DAK-Gesundheit Servicezentrum Aachen Peterstraße 48, 52062 Aachen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Florian Müller
21.10.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Aachen
Vielen Dank an Herr Trautmann für die nette, kompetente und ausführliche Beratung.Extrem positiver Eindruck wie der Herr Trautmann sich trotz Feierabend die Zeit genommen hat, uns alles ausführlich bis ins Detail in Ruhe erklärt hat und auf jede Frage eingegangen ist.Ps. wir haben 16:15, um 16 Uhr ist eigentlich Feierabend und er geht immer noch auf die Fragen meiner Frau ein :).
Maria Hamdi
11.10.2023
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Guter Service! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, besonders für Einwanderer wie mich
Andreas Pütz
25.09.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Aachen
Schlechter Kundenservice ( man wird am Telefon vertröstet)und vor allem wenn man dann jahrzehntelang einbezahlt und etwas braucht wird wegen Fehlern die man Selbst nicht verbrochen hat sofort gegeiert.Gebe der Sache zur Klärung noch 1-2 Tage , tja mein Vorteil ich bezahle auch seit Jahrzehnten eine hervorragende Rechtschutz Versicherung.
DevranDProductions
11.09.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Aachen
Hallo liebe Leser,eigentlich 0 Sterne geht aber nicht deswegen 1. Hatte einen Weber C Sprunggelenkbruch. Beim Kontoauszug fehlten ca. 900€ Krankengeld. Ich rief DAK an man meinte mein Geld ruht da ich die Krankmeldung zu spät abgegeben habe Frist wären 7 Tage. Ich (noch nie lange krankgeschrieben, also Neuling) fragte warum man mich nicht informiert hat und kein Brief geschickt hat diesbezüglich da ich es vom Kontoauszug gesehen hatte. Man meinte Brief sei unterwegs und ein Widerspruch würde nichts bringen. Ich bettelte, musste schließlich Miete zahlen u. Einkauf. Man sagte mir das ist ein Gewinn und Umsatz Prinzip auch bei Krankenkassen und die gesetzte wären so, und das ich das nicht wusste sei ein Allgemeinwissen Defizit und mein Pech. Als Brief kam ein Widerspruch geschrieben wurde nicht akzeptiert.Dann haben wir ein Antrag auf Haushaltshilfe mit ärztlicher Bescheinigung gestellt wurde auch nicht akzeptiert, da ich keine Kinder hatte (meine Frau hat noch kein Führerschein musste jeden Tag viele Kilometer gehen alleine tragen, mich duschen, pflegen usw. aber kein Grund für DAK).Insgesamt nicht hilfsbereit, verständnislos, arrogant, sorry aber alles unter aller Sau. Werde demnächst die Krankenkasse wechseln - nicht empfehlenswert.
Ursula Fiegen
07.09.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Aachen
Seit Jahren bin ich bei der DAK versichert und sehr zufrieden.Personal immer hilfsbereit und freundlich. Da ich mit meinen Erkrankungen ständig Unterstützung brauche, fühle ich mich bei der DAK gut aufgehoben.Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!
Jessica Richter
27.07.2023
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Meine Karte ist seit VIER Monaten deffekt. Nach FÜNF Anrufen wurde mir jedesmal versichert, die Karte ist beantragt. Kein Arzt behandelt mich , wenn die Karte nicht aktiv ist. Jedes mal während des Arzt Besuches muss ich dort um ein Fax bitten.
Tobias Groven
26.07.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Aachen
1. Geht nie einer ans Telefon, oder ich bin ewig in der Warteschleife... ohne das überhaupt mal jemand drangeht.2. Habe ich vor Minimum 3 Monaten das Passbild + Dokumente zurück geschickt für die neue Krankenkassen karte.3. Alte karte ist abgelaufen. (Gestern beim Arzt erst aufgefallen)4. Der Arzt braucht ne Bescheinigung das ich bei ihnen versichert bin.Es wäre schön, wenn sich irgendwer mal bei mir melden würde. Euch erreicht man ja nie!
Jorit Vásconez Gerlach
25.07.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Aachen
Ich bin schon 2x vor Ort gewesen, un bin jeden Mal schnell rangekommen. Die Fachkräfte waren Kompetent und konnten mein Anliegen wie gewünscht bearbeiten.
Wilfried Schmitz
25.07.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Aachen
Mir wurde per Post am 04.06. mitgeteilt das es ab dem 08.06. kein Krankengeld mehr gibt. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir lapidar mitgeteilt, Topf ist leer,Krankengeld wurde voll ausgeschöpft, soll mich Hartz 4 melden, darf aus Datenschutzgründen nicht mehr sagen. Das ist der menschliche Umgang bei weltweiter Pandemie

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