DAK-Gesundheit Servicezentrum Bonn Noeggerathstraße 33, 53111 Bonn

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Alexander Burgard
27.09.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Bonn
Sehr Hilfs bereit selbst in dieser schweren Zeit, ein dringendes Anliegen hat die Kompetenten Mitarbeiter/innen zu einer Ausnahme bewegt und haben dieses sehr rührend und schnell gelöst.Ich bin absolut begeistert über so viel Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft.Vielen Lieben Dank an das Team der DAK Leben.
P. Juris
15.09.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Bonn
Grottenschlechter Service und lfd. Verzögerung bei der Leistungsgewährung veranlassen mich hier zu einem Krankenkassenwechsel. Hier scheint Abwimmeln von Leistungen (H.Würfel) Priorität zu haben. Auch das Beschwerdemanagement mit vorgefertigten Textbausteinen und die hohe Kundenunzufriedenheit bestätigen meineKündigung. Hier steht offensichtlich das Wirtschaftsinteresse vor demInteresse des Versicherungsnehmers. DAK. Nein danke!
Sabrina „Shopping2012“ Fees
04.09.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Bonn
die Erreichbarkeit ist eine Zumutung, ich möchte nicht mit einem Herren am Telefon sprechen, der sich noch nichtmal mit Namen geschweige denn mit der Fimenbezeichnung meldet. Wenn ich die Rufnr. von Bonn wähle möchte ich auch mit Mitarbeitern in Bonn sprechen. Plane nun aber auch die Kasse zu Wechseln, da die Mitarbeiter leider alle sehr inkompetent sind und das Einzigste was Sie können, ist etwas ablehen. Genauso schlecht ist die Hanse Merkur, die von der DAk für Zusatzversicherungen empfohlen wird. Hier kommt man nur über Vorstandsbeschwerden weiter. Finger weg, von beiden Versicherungen
Christiane H.
26.08.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Bonn
Die Beratung war ganz ok, wenn die Dame nur mehr Zeit gehabt hätte. Aber unterirdisch schlecht ist die Beratung, die man eigentlich nicht so nennen kann, die am Telefon erhält. Z. B. als Rollstuhlfahrerin brauche ich einen Fahrdienst zum Arzt, bekomme eine Liste von der DAK, suche mir davon einen raus, und der kann dann doch nicht mit der DAK Bonn abrechnen! TOLLE BERATUNG. Den Stern gibt es für den barrierefreien Zugang.
Der göttliche Burger
21.08.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Bonn
Kann nichts negatives sagen. Am Telefon immer freundlich und wenn ich etwas benötigt habe, war es innerhalb 1-2Tagen immer bei mir. Die Kollegen haben sich sogar um ein Problem in meiner Akte durch einen ehemaligen Arbeitgeber gekümmert, was eigentlich meine Aufgabe gewesen wäre. Absolut nichts zu beanstanden.
Georg Thrun
20.08.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Bonn
Warte nun schon zwei Wochen auf 3 versprochene Rückrufe der Fachabteilung" und eine Antwort meiner Mail. Bis auf eine Einganhsbestätigung keine Reaktion. Warte auf Information für Diabetikerschutzschuh. Füße alles vermessen. Kann leider noch nicht bestellt werden da Info der DAK fehlt. Habe starke Druckstelle am Fuß.Bin seit 44 Jahren Mitglied.Bin ratlos!"
AM ST
20.08.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Bonn
Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen.Der Service ist nicht nur schlecht, er ist schlichtweg nicht existent. Über eine Viertelstunde in der Warteschleife hängen, nur um dann mit einem unmotivierten Mitarbeiter verbunden zu werden, wo einem nicht geholfen wird, ist eine Unverschämtheit. Insbesondere, wenn man sich die stetig wachsenden Beiträge anschaut. Ich bin über alle Maßen unzufrieden und kann die Krankenkasse so nicht empfehlen.
Nighty Nightcab
22.07.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Bonn
Nur drei Beispiele von vielen zum Thema Leistung, Service und EmpathieAblehnung einer ambulanten Reha nach Totalschaden im Knie (Kreuzband-, Innenband- und Meniskusriss) mit der Begründung: Für diese Verletzung ist eine stationäre(!) Reha nicht vorgesehen.Es dauerte Monate und mehrere Widersprüche bis zumindest die lächerliche/falsche Begründung korrigiert wurde und ein Bruchteil der ambulanten Reha anerkannt wurde.Kein Mitarbeiter scheint sich beim Krankengeld auszukennen. Jedes Mal ist ein anderer Mitarbeiter am Telefon mit einer anderen Meinung als der vorherige , was dann da mal wiederschief gelaufen sein könnte.Das ist so penetrant schlecht, dass das schon kein Zufall mehr sein kein, eher scheint da eine gewisse Methode hinter zu stecken. Man lehnt 4-5 Mal ab oder fordert immer neue Nachweise bis dann die meisten Antragsteller aufgeben. siehe auch Reha obenGanz aktuell der neue Coup: Jetzt werden Krebspatienten in ihrer verzweifelten und verwirrten Situation mit Richtlinien" bei Erstattung von Fahrtkosten (Chemo- und Strahlentherapien) über den Tisch gezogen."
Leon Filser
22.07.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Bonn
War in Bonn im Kundencenter und wurde hervorragend beraten

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