Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG Höherweg 191, 40233 Düsseldorf

Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG





559 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30




Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG Höherweg 191, 40233 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Autohaus Ulmen auf der Automeile Höherweg, Düsseldorf | Savoir-vivre auf der Automeile Höherweg. Bei uns finden Sie alle Modelle von Peugeot und Citroën. Neu- und Gebrauchtwagen zu Top-Konditionen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492119860200
Höherweg 191, 40233 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Thomas Brandler
22.10.2023
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Im Februar 2022 Auto geleast. Liefertermin August 2022. Leider bisher nicht geliefert. Einen Liefertermin kann uns leider niemand sagen. Wie wäre es umgekehrt? Fahrzeug ist da aber wir holen es nicht ab und würde dem Autohaus auch keinen Abholtermin nennen?
Elchen Ocky
06.10.2023
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Berater war offen und ehrlich, da der ausgesuchte Wagen einen Unfallschaden hatte und wir diesen Wagen erst in 2 Wochen haben können, nahmen wir doch Abstand. Zweimal waren wir dort.
Michaela Bode
30.09.2023
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Auch wenn ich hier manch schlechte Bewertung lese: Ich bin mehr als zufrieden hier mehrfach Leasingverträge geschlossen zu haben. Meinen Peugeot 508 habe ich zu einem Schnapperpreis geleast, ihn gestern nach 24 Monaten nach Düsseldorf zurückgebracht. Die Leasingrückgabe verlief reibungslos, schnell und ohne ein böses Erwachen. Ich habe das Auto weder aufbereiten, noch irgendein Spektakel veranstaltet. Ein großes DANKESCHÖN Herr El Saytari, immer wieder gern!!!
Jens Frantzen
30.08.2023
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Ganz abgesehen davon, dass mein bestellter e-208 nicht nur rund einen Monat FRÜHER da war als eigentlich angekündigt, hat mein Ansprechpartner Martin Steffens mich ganz hervorragend beraten, sich zuverlässig um alle Anliegen gekümmert und top kommuniziert. Besser ging's nicht! Vielen Dank, 6 von 5 Sternen. ;-)
Markus Müller
13.08.2023
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Heute bei Herrn Kawa gewesen um mir einen neuen Firmenwagen zu kaufen.Herr Kawa machte von Anfang an den Eindruck, das ich als Kunde unerwünscht und lästig sei.Sein Angebot für das Auto war deutlich teurer als der Preis der im Internet aufgerufen wurde.Würde mir im Leben niemals bei diesem Verkäufer einen Firmenwagen kaufen.Einfach nur ein Geschäfts schädigen Mitarbeiter .
Evgeny Moskalev
12.08.2023
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Ein riesengroßes Problem aus dem Nichts. Es war ein einfacher Abkauf des geleasten Autos, zuerst war mein Verkäufer krank (kann passieren) dann kam die Vertretung, Herr Yüksel, der die Abwicklung einfach aufs Eis legte, obwohl es dringend war (das Ganze nahm insgesamt ca.1 Monat Zeit) und schob alles zuerst auf die Bank, dann auf die Post (der Großbrief fehlte zum Schluss), ich musste mit der Bank selber telefonieren (und anschließend mich an die Leitung wenden um die ganze Abwicklung überhaupt in die Bewegung zu setzten, denn der gute Herr Nichts machen wollte, jeder Schritt war ein Kampf. Dank der Leitung wurde die Sache mit der Bank innerhalb von 2 Tagen geregelt, dann war die Leitung leider schon im Urlaub), den Herrn Yüksel hinterher telefonieren, anschreiben, vorbeikommen nur um die gleiche Antwort zu hören, Sie müssen warten es liegt nicht an uns/mir. Der Brief kommt
Doc Daniel
29.07.2023
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Interesse an einem Wagen gehabt. Mehrfach versucht ein Angebot (per Mail und vor Ort)zu bekommen. Keine Rückmeldung. Mitarbeiter vor Ort wirkten eher lustlos und desinteressiert. Hier werde ich wohl keinen Wagen mehr kaufen.
Jonas Ulrich
27.07.2023
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Moin zusammen,ich werde in dieser Rezension meine Meinung zu meiner Erfahrung mit dem Autohaus Ulmen schildern.Vorher schon einmal für alle, die das lesen. Es wird zwei Teile geben. Im ersten Teil werde ich auf den Verkauf eingehen, im zweiten Teil, werde ich auf den Service eingehen. SPOILER ALARM: Der Service ist der Grund für den einen Stern.Fangen wir beim Kauf des Autos an.Wir wurden von Herrn E.R. zu den Gebrauchtwagen beraten, die letztendliche Wahl fiel schlussendlich auf einen Peugeot 2008.Nach eigener Aussage von Herrn E.R. war das Auto: einwandfrei
Mr. T.
24.07.2023
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Sehr faire Leasingabwicklung. Gab zu keinem Zeitpunkt Probleme. Herr Krambroeckers war jederzeit erreich- und ansprechbar! Wenn man mir jetzt auch noch einen akzeptablen Preis für den Kauf meines Leasingwagens gemacht hätte, wäre ich restlos begeistert. Bin mir aber auch nicht sicher, in weit das Autohaus da überhaupt Einfluss hat.
Marianne Juchem
23.07.2023
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG
Sehr guter Service, Personal freundlich und zuvorkommend. Nicht aufdringlich,man kann in Ruhe sich alles ansehen. Probefahrt ging ohne Probleme.

Bewertung hinzufugen

Karte

Höherweg 191, 40233 Düsseldorf
Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG