GRAVURZEILE.DE Inneboltstraße 124, 47506 Neukirchen-Vluyn

GRAVURZEILE.DE





147 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–16:15
  • Freitag07:15–16:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–16:15
  • Dienstag07:15–16:15
  • Mittwoch07:15–16:15




GRAVURZEILE.DE Inneboltstraße 124, 47506 Neukirchen-Vluyn




Uber das Geschaft

Gravurzeile.de - einfach persönlich schenken. | Gravierte Produkte vom Lederarmband, über gravierte Schlüsselanhänger bis hin zu Deko Schriftzügen bieten wir zu einem unschlagbaren Preis an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49284537995890
Inneboltstraße 124, 47506 Neukirchen-Vluyn

Stunden

  • Donnerstag07:15–16:15
  • Freitag07:15–16:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–16:15
  • Dienstag07:15–16:15
  • Mittwoch07:15–16:15

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Vroni
19.10.2023
GRAVURZEILE.DE
Haben hier etwas für die Hochzeit einer Kollegin bestellt. Garantiertes Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Weder per E-Mail meldet sich jemand noch per Anruf. Wir verlangen nun unser Geld zurück da wir ein neues Geschenk organisieren müssen. Da die Hochzeit schon am Wochenende ist, wird das wohl nicht ganz so einfach.Wenn man keinen Kundenservice bieten kann (aus welchen Gründen auch immer) soll man bitte keinen garantierten Liefertag nennen und auch bitte evtl. den ein oder anderen Prozess optimieren. Ich arbeite selbst im Logistikbereich und könnte mir sowas nicht öfters erlauben. Wenn ich ein Lieferdatum garantiere, muss ich das einhalten. Hoffentlich erhält meine Kollegin wenigstens ihr Geld zurück, es sei denn auch diese E-Mail wird nicht beantwortet.
Janine Schwalenberg
09.10.2023
GRAVURZEILE.DE
Ich habe nun schon öfter bei Gravurzeile bestellt und war bis dato eigentlich immer zufrieden mit der Lieferung und der Lieferzeit, welche auch immer sehr schnell war.Nun kam eine erneute Bestellung, welche nun eine Woche her ist und bis jetzt immer noch nichts dazu kam, weder eine Mail über Details der Bestellung noch irgendwas anderes. Telefonisch ist der Laden leider auch nicht erreichbar und man hängt seeeeeehr lange in der Warteschleife und am Ende tut sich dennoch nichts und man erreicht niemanden. Schade, ich war sonst wirklich zufrieden.
Kerstin K.
05.09.2023
GRAVURZEILE.DE
Wir haben ein witzig-schönes Geschenk für unsere Chefin gesucht, wurden hier fündig und haben hier eine sehr schöne LED Flasche mit persönlicher Gravur gekauft: die Gravur ist genau wie gewünscht, sehr schön, gut verarbeitet und gut zu erkennen. Nur bessere Korken" mit LED-Strang dran habe ich schon gesehen. Aber für den Preis ist das insgesamt absolut ok.Es wurde recht schnell geliefert und war gut/sicher verpackt.Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen."
爪arina Ẅisch
05.09.2023
GRAVURZEILE.DE
Mein Wunsch war, meinen Liebsten besondere und unvergessliche Geschenke zu machen. Deswegen habe ich mich für ein Geschenk mit Gravur entschieden. Bei der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten, die Bestellung wurde nicht in meinem Konto angezeigt. Nachdem ich einen Arbeitstag gewartet hatte, schrieb ich eine E-Mail mit Fragen. Die Antwort kam sehr schnell, innerhalb halber Stunde und war sehr höflich und präzise. Es stellte sich heraus, dass meine Bestellung bereits ausgeführt und versendet worden war. Ich wartete ungeduldig auf meine Bestellung und war sehr angenehm überrascht, dass die Bestellung genau meinen Wünschen entsprach und sehr gut verpackt wurde. Ich bin dem Team des Unternehmens sehr dankbar! Alles ist richtig und ordentlich gemacht! Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihnen bestellen. Sehr empfehlenswert! Ein Minus ist, dass die Anzahl der Motive begrenzt ist, aber im Großen und Ganzen ist alles super!
Jenny Gänger
23.08.2023
GRAVURZEILE.DE
Absolut nicht zu Empfehlen.Wir haben am 14.05. 2 graviert Gläser zu einer Hochzeit bestellt. Diese kamen innerhalb 3 Arbeitstagen an, leider war die Gravur aber fehlerhaft (das Datum auf den Gläsern war xx-xx.2023 graviert) Es sah wirklich nicht schön aus, so wollten wir die Gläser nicht verschenken.Haben dann zuerstmal per Email reklamiert, Foto wurde mitgesendet. 3 Arbeitstage später hatten wir noch keine Antwort. Da es so langsam knapp werden würde mit einer Ersatzlieferung haben wir dann versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Mehrere Tage, nur Warteschleife (wir haben den einen Tag mal 2 Stunden laufen lassen...) Nochmals per Mail reklamiert, immer wieder telefonisch versucht, keinerlei Reaktion.Die Hochzeit ist natürlich schon lange rum, wir haben nun versucht unser Geld wiederzubekommen. Telefonisch erreichen wir immer noch niemanden, per Mail werden wir ignoriert.Nachtrag:Direkt nach Veröffentlichung der Rezension haben wir eine Mail bekommen mit der Auswahl neue Gläser oder das Geld zurück zu bekommen. Natürlich wollten wir das Geld zurück.Auch hier mussten wir nach 2-3 Wochen nachhaken wann denn die Erstattung erfolgt. Die Erstattung kam dann endlich letzte Woche, 9 Wochen nach der ersten Reklamation. Daher auch keine bessere Bewertung möglich.
Karin Bortenhauser
22.08.2023
GRAVURZEILE.DE
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten.Auf Nachfrage konnte ich die Bestellung stornieren.Allerdings wurden die Gläser dann Tage später doch noch geliefert. Eine Gutschrift ist bis dato noch nicht erfolgt.Natürlich würden wir die Bestellung auch wieder zurück schicken, aber wir warten noch immer auf Antwort vom Kundenservice".Telefonisch hatten wir leider auch noch kein Glück jemanden zu erreichen...Der Druck auf dem Gläsern kann uns leider auch nicht überzeugen.Für uns leider nie wieder!"
Martina
17.08.2023
GRAVURZEILE.DE
Lieferung trotz garantiertem Liefertermin eine Woche zu spät. Bestellt waren 2 Gläser mit Gravur und passender Kiste zur Diamantenen Hochzeit. Ein Glas wurde zerbrochen geliefert und die Kiste sieht extrem billig aus. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf Mails bekomme ich keine Antwort!Hier bestelle ich bestimmt nicht wieder!
Jacquy Lu
07.08.2023
GRAVURZEILE.DE
Ich habe ein Geschenk für eine Hochzeit bestellt. Die Gläser kamen BEIDE verkratzt / gesprungen an.Nach Kontaktaufnahme per E-Mail wurde mir sofort eine Neulieferung angeboten. Nachdem ich diese akzeptiert habe, 7 Tage (bis heute) keine Rückmeldung. Per E-Mail nicht zu erreichen, per Telefon auch (noch) nicht.1 1/2 Stunden in der Warteschlange ist definitiv zu lang.Der Termin rückt nun immer näher.Sollte sich die Sache klären, gebe ich eventuell noch eine andere Bewertung. Bislang bin ich jedoch alles andere als zufrieden.
daddy C
23.07.2023
GRAVURZEILE.DE
Wir machen alle Fehler - die Frage ist, wie wir damit umgehen.Als exklusives Hochzeitsgeschenk hatten wir 2 Gläser mit Gravur bestellt. Die Gläser kamen auch früh genug bei uns an. Auf den ersten Blick war alles ok, bis meine Frau 4 Tage vor dem Hochzeitstermin die Gläser erneut beim polieren inspizierte. Und da war er - ein Gravurfehler. Eine Zahl im Datum stimmte nicht. Total aufgeregt riefen wir bei der Fa. an. Und ja - auch wir erreichten dort niemanden. Also schrieben wir ne Mail mit der bitte um dringenden Rückruf. Auf Grund des gescheiterten Telefonats war unser Vertrauen stark gesunken und wir sahen uns schon ohne Geschenk bei der Hochzeit antreten.Aber dann kam noch am selben Tag der Rückruf von Gravurzeile. Nach ca. 3 Min. Gesprächszeit wurde sofort der Fehler unbürokratisch behoben und ein neuer Auftrag ausgelöst. Bereits am nächsten Tag traf das Paket bei uns ein - dieses Mal ohne Fehler in der Gravur. Unser Hochzeitsgeschenk war gerettet!Kann man Gravurzeile jetzt empfehlen? Ja, sie haben einen Fehler gemacht aber sie haben den unbürokratisch und vor allem schnell am Ende wieder gut gemacht.Wir waren zufrieden und sagen hiermit danke.
Christina Schulz
22.07.2023
GRAVURZEILE.DE
Ich habe letzte Woche personalisierte Weingläser für eine Hochzeit bestellt. Es wurde mir versichert, dass ich eine garantierte Lieferung bis Donnerstag, 15.06.2023 hätte. Ich habe heute weiterhin keine Versandbestätigung. Die Hochzeit findet morgen statt und so stehen wir nun ohne Geschenk da. Auf meine Mail reagiert keiner und ans Telefon geht auch niemand. Ich kanndiese Seite absolut nicht empfehlen!!!! Ich habe 60 Euro bezahlt und weiß jetzt nicht, ob meine Bestellung überhaupt bearbeitet wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Inneboltstraße 124, 47506 Neukirchen-Vluyn
GRAVURZEILE.DE