Geißler Herbert GmbH Industriestraße 1A, 90537 Feucht

Geißler Herbert GmbH





53 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30
  • Mittwoch09:00–16:30




Geißler Herbert GmbH Industriestraße 1A, 90537 Feucht




Uber das Geschaft

Startseite - Geissler Service - Startseite - Geissler Service | Dein Gerät ist defekt? Jetzt professionell Kamera, Objektiv, Blitzgerät, Camcorder, TV, Waschmaschine, Trockner oder HiFi-Gerät bei der Herbert Geissler GmbH in Reutlingen oder Nürnberg Feucht reparieren lassen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49912870760
Industriestraße 1A, 90537 Feucht

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30
  • Mittwoch09:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Andy F.
06.09.2023
Geißler Herbert GmbH
Absolut freundlich, und auf jeden Fall zu empfehlen wenn eine Reparatur ansteht.Achtung wer in Zukunft den Laden besuchen möchte die Fa. Geißler ist künftig zu finden am Edeka Kreisverkehr Industriestraße 1A, 90537 Feucht
Ayron
29.08.2023
Geißler Herbert GmbH
Wurde vom Sony Support auf diese Firma verwiesen! Grund war ein defektes TV-Gerät. Mir wurde als Austauschmodel das Gleiche Model (2 Jahre alt) mit dem fast identischen damaligen Kaufpreis angeboten. Neuere Modele mit aktuelleren Spezifikationen gibt es um weiten Günstiger. Habe dieses Angebot abgelehnt! Jetzt wurde mir eine Rechnung von 41 Euro Berarbeitungsgebühr gestellt für eine Anfrage an Sony die an Abzocke grenzt.Kann leider nur von dem Angebot ein Austauschmodel zu erhalten abraten, da in jedem Fall eine Rechnung gestellt wird! Wie es mit Reperaturen aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Preppers Delight
27.08.2023
Geißler Herbert GmbH
Schwer nachvollziehbar, wie dieses Bewertungsprofil zustande gekommen ist oder ich hatte einfach nur viel Glück, denn als CANON meinen Drucker, der keine 6 Monate alt war, nicht oder nur mit sehr viel Aufwand in der GARANTIEZEIT reparieren wollte, sodass diese Aktion seitens des Herstellers wirklich eine Frechheit gewesen wäre, sah ich mich nach einer Alternative um und erfuhr zufällig von Fa. Geissler in Feucht. Reichlich frustriert (vor Weihnachten) hatte ich halt mal angerufen und war sofort positiv überrascht: meine Gesprächspartnerin war nicht nur fachlich gut im Thema, sondern schlug auch vor, dass sie sich bei CANON entweder kümmern oder versuchen würde das Gerät vor Ort zu reparieren, wenn ich das Gerät vorbei brächte. Gesagt getan: nach 30 Minuten Anfahrt, 30 Minuten warten, hatte ich ein repariertes Gerät. Auf Kulanz. Welche Note, wenn nicht 5 Sterne, sollte man da wohl geben, wenn man so freundlich beraten und schließlich auch bedient wurde? Thanks to Gaby B."!!"
Alfred Rauscher
21.08.2023
Geißler Herbert GmbH
Als Serviceunternehmen der Firma Sony behob die Firma Geissler den Fehler an meinem TV-Gerät vor Ort bei mir Zuhause. Die Terminabstimmung erfolgte über die Sony Hotline per E-Mail und anschießend telefonisch mit der Disposition der Firma Geissler. Der Techniker kam zur vereinbarten Zeit, war äußerst freundlich und kompetent. Wir plauschten nett, während er die Systemplatine tauschte. Ich machte ihm zwischendurch einen Cappuccino. Nach einer halben Stunde war der Defekt behoben und das TV lief wieder. Sogar die sortierte Programmliste haben wir noch vom PC eingespielt und die LAN-Verbindung hergestellt. Insgesamt bin ich mit der Leistung des Technikers rundherum zufrieden.Allerdings muss einem schon klar sein, dass eine solche Leistung seinen Preis hat und nur innerhalb der Garantiezeit wirtschaftlich sinnvoll ist. Außerhalb der Garantiezeit hätte mich der Einsatz rund 500 € gekostet! Da ist es wirtschaftlicher das Gerät zu entsorgen und ein neues zu beschaffen – LEIDER! Mit Nachhaltigkeit hat solches Handeln dann sicher nichts mehr zu tun. Aber diesen Mangel kann man nicht dem Serviceunternehmen anlasten, da sollte sich jeder selbst an die Nase fassen und überlegen was einem Resilienz, die Natur und Nachhaltigkeit wert ist.
Дмитрий Кузнецов
17.08.2023
Geißler Herbert GmbH
Changed the lamp in Panasonic microwave oven for me. Everything is perfect, but rather expensive (35 EUR), payment is not possible with VISA / MASTER cards. It takes 1 day to make a repair (so 2 trips are necessary). It would be ideal, in case the change can be done in 20-30 minutes.Friendly and opened personnel
Town X
15.08.2023
Geißler Herbert GmbH
49.- Euro für einen, meiner Meinung nach, viel zu ungenauen Kostenvoranschlag- ist mir definitiv zu teuer. Paket kommt einfach per Nachnahme zurück (inkl. Zusatzkosten). Ich kann diesen Reparaturservice nicht empfehlen. Behoben ist das Problem nicht. Für mich nicht verständlich, wieso Sony so einen Reparaturservice vorschlägt...
Volker Hauck
12.08.2023
Geißler Herbert GmbH
Sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Empfang in Feucht, sehr konstruktives Gespräch mit dem Service-Techniker, schnelle und preiswerte Rparatur meines Druckers Canon MX925. Danke für die hervorragende und flexible Leistung. Sehr zu empfehlen!
Markus Althammer
03.08.2023
Geißler Herbert GmbH
Leider wurde mein Backautomat nicht repariert, ich erhielt ihn defekt zurück. Laut Firma Geißler seien die Geräusche in der Norm. Habe mich bei Herstellerfirma Panasonic beschwert.
Andreas Fietta
30.07.2023
Geißler Herbert GmbH
Ein Mitarbeiter der Firma kam zum Garantietausch meines Sony TVs und muss sagen bin begeistert! Der Herr war sehr Kompetent und überaus freundlich! Nebenbei gab es gute Tipps und fragen wurden gekonnt beantwortet!Sehr zu empfehlen! Weiter so ! :)
K M
26.07.2023
Geißler Herbert GmbH
Wurde von der Sony Hotline wegen einen kaputten Frenseher leider hierhin weitergeleitet. Ich wurde gleich beim ersten Kontakt von oben herab behandelt. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass die Firma nicht über ausreichend Personal verfügt um mir den Luxus zu leisten, den Fernseher abzubauen und zu transportieren, ich soll dabei helfen, sonst gibt es einen Termin erst in 4 Wochen. Mir wurde am Tag der Abholung mitgeteilt, dass mein Fernseher (1 Monat alt!!!) nicht repariert warden kann und ich bekomme anstatt dessen einen gebrauchten und reparierten Fernseher. Die Service Firma konnte/wollte?! mir bezüglich des Erstzfernsehers null Informationen liefern. Am besten sehr vorsichtig vorgehen und alles schriftlich geben lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 1A, 90537 Feucht
Geißler Herbert GmbH