BURGER KING Deutschland GmbH Aralallee 2, 99441 Mellingen

BURGER KING Deutschland GmbH





2318 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–00:00
  • Samstag09:00–00:00
  • Sonntag09:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00




BURGER KING Deutschland GmbH Aralallee 2, 99441 Mellingen




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493645374103
Aralallee 2, 99441 Mellingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–00:00
  • Samstag09:00–00:00
  • Sonntag09:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Heinrich-Hanns Raisin
25.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Schrott-King!Kein Hinweis darauf, dass die Limozapfanlage ausgefallen ist, gab nur billiges Miniwasser. Wenigstens Saft hätten sie anbieten können. Und dann nicht mal Preisnachlass! Burger zählen können Sie auch nicht und wir mussten unsere fehlenden Burger mit der Rechnung mühsam nachfordern.Hier nie wieder, sehr, sehr schlechter BurgerKing! ...Eingabe bei der BK-Zentrale folgt...
Luna Landsiedel
05.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Wir sind wirklich sehr enttäuscht nach einem Thermen Besuch wollten wir als Gruppe in diesem Schnellrestaurant essen wir hatten eine Bestellung im Wert von 60€4 unsere Burger waren nicht durch gebraten und 2 haben gefehlt als wir darauf hingewiesen haben wurde die Mitarbeiter auch noch frechAls der Chef" kam bekam wir eine ordentliche Entschuldigung dafür und jeden Burger doppelt ersetz was wirklich super ist jedoch auch Lebensmittelverschwendung da keiner von uns so viel essen geschweige denn trinken kann.PS auf der Damentoilette war die kacka wortwörtlich am dampfen"
Lucky String
08.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ratschlag meidenUnfreundlich nicht deutsch sprechendes Personal und Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Bürger King war definitiv mal besser. Bin weiter gefahren
Hendrik Polland
03.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Knapp eine Stunde haben wir in der Filiale auf vier bestellte Menüs gewartet. Trotz vorhergehender Bestellung und Bezahlung am Selfservice-Terminal. Das Personal war offensichtlich nicht gut genug vorbereitet auf einen höheren Gästeandrang zur Mittagszeit. Die Menüs waren unvollständig. Die Burger sahen zusammengeklatscht aus. Dem Personal gebe ich keine Schuld. Die Mitarbeiter:innen haben deutlich versucht, dass Beste aus der Situation zu machen. So, wie das eben möglich war.
Martin Just
30.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ein Burger King wie man ihn kennt ,mit Innen und Außenbereich,Bestellung erfolgt direkt an der Kasse oder digital an einem Terminal. Hier kann man auch Gutscheine einlösen und seine Menüs selber individualisieren. Personal war freundlich,essen wird frisch zubereitet ,die Wartezeit ist gering. Filiale wirkt sauber und aufgeräumt. Hier kann man gut essen.
Sascha Hedrich
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich fasse mich kurz:-Die Bedienung an der Ausgabe schmackst die fertigen Tabletts mit den Menüs auf die Theke. Wer diese dann abholt ist egal.-Von 2 Getränken war eines nur zu 2/3 gefüllt. Beim beanstatten wurde wortlos, hochnässig der Rest aufgefüllt. Und der Becher kommentarlos mir übergeben.-Die Onion Rings waren schon länger im Warmhaltebehälter. Absolut grenzwärtig! Frisch ist anders!!!Die Burger waren als einziges in Ordnung.Tipp an BK bezüglich dieser Filiale1. Die Menüs immer frisch zubereiten. Kunden warten dafür gerne 2 - 3 Minuten länger.2. Eurem Personal das Reden beibringen und Freundlichkeit am Kunden!Ich empfehle eine Ausfahrt zum grossen M weiterzufahren. Schlechter sind die garantiert nicht.
Andrew B
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Also es wirkte als ob diesen Burger King erst gerade drei Stunden auf hatte (frisch renoviert?) was aber zu einen angenehmen Aufbruchstimmung führte jedoch auch bissel Durcheinander. Essen dauerte 10 Minuten aber da ich vegan bin (und solltet ihr auch alle) kein Ding. Noche besser Re:Cup Tassen für mein Cola Zero! Weiter so!
Tino Sch.
22.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Geht gar nicht!!!!!Ich hatte drei verschiedene Burger bestellt. Alle drei sehen aus, als wären Sie vom Vortag. Der bestellte Chrispy Chicken wurde falsch zubereitet. Welche Soße ich zu den Pommes möchte wurde ich auch nicht gefragt. Man hat mir einfach Ketchup in die Tüte geworfen. Der Kassenzettel wurde mir nicht gegeben, obwohl ich darum gebeten hatte.Außerdem seit über 1,5 Jahren ist nur der Drive In offen. Es fehlt das Personal wegen Corona. Komisch das Der Burger King in Weimar diese Probleme nicht hat.Ich denke eher es liegt an was anderem.Nochmal werde ich hier nicht bestellen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Aralallee 2, 99441 Mellingen
BURGER KING Deutschland GmbH