Ebbinghaus Automobile GmbH Rosemeyerstraße 1, 44139 Dortmund

Ebbinghaus Automobile GmbH





296 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Ebbinghaus Automobile GmbH Rosemeyerstraße 1, 44139 Dortmund




Uber das Geschaft

Ebbinghaus Automobile - Dein Autohaus in Deiner Stadt. | Als Automobilhandelsgruppe sind wir Ihr Ansprechpartner für die Marken Opel, Hyundai & Ford. Erfahren Sie erstklassigen Service & kompetente Beratung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0231409090
Rosemeyerstraße 1, 44139 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Ulrich H.
12.10.2023
Ebbinghaus Automobile GmbH
Auto gut - Service schlecht.Ich fahre seit 2,5 Jahren einen Hyundai-Kona-Elektro und bin mit dem Auto sehr zufrieden, insbesondere im Kurzstreckenbetrieb.Nach Ablauf der 36monatigen Leasingzeit wollte ich eigentlich (nach Probefahrt) einen neuen Ionic-5 kaufen.Davon habe ich aber Abstand genommen und bin zu einem anderen Hersteller gewechselt, nachdem ich den unmöglichen Service von Hyundai im Autohaus Ebbinghaus am Stadion erlebt habe.Mein Kona war zweimal unterwegs liegen geblieben. Kurz zuvor war im Display ein Warnhinweis Bordbatterie leer". Danach lief gar nichts mehr: Auto nicht zu starten
Mandy
15.09.2023
Ebbinghaus Automobile GmbH
Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Mit Frau Nizamogullari hat das Autohaus ein ganz großes Los gezogen. Ich würde bei Ihr jederzeit wieder ein Auto kaufen und kann Automobile Ebbinghaus nur empfehlen. Alles war Top und das Arrangement von Frau Nizamogullari war überragend. Immer wieder gerne.
Dominik Sliwa
09.09.2023
Ebbinghaus Automobile GmbH
Mittlerweile fahre ich den 3. Hyundai, auch dieser ist wieder von der Firma Ebbinhaus. Ich fahre keine andere Werkstatt mehr an, bin hier 100% zufrieden, sowohl mit dem Verkauf, als auch dem Service
Michael Kozik
08.09.2023
Ebbinghaus Automobile GmbH
Rundum begeistert. Mehr kann ich einfach nicht sagen.Wir wollten uns mal eine Hyundai Straka anschauen um ein Gefühl zu bekommen, ob das Auto auch was für uns und unser vorhaben das richtige ist.Telefonisch ein Termin vereinbart und dann ab zum Termin.Vor Ort hat uns die sehr liebe, freundliche, zuvorkommende und das wichtigste sehr kompetente Frau Nizamogullari „an die Hand genommen“ und uns noch mehr von dem Auto begeistert.Sie war so freundlich und hat uns problemlos und direkt eine Probefahrt ermöglicht.Diese hat uns dann natürlich endgültig von dem Staria überzeugt.Natürlich haben wir uns für den Kauf des Hyundai Staria entschlossen und sind nun Stolze und zufriedene Besitzer.Bei ein paar Schwierigkeiten mit der Bank hat sich unser Verkäuferin sehr vorbildlich und bemerkenswert für uns eingesetzt und alle „wehwehchen“ beiseite geräumt und geklärt.Ein wirklich sehr großes eigeninitiatives engagement der jungen Dame.Wenn der Service und die Werkstatt genau so top sind, dann sind wir rundum zufrieden und bestens ausgestattet mit dem Autohaus Ebbinghaus.
ismail bingöl
29.08.2023
Ebbinghaus Automobile GmbH
Ich habe ein Hyundai i10 gekauft und die Beratung dazu durch Frau Nazan Nizamogullari war sehr kompetent und hilfreich. Sie war in keinster Weise aufdringlich, was ich an Verkäufer eh nicht mag. Von der Beratung bis hin zur Abholung war alles auf Augenhöhe. So wie es sein soll. Jederzeit wieder gerne.
Christoph Erdmann
06.08.2023
Ebbinghaus Automobile GmbH
Leider nicht zu empfehlen.Zugesagte Termine werden nicht eingehalten und es gibt null Kommunikation.Zukünftig werde ich mich anderweitig nach einer Werkstatt umschauen müssen.Da hier scheinbar kein Wert auf Kunden gelegt wird, möchte ich den Ablauf meiner „Reparatur“ hier gerne mit anderen teilen:16.06. nachmittags meinen Wagen abgegeben (vermutlich mit Schaden an der Kupplung) und den Servicemitarbeiter mehrfach darauf hingewiesen, dass ich mein Auto bis zum 15.07. repariert zurück benötige. Dies wäre kein Problem wurde mir gesagt, da Termine ab dem 10.07. frei sind.10.07. erste telefonische Rückfrage, ob ich mein Auto termingerecht abholen kann -> scheinbar wurde kein Termin eingetragen oder reserviert, laut Aussage am Telefon ist aktuell auch keine Bühne frei11.07. nach erneuter telefonischer Rückfrage sind wohl mittlerweile zwei Bühnen frei, mein Auto allerdings noch nicht drauf -> ich soll zurückgerufen werden12.07. leider über den ganzen Tag niemand in der Niederlassung zu erreichen13.07. erneute Rückfrage meinerseits, Auto ist angeblich auf der Bühne, aber eine Abholung am 15.07. könne ich vergessen -> man würde sich wieder melden, sobald alles überprüft ist.13.07. Frage nach einem Ersatzwagen mit den Worten „das sieht im Moment schlecht aus, aber ich habe meinen Rechner auch schon heruntergefahren“ erledigt -> auch hierzu natürlich kein Rückruf oder ähnliches.14.07. Ich habe es mittlerweile aufgegeben einen Servicemitarbeiter zu erreichen und mich anderweitig um einen Ersatzwagen bemüht, damit ich zumindest ab Montag wieder zur Arbeit komme.17.07. bis heute habe ich weder einen Anruf von dem Mitarbeiter der sich um mein Auto „kümmert“, noch einen Kostenvorschlag erhalten. Es bleibt abzuwarten, ob ich mein Auto jemals wieder aus der Werkstatt abholen kann.Ich empfinde es außerdem als eine Frechheit, dass ich bis heute jegliche Information nur von Ihrer Zentrale erhalten habe (und das nur nach eigener Rückfrage). KEIN Servicemitarbeiter hielt es bislang für nötig mich auf einen aktuell Stand, was die Reparatur oder besser gesagt NICHT-Reparatur betrifft, zu bringen.
Marwin Schoenacker
22.07.2023
Ebbinghaus Automobile GmbH
Möchte hier mal den Verkäufer Marco Langele loben und jedem empfehlen der Autohaus Ebbinghaus an der B1 besucht.Ein klasse Verkäufer familiär souverän und kompetent hoch 10.Bei ihm fühlt man sich von Beratung bis zur Auslieferung in besten Händen.Noch nie habe ich so einen netten freundlichen Autoverkäufer erlebt.Ich komme wieder und die nächsten Autos sind bei ihm schon vorbestellt !!!Danke für den tollen Service und das tolle Auto !!!
Krzysztof Plaza
21.07.2023
Ebbinghaus Automobile GmbH
Am Tag 27.04.23 war ich Schaden Vorschlag anmelden der an meinem Auto eine Kratzer ist. Bis heutigen Tag 20.06.23 keine Antwort, keine Informationen zurück. Trotz das ich da 15 mal im der Zwischenzeit angerufen habe und keiner dran geht so als würde die Firma gar nicht existieren. Ich war da sogar einmal persönlich um 14.45 Uhr um zu Fragen was los sei und ich würde zurück nach Hause mit Quittung geschickt weil der Kollege von dem Herr der sich mit meine Situation beschäftigt hat, hat er gesagt dass der Kollege um 15 Uhr Feierabend hat und ich würde nicht mehr angenommen. Also ich empfehle niemanden den Service da die Menschen auf Position 0 sind. Ich weiß nicht mehr weiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosemeyerstraße 1, 44139 Dortmund
Ebbinghaus Automobile GmbH