Peugeot Kassel Glinicke Leipziger Str. 291b, 34123 Kassel

Peugeot Kassel Glinicke





280 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Peugeot Kassel Glinicke Leipziger Str. 291b, 34123 Kassel




Uber das Geschaft

Peugeot Autohaus in Kassel | Glinicke | Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummern und verfügbare Fahrzeuge Ihres Peugeot Autohauses Kassel. Besuchen Sie uns!

Kontakte

Rufen Sie uns an
0561951230
Leipziger Str. 291b, 34123 Kassel

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Nils Warner
17.10.2023
Peugeot Kassel Glinicke
Autohaus ist gut ausgestattet mit Ladeströme welche auch öffentlich zugänglich sind. In der App z.b. mobility+ wird angezeigt alle lademöglichkeiten frei nur leider stehen fast überall Autos vom Autohaus welche aber nicht laden. Daher in der App auch alles frei.
TerraMx
07.10.2023
Peugeot Kassel Glinicke
Ich wollte unbedingt ein Peugeot e 2008 und wollte dafür eine Probefahrt vereinbaren. Es gab genau 2 Optionen: Entweder das Auto passt nicht oder es passt und ich werde es zu 100% nehmen.Diese Info hatte der Verkäufer Hr Dayari.Weil ich dieses Auto WIRKLICH haben möchte habe ich öfter angerufen und um Rückruf gebeten weil es wegen meiner Beruflichen Tätigkeit nur Samstag gepasst hatte. Der Rückruf kam nach 4 Tagen in denen ich quasi täglich angerufen habe um zu wissen ob Samstag möglich ist oder nicht.(also quasi echt ein Wasserdichtes Ding für jeden Verkäufer ich WOLLTE dieses Auto.)Rückruf kam.Wegen meiner Interesse dürfe ich das Auto über das WE mitnehmen und nach der Arbeit am Montag wieder bringen.Ich war total begeistert und mir war tatsächlich klar das ich am Montag nen Leasing Vertrag unterschreiben werde wenn ich das Auto abgebe!!Was ein geiler Service!!Also das war zumindest mein Gedanke als ich aufgelegt habe.Wie sehr man sich Täuschen kann....Vor Ort war erstmal alles gut. Netter Empfang, kurze Wartezeit. Man hat mir das Auto vorgestellt. Alles gut soweit. Auf meine Frage ob ich das Auto irgend wie zurückgeben kann wenn es aus irgend einem Grund nicht passt wurde dieses bestätigt. Ich solle es einfach hinstellen und den Schlüssel in den Nachttresor einwerfen oder wenn noch offen einfach abgeben.Beim unterschreiben des Vertrages ist mir dann aufgefallen das auf den Papieren 100km steht. Bei den 100km bin ich von da zur Arbeit gefahren und wieder zurück... Ich müsste also Quasi in dem Auto auf dem Parkplatz bis Montag Wohnen. Der Weg nachhause währ insgesamt ca 20km gewesen. Und eigentlich wollte ich Sonntag noch mal zu Kasseler Freyheit 40km. Vll noch mal einkaufen und mit Freundin und kinder Auto angucken ca 40km. Diese 100km sind nicht möglich Und auch so für meinen Alltag total unrealistisch immerhin fahre ich im Jahr über 20.000km.Auf ansprache der Kilometerleistung wurde ich schon sehr unfreundlich darauf hingewiesen das dass halt so sei und das es normalerweise 50km probefahrt sind man es aber weil es 3 Tage sind auf 100km rauf geschraubt hat.Darauf hin wurde im Vertrag der rückgabezeitpunkt nach Diskussionen auf Sonntag geändert.Vom Gefühl her war der Wunsch von Hr. Dayari das ich es gar nicht mehr Probefahre. Erster Vorschlag war von ihm das Auto in 3h wieder ab zu geben.Mit schlechtem gefühl erstmal das Autohaus verlassen (mit Auto) mit der Überlegung ob ich was falsch gemacht habe. Ich/Familie/Freunde und Bekannte kamen zu dem Schluss das der Fehler nicht bei mir lag. Nun ja ich bin also kurz nachhause hab geguckt ob die Familie ins Auto passt bin zurück mit der Aussage das dieses Auto leider nicht passen würde und bin gegangen. Im Nachhinein ärgert es mich nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Das Auto passt.Wird aber sicher nicht da gekauft wo ich als Kunde ein mieses Gefühl eingeredet bekomme ohne das der Fehler bei mir lag.Das Problem hätte man ganz einfach lösen können.Vorher am Telefon sagen:Sie können das Auto bis Montag behalten aber Maximal 100km Fahren.Oder die Kundenfreundlichste Lösung:Von 100km auf 200km erhöhen und sicher n Auto an den Mann gebracht haben
Chillidogmomo
29.09.2023
Peugeot Kassel Glinicke
Wir waren mit unserem Wohnmobil da, Fiat Ducato. Sie sind eine Fiat Professional Werkstatt. Hatten auf dem Weg nach Schweden ein Getriebe Problem. Wurde nicht mal angeschaut. Nächster Termin in 4 Wochen, danke für nichts.
Tanja Kreger
20.09.2023
Peugeot Kassel Glinicke
Wir sind sehr zufrieden egal was es ist Beratung oder Service.Wir haben mittlerweile 4 Autos dort gekauft. Unser besonderer Dank gilt Christian Lampe vielen lieben Dank für meinen 1. Neuwagen ;-) Beste Berater und Verkäufer . Macht weiter so . Beste Grüße und bleiben sie alle Gesund
Silverball Arcade
07.09.2023
Peugeot Kassel Glinicke
Der letzte Laden!!! Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und hatten auf der Autobahn eine Fehler im Display. Als wir bei Glinke Anfragen wollten was die Fehlermeldung bedeutet wurde uns gesagt dass niemand Zeit hätte und wir einen Termin in zwei Monaten bekommen könnten!!! Wie gesagt waren wir auf dem Üweg in den Urlaub auf halber Strecke!!!
S. N.
30.08.2023
Peugeot Kassel Glinicke
Leider muss ich sagen, dass ich hier ganz unterschiedlich bewerten muss. Ich bin mit dem Autohaus also seinen Verkäufer:innen und dem gesamten Personal an der Rezeption zufrieden. Hier wurde ich jederzeit zuvorkommend behandelt. Womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Umgang mit Wertsachen in der Werkstatt!!! Ich muss leider sagen, dass Brillen nach einem Werkstatt Aufenthalt aus meinem Auto verschwunden sind und zum allem Ärger kommt hier noch ein schon unverschämtes Beschwerdemanagement seitens des Autohauses dazu. Die Sache wurde nie geklärt und es wurde immer nur darauf hingewiesen, dass keine Haftung für Wertsachen besteht. Nach langem hin und her gab es ein Werkstatt-Gutschein der entsprach dem Wert der Sache aber nicht. Sorry aber da bringe ich mein Auto nicht mehr hin und kann diese Werkstatt leider niemanden empfehlen.
Keiji
18.08.2023
Peugeot Kassel Glinicke
Service sehr unfreundlich, sie wollen die Angelegenheit, in der sie gekommen sind, nicht regeln und behaupten, dass es nicht möglich sei und ein paar Kilometer entfernt gäbe es kein Problem
Peter Hebestreit
07.08.2023
Peugeot Kassel Glinicke
Während unser Wohnmobil Fiat Ducato noch in Garantie war, hatte sich unsere Klimaanlage verabschiedet. Ein Termin leider nicht mehr in der Garantiezeit wurde nicht als Garantie bewertet! Bei dem Wohnmobil haben wir die Garantie selbstverständlich mitbezahlt, aber Autohändler wissen wie man damit umgeht. Diese Werkstatt sieht mich im Leben nicht mehr.
Jörn Hartmann
24.07.2023
Peugeot Kassel Glinicke
Nie wieder Peugeot!Vor ziemlich genau 5 Jahren sind wir von Mercedes (Sprinter) zu Peugeot Boxer gewechseltDer Verkäufer war super nett und kompetent. Zur Garantie von 2 Jahren haben wir eine Erweiterung von 3 Jahren teuer gekauft. Wie es kommen musste, in der Garantiezeit war nichts aber kurz danach ging es los. Vielleicht ist es noch erwähnenswert das wir lediglich. 45000 km gefahren sind. Wir hatten ein Problem mit Adblue. Termin zur Fehlersuche in 3 Wochen, wahrscheinlich ist es der Adbluetank, da gibt es Lieferschwierigkeiten aber bestellt werden kann der erst nach der Fehlersuche, also noch weitere Wochen warten. Wir sind eine kleine Firma in der Veranstaltungsbranche und hatten während Corona keine lustige Zeit, wir sind auf den Transporter angewiesen. Der nette Rat des Herren aus der Werkstatt, gehen Sie doch zu einer anderen Werkstatt.Tja wie gut ein Händler ist merkt man erst in einem Garantiefall, wir sind total enttäuscht und werden auch in keinem der anderen Autohäuser von Glinicke mehr ein Auto kaufen. Nie wieder Peugeot, bei zwei Transportern ging es genau nach der Garantiezeit mit Problemen los, der andere Bus hat eine Laufleistung unter 30.000km das haben Paketdienste in den ersten 4 Monaten gefahren.
Claudia Chelius
23.07.2023
Peugeot Kassel Glinicke
Waren auf der Durchreise und hatten ein Problem mit unserem Peugeot, man hat uns dann abgewimmelt und uns gesagt sie hätten erst wieder Termine in 4 Wochen frei, dabei hatten wir einfach nur eine Frage an einen Werkstattmitarbeiter , aber das war nicht möglich

Bewertung hinzufugen

Karte

Leipziger Str. 291b, 34123 Kassel
Peugeot Kassel Glinicke