehr zu empfehlen für einen Rundum Service, der nicht nur kompetent, sondern wirklich freundlich und ehrlich ist. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Bergstraße 160, 22767 Hamburg
macro Computersysteme GmbH