GLS PaketShop Ernst-Abbe-Straße 12, 89079 Ulm

GLS PaketShop





143 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




GLS PaketShop Ernst-Abbe-Straße 12, 89079 Ulm




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
06677646907000
Ernst-Abbe-Straße 12, 89079 Ulm

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

i_am_back now
14.10.2023
GLS PaketShop
Habe Tagelang auf ein Paket gewartet und bin nicht kontaktiert worden. Auf Nachfrage wurde behauptet, man hâtte versucht mich zu kontaktieren und das Paket wäre in einem Paketshop gelandet. Meiner Meinung nach war man zu faul , etwas größeres, einen Teppich, auszuliefern. Jetzt darf ich mich um die Abholung bemühen und habe trotzdem Versand bezahlt! Am Telefon wurde von einer “sehr professionellen“ Dame einfach aufgelegt. Danke für diesen herausragenden Servicegedanken...das ist wirklich das allerletzte!!....... Nach Antwort von Gls.: Danke das habe ich getan, und wie gesagt es wurde aufgelegt am Telefon. Aber das ganze Verhalten scheint ja eine von GLS geduldete Masche zu sein. Da können sie sich auch ihre Entschuldigungsfloskel sparen!
Robert Baumann
13.10.2023
GLS PaketShop
Gestern 14.12. habe ich die Zustellerin gesehen und gefragt, ob das Packet für mich sei. Sie verneinte und stellte es beim Nachbarn ab. Kurz darauf bekomme ich die Info dass das Packet beim Nachbarn zugestellt wurde und er es angenommen hat. Die Nachbarin wusste von nichts.Heute 15.12. wurde ein weiteres Packet zugestellt. Zufällig sah es meine Frau im Carport liegen. Angeblich hätten wir laut Tracking die Übergabe unterzeichnet. Dies war nicht so, obwohl wir zu Hause waren.Mir ist klar dass es kein leichter Job ist und gerade zur Weihnachtszeit sehr viel los ist.Zumindest kurz klingeln oder aber genau auf den Empfänger zu schauen ist wohl nicht zu viel verlangt.
Wolfgang Grauke
04.10.2023
GLS PaketShop
Die negative Beurteilung betrifft nicht den einzelnen Shop, sondern das Depot von GLS in Ulm.Ich sollte seit gestern ein Paket über GLS bekommen.Angeblich war ich nicht da ( Das kennt man ja !!!)Zustellunmg sollte dann heute im Laufe des Tages" erfolgen.Ich habe um 15:00 Uhr angerufen und nachgefragt.Die dortige Mitarbeiterin sagte mir
Mustafa Seydioglu
11.09.2023
GLS PaketShop
Anscheinend war der Paket Bote bei mir und hat die Klingel nicht gefunden. Die Adresse sei nicht richtig gewesen. Beim abgleichen hatte alles gestimmt. Das ist der schlechteste Paket Lieferdienst den es gibt. Wer seine Pakete pünktlich und verlogen haben will, der geht zur Konkurrenz. Unfassbare Frechheit.
Zsuzsanna Varga
31.08.2023
GLS PaketShop
Sehr sehr schlecht! Mein Man war zu Hause, der Transporter hat geklingelt, und nicht mehr wie 2 SEKUNDE gewartet. Also bitte, mann muss bischen Geduld haben, wenn du kein Bock zu schaffen hast, dann arbeitest du hier nicht. Punkt. Ich wohne im Jungingen, wo es gibt DHL Packetstation, aber der Transporter hat mein Packet 30 Minute von Jungingen in einen GLS Packetstaion gelassen. Frechheit!
Stefan Süßmuth
22.08.2023
GLS PaketShop
Ich warte seit 4 Tagen auf mein Paket. Da ich persönlich anwesend sein muss, bin ich deshalb extra den ganzen Tag zu Hause! Habe nach dem es am ersten Tag nicht ankam angerufen und persönlich einen Termin für die Zustellung in 2 Tagen ausgemacht. Termin war heute, sehe gerade zufällig wie GLS an meinem Haus vorbei fährt! Ohne Worte. Erneut angerufen bei GLS. Ausrede dieses mal ist, dass das Fahrzeug schon voll war und mein Paket, nicht mehr ins Zustellerfahrzeug gepasst hat. Wie kann das sein? Ein Paket, welches nicht größer ist als 30x20cm passt nicht mehr ins Fahrzeug für die Zustellung an dem Tag welchen ich extra ausgemacht habe?Jetzt muss ich selber ins Depot und das Paket abholen, weil GLS das nicht auf die Reihe kriegt!
Holger Fischer,Dr.
27.07.2023
GLS PaketShop
Katastrophale Logistik, erst erfolgte falsche Zustellung trotz korrekter PLZ, dann hängt es im zuständigen Verteilerzentrum bereits seit 2 Tagen, ruft man dort an, gibt die Trackinnummer ein, kommt die Stimme Nummer konnte nicht zugeordnet werden"
Mathias Grathwohl
27.07.2023
GLS PaketShop
Zusteller klingelt nicht, bringt es nur in Paketshop. Und das Büro leugnet alles. Da bestell ich lieber bei Lieferanten die per DHL versenden. Danke für nichts.
Jennifer Stölzle
24.07.2023
GLS PaketShop
Schlimm wirklich, ganz ganz schrecklich!!!!! Seit gefühlt ne Woche warte ich auf mein Paket. Zuerst hieß es Klingel nicht gefunden dann das ich nicht zu Hause war. Jetzt muss ich nach 7 Tagen warten es selber abholen. Das machen die definitiv mit Absicht. Nie wieder wirklich.
Peter Guenther
21.07.2023
GLS PaketShop
Scheinbar niemand im Haus, Paket jetzt im Depot (35km). Paket - Shop ist keine 200m entfernt. Schließe mich den Vorrednern" an

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-Abbe-Straße 12, 89079 Ulm
GLS PaketShop