Koch Textilpflege GmbH James-Watt-Straße 2, 72555 Metzingen

Koch Textilpflege GmbH





40 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Koch Textilpflege GmbH James-Watt-Straße 2, 72555 Metzingen




Uber das Geschaft

START | Koch Textilpflege |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0712396680
James-Watt-Straße 2, 72555 Metzingen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Lutz Müller
04.10.2023
Koch Textilpflege GmbH
Netter Service und gute telefonische Problemlösung nach der Betriebsstörung.Vielen Dank.Gerne wieder.GrußLutz Müller
Bilal Yildiz
22.09.2023
Koch Textilpflege GmbH
Meine Daunenjacke reinigen lassenKatastrophe Ergebnisse nie wieder.
Piroska Hutai
16.09.2023
Koch Textilpflege GmbH
Zuvorkommend und absolut verlässlich, vielen Dank
V M
14.09.2023
Koch Textilpflege GmbH
Ich habe mehrere Blazer zur Reinigung abgegeben, welche alle in einwandfreiem Zustand waren. Nach der Reinigung musste ich feststellen, dass ein Blazer ein Loch und eine Aufreibung aufwies, was man mir freundlicherweise vor Ort nicht gesagt hatte. Dadurch musste ich wieder hin und die Jacke reklamieren- schon hier wurde mir gesagt der Fehler wäre schon davor in dem Blazer gewesen, ich hätte es nur übersehen. Die Jacke wurde in die Reklamation gegeben, welche auch nur Ausreden fand. Letztendlich bleibe ich auf dem Schaden an meiner über 200 € teuren Jacke sitzen, welche nur einmal getragen wurde und ich so leider nicht mehr anziehen kann.Sachen können bei der Reinigung kaputt gehen, aber ohne darauf hinzuweisen und es dann auch noch auf Ausreden abzuschieben finde ich leider absolut nicht professionell, da dies dann vermutlich bei allen Schäden der Fall ist (wie auch schon in anderen Rezessionen beschrieben).
PETER WIERSTORFF
09.09.2023
Koch Textilpflege GmbH
Super Service und genialer Reinigungspartner aller Arten .Perfekt
Y.
06.09.2023
Koch Textilpflege GmbH
Alles nicht zu fassen!!!Nach reinigen Risse/Loch im vorderen Teil des Kleides, kein ganz langes Kleid.Nach Reklamation wurde gesagt, beim Tanzen sei man da mit dem Absatz hängen geblieben und dadurch sei es entstanden!Unglaublich!!!Nicht professionell und Kunden gegenüber so auftreten, sehr unfreundlich. Nie wieder!Schaden ist unbezahlbar.
Christoph Brandner
28.08.2023
Koch Textilpflege GmbH
Genau was man erwartet ; sauber schnell und sehr freundlich.
scraphexe - Anke Heim
12.08.2023
Koch Textilpflege GmbH
Immer rundum zufrieden!
Uli Baumunk
09.08.2023
Koch Textilpflege GmbH
Wir waren mehrere Jahre Kunden von Koch und brachten immer unsere Bettwäsche dort zur Reinigung. Und waren immer zufrieden, auch wenn ab und zu mal ein Kunstoff-Reissverschluss durch die Hitze defekt ging.Beim letzten Besuch wollte ich wieder rund 15 Teile abgeben, mir wurde aber gesagt, dass ab sofort keine Wäschestücke mit Kunststoff-Verschlüssen mehr entgegengenommen werden dürften. Ohne jegliche Vorankündigung wurde ich mit meiner Wäsche wieder heimgeschickt. Erklärt wurde das mit der hohen Beschädigungsgefahr und den daraus resultierenden Reklamationen. Auch ein Service mit einem schonenderen Plätten-Verfahren zu einem höheren Preis sei nicht möglich.Eine Reklamation bei der Geschäftsführung über dieses kundenunfreundliche Vorgehen ergab lediglich den Vorschlag, meine Wäsche ausnahmsweise" zu einem erhöhten Preis abgeben zu dürfen
Sebastian Hähnel
28.07.2023
Koch Textilpflege GmbH
Ich habe einen neu gekauften Anzug in die Reinigung gebracht und nach der Reinigung waren beide Knöpfe der Jacke abgebrochen.Ich habe angerufen und dann kam gleich der Standardsatz...“Generell geben wir keine Garantie auf Knöpfe.“....löst das das Problem des Kunden? Fühlt sich der Kunde dadurch besser wenn er anruft und sein Problem lösen will? Nein! Vielleicht hätte man sich wenigstens entschuldigen können oder schon beim Abholen darauf hinweisen können, was passiert ist...denn wenn man die Jacke zugeknöpft dem Kunden übergibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es das Personal schon festgestellt hat.Nun vielleicht ein Anruf, dass es eine umliegende Schneiderei für 10€ wieder nähen könnte....und ohne Probleme hätte ich zugestimmt...das wäre kundenfreundlich und sicher ein Zusatzgeschäft, denn ich bin sicher nicht der erste Kunde, bei dem das vorkommt.Ich habe hunderte von Euro dort gelassen und war durch dieses Gespräch am Telefon so sehr enttäuscht, dass nicht mal eine Entschuldigung kam und nur Standardsätze.Hunderte von Euro für die Zukunft verloren, denn ich komme nicht mehr wieder....Reinigungen gibt es mehr als genug an jeder 2. Ecke....also sollte man sich überlegen wie man den Unterschied macht.Willkommen im Zeitalter des Kundenservice und der Digitalisierung.

Bewertung hinzufugen

Karte

James-Watt-Straße 2, 72555 Metzingen
Koch Textilpflege GmbH