ZARA Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus)

ZARA





92 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




ZARA Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus)




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+496930853921
Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus)

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Michael Pechstein
26.10.2023
ZARA
Vor zwei Wochen wollte ich im Geschäft Main Taunus Zentrum Hemden kaufen.Alles ausgesucht und anprobiert obwohl viele Leute an den Kabinen standen. Dann wollte ich zur KasseFür 2 Etagen gab es 2 (!!!) Kassen an den ca. 40 Kunden anstanden. An den SB Kassen waren auch ca. 20 Kunden gestanden.Ich habe meine ausgesuchten Sachen wieder abgelegt da es laut den ersten Kunden ca. 1 Stunde dauert an der Reihe zu sein.OK habe ich die Sachen dann Online bestellt.Ich bestellte 2x mit zusätzlichen Versandkosten. Dies funktionierte auch gut.Nun wollte ich die Nicht passenden Sachen im Geschäft MTZ wieder zurückgeben und nun dasselbe Leid wie vor zwei Wochen.Es waren nur 2 Kassen besetzt - diesmal nur ca. 15 Kunden in der Warteschlange - diese wurden auch von den unfreundlichen Mitarbeiterinnen abgefertigt.Jedoch standen an der Seite schon 5 - 6 Kunden und warteten das jemand Ihre Rückgaben entgegennimmt.Auf meine Frage ob es denn jemanden gibt der die Retouren abwickelt wurde ich von der Kassen Mitarbeiterin angemotzt mich dort anzustellen.Strategie von Zara um Retouren zu vermeiden oder nur überforderte Mitarbeiter aber ganz sicher Unfähigkeit der Filialleitung ?!Dies alles hält mich zukünftig ab diesen Laden nochmals zu betreten.Auch Online zu bestellen ist keine Lösung da man für Retouren unbedingt die Rücksendung auf dem Postweg wählen muß und nochmals für jede Rücksendung (es geht nicht 2 Bestellungen in einer Rücksendung zusammenzufassen) bezahlen muß.Um zukünftig Kunden zu halten muß dort mal alles auf den Prüfstand - Mitarbeiter + Filialleitung und auch die gesamte Organisation bei Zara.
Ariel Arie
05.10.2023
ZARA
Schlechte Unglücklich Mitarbeiter als würde man sie zwingen das sie bei Zara arbeiten müssen. Mitarbeiter müssen dringend ausgetauscht werden oder sollen selber Kündigung abgeben wenn man keine Lust hat im Einzelhandel zuarbeiten, finde es schaden das man Kunden so behandelt. Am liebsten garkein Stern für so ein Personal. Und was macht eigentlich die Markt Managerin warum geht man nicht den Mitarbeitern nach.
Hnyxc Love
19.09.2023
ZARA
Immer unordentlich, schlechte Mitarbeiter. Überhaupt nicht hilfsbereit und von Kundenfreundlichkeit hat der Laden noch nie etwas gehört, überhaupt keine Kulanz ! Werde nie wieder in diesem Saftladen einkaufen gehen
calypso zocker
08.09.2023
ZARA
Ich bin schockiert und enttäuscht von dem unprofessionellen Verhalten Ihrer Mitarbeiter in der Filiale in Frankfurt schulzbach MTZ. Sie haben mich ständig beobachtet und schief angesehen
Horst Bittermann
06.09.2023
ZARA
Ich kann dieses Geschäft nicht verstehen. Ich stand an der Kasse als 5te Person es gab wohl Probleme wegen einem Umtausch also wurde die Schlange länger. Kaum war die eine Dame an der Kasse fertig mit kassieren packt sie ihre Sachen und geht, statt eine weitere Kasse zu öffnen kommt jemand und gibt den Tipp die Selbstbedienungskasse zu nehmen. Ich habe diesen Laden lange gemieden weil es mir zu unsauber war aber heute war es mit Sicherheit mein letzter Versuch hier. Das es anders geht zeigen doch die Filialen im Nord West Zentrum oder in der Stadt.
IceApfel
29.08.2023
ZARA
ZARA MTZ SULZBACH!Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mich heute mit einer besorgniserregenden Erfahrung in Ihrer ZARA-Filiale im Main-Taunus-Zentrum auseinandersetzen. Als langjähriger Kunde bin ich enttäuscht und verärgert über die respektlose Behandlung, die meine Begleitung und ich vor Kurzem erfahren haben.Während unseres Einkaufs wurden wir von drei Mitarbeiterinnen auf unangemessene Weise behandelt. Wir spürten deutlich, dass sie uns misstrauisch beobachteten und kontrollierten, welche Kleider wir uns ansahen. Dies wirkte nicht nur demotivierend, sondern auch erniedrigend. Besonders enttäuschend war, dass wir das Gefühl hatten, dass uns aufgrund unserer äußeren Erscheinung und Herkunft ein voreingenommenes Urteil entgegengebracht wurde.Die beteiligten Mitarbeiterinnen waren eine ältere Dame mit Brille, eine jüngere Frau, die nicht fließend Deutsch sprach, und eine Frau mit kurzen lockigen Haaren. Letztere begleitete uns sogar bis zur Kasse, als ob sie uns für Diebstahl verdächtigen würde. Dieses Verhalten hat uns als zahlende Kunden tief enttäuscht und verletzt.Als Kunde erwarte ich in einem Geschäft wie ZARA ein respektvolles und freundliches Kundenerlebnis. Ich bin überzeugt, dass Ihr Unternehmen Wert auf Vielfalt und Inklusion legt, und daher sollte es keine Diskriminierung oder Vorurteile gegenüber Kunden geben.
Fabrizio Walter
02.08.2023
ZARA
Es ist Samstag, alle Kassen geschlossen. Im EG steht eine einzige Mitarbeiterin zum Kassieren. Solch lange Warteschlangen gibt es immer nur bei ZARA. Ekelhafter „Service“
Michael Preiss
28.07.2023
ZARA
Der Laden ist UN-FASS-BAR schlecht. Nicht nur im Gegenteil von gut, sondern im Gegenteil von nur durchschnittlich". Als Kunde fühlt man sich unwillkommen. Bedauert die im Geschäft verbrachte Lebenszeit. Sehnt sich nach einer Mittelmäßigkeit
Julia Zehelein
24.07.2023
ZARA
Grauenvoll! Einfach zu wenig Personal. Ewige Warteschlangen vor den Kabinen noch viel längere vor den Kassen … über eine Dreiviertelstunde an der Kasse angestanden. Bei den letzten Einkäufen war es ähnlich, da kam noch das unfreundliche Personal dazu. Heute das letzte Mal hier eingekauft.
Anna La
22.07.2023
ZARA
Schade das man keine Sterne im Minus Bereich vergeben kann. Ich habe mir einen Mantel im Sale rausgesucht, allerdings war die Dame an der Kasse fest davon überzeugt einen anderen Preis von mir zu verlangen als ausgeschrieben. Nach kurzer Diskussion holte sie einen überaus unfreundlich Mann dazu, welcher mir zu verstehen gab, dass ich den Mantel entweder zu dem Preis kaufen soll welchen die Kasse anzeigt oder gehen kann, falls mir der Laden zu teuer sei. Daraufhin riss die Dame das Preisschild vom Mantel und warf ihn irgendwo in die Ecke. So etwas unfreundliches und unprofessionelles habe ich noch nie gesehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus)
ZARA