DKB für Geschäftskunden Platz d. Freundschaft 2, 18059 Rostock

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Christian Pietsch
18.10.2023
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Man kann doch nicht eine App einführen und dann sie nicht einmal testen. Ich komme nicht in meine DKB App weil die Tan2go nicht funktioniert. Das kann doch wohl nicht sein. Wie sinnlos ist dann mein Konto wenn ich nichts bezahlen kann, weil ich mich nicht einloggen kann. Ich erhalte seit Tagen keine Antwort. Schlecht sehr sehr schlecht. Zum Glück gibt es N26
Cedric Fischer
25.09.2023
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Würde gerne null Sterne geben.
David Möller
10.09.2023
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Ich würde euren angestellten keine Mercedes mehr zur Verfügung stellen fahren damit wie die bekloppten durch Rostock und meinen auf Autobahnen sind sie die Könige sorry ist halt oft so wenn das auto größer ist als der Verstand der Menschen seine Aktion von eben hätte auch nach hinten los gehen können wenn ich nicht abgebremst hätte naja was will man von Bankern auch verlangen beim nächsten mal fahre ich ihm so lange hinterher und frag ihn persönlich ob er nicht alle Latten am Zaun hat oder glaubt er das er was besseres ist weil er ein Firmen Fahrzeug fährt was er sich vermutlich selbst garnicht leisten kann
Mr Markonte
16.08.2023
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Leider muss ich die schlechten Bewertungen teilen. TAN2 Go gesperrt und seit Tagen keine Antwort nach mehreren Schreiben über das tolle Kontaktformular. Ich fühle mich hängen gelassen. Ich werde diese Bank niemanden weiter empfehlen. Ein Service ist hier nicht zu erwarten.
Chris 89
26.07.2023
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NIEMAND ERREICHBAR!Man versucht stundenlang einen Mitarbeiter zu erreichen. Erst muss man sich durch ewig viele automatische Ansagen klicken, bis man nach einem Mitarbeitergespräch gefragt wird und dann wird man weggedrückt oder mit Alle Leitungen sind belegt" (am Dienstag Vormittag) abgefrühstückt und ebenfalls weggedrückt
Hartmut Ebert
26.07.2023
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Ich kann die negativen Bewertungen durchaus verstehen. Wir, meine Frau und Ich, sind seit 22 Jahren DKB Kunde und war bis vor 2 Jahren immer zufrieden. Seid einiger Zeit bekommt man auf Anfragen keine hilfreiche Antwort mehr, von Lösung des Problems ganz zu schweigen. Für Privatkunden gibt es ausser diesen automatischen Telefondienst keinen Service mehr. Offensichtlich möchte man uns los werden, so vermute ich. Dann soll uns das doch ehrlich mitgeteilt werden.
Kathie Blumenkind
26.07.2023
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viele Jahre war ich zufriedene DKB-Kundin. Wenn mich jemand fragte, wo ich mein Girokonto habe, habe ich für die DKB geworben, da ich nie Schwierigkeiten hatte. Ich war zuverlässige Kundin, hatte keine Schulden, dafür regelmäßig Gehalt.Nun warne ich jeden vor Online Banken, insbesondere der DKB. Das Unternehmen ist das Allerletzte.Mich nicht als Menschen wahrzunehmen und unsere gute, langjährige Geschäftsbeziehung zu betrachten, oder gar meinen sehr guten Schufa Scoring Wert, sondern nur blind meine Anfrage nach einem eigenen Girokonto abzulehnen, weil bei der Schufa (ein einziger, erledigter!!!) Zahlungsausfall notiert ist, ist wirklich armselig. Der Eintrag fand (unberechtigterweise!) vor anderthalb Jahren statt und ansonsten ist meine Schufa blütenweiß. Mein Gemeinschaftskonto werde ich demnächst auflösen und bin jetzt bei der Deutschen Bank mit Anpsrechpartner vor Ort. Kontoeröffnung null Problemo. Nie wieder DKB!
Heiko Kaschta
25.07.2023
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Seit fast 20 Jahren Aktivkunde und sehr zufrieden. Ob Überweisungen, Onlinebanking , Baufinanzierung oder Geld abheben in fernen Ländern, immer problemlos. Probleme wurden immer! schnell gelöst.
Strü Strü
22.07.2023
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Seit August erhalte ich auf meine Anfragen keine Antwort. Ich habe einen Umsatz auf der Debitkarte moniert. Die Girokarte und die Kreditkarte wurde entsprechend der Empfehlung von der DKB gekündigt. Es wurde gesagt, dass man mit der Debitkarte im Ausland kostenlos Geld abheben kann. Mir wurden aber knapp 4 Euro berechnet und nicht von der DKB erstattet. Eigentlich müsste man die Bank wechseln

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