Armin Stäbler GmbH Emmerich-Josef-Straße 42, 65929 Frankfurt am Main

Armin Stäbler GmbH





90 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–17:30
  • Freitag09:30–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:30
  • Dienstag09:30–17:30
  • Mittwoch09:30–17:30




Armin Stäbler GmbH Emmerich-Josef-Straße 42, 65929 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4969312350
Emmerich-Josef-Straße 42, 65929 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag09:30–17:30
  • Freitag09:30–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:30
  • Dienstag09:30–17:30
  • Mittwoch09:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Adrian E.
22.10.2023
Armin Stäbler GmbH
Es stimmt schon, dass der Herr am Telefon etwas schroff, ungehalten, und sehr, ungeduldig wirkt. Umso mulmiger wurde es mir, als ich hier die ganzen negativen Bewertungen durchgelesen habe, und zögerlich habe ich das Paket an Fa. Stäbler eingeschickt, ich hatte keine andere Wahl, denn beim anderen Vertragspartner kam ich telefonisch nicht durch. Habe meine defekte Staubsauger-Teppichdüse also eingeschickt, und nach nur 2 1/2 Wochen habe ich ein brandneues Teil zurückbekommen, was mich natürlich sehr positiv überrascht hat! Da lohnt sich das Warten doch! Es hätte lediglich ein Verbindungsring am beweglichen Gelenksteil ausgetauscht werden müssen. Kudos also an das ganze Team für Eure gute Arbeit, insbesondere an den Techniker Herr Sch***er (Name auf dem Rep. Schein). Eine wahre Oase in Service-Wüste Deutschland. In der Bibel heißt es in Sprüche Kapitel 22 Vers 29: Hast du einen Mann gesehen
Susanne Ley-Blasi
09.10.2023
Armin Stäbler GmbH
Noch unfreundlicher kann man wohl nicht sein.Der Herr dort sollte sich besser einen anderen Job suchen.
Leon
07.10.2023
Armin Stäbler GmbH
Ich kann den telefonischen Kontakt als positiv beschreiben. Der Herr am anderen Ende erklärte mir den Ablauf sehr ruhig und höflich. Was die Reparatur angeht kann ich noch nichts sagen, da der Sauger erst heute seinen Weg zur Firma Stäbler antritt.
Manolo Nam
26.09.2023
Armin Stäbler GmbH
Unfassbar schlechter Service - Der Dienstleister konnte mein Gerät nicht reparieren und wollte mir das defekte Gerät nicht einmal zurückschicken - Ein Ersatzgerät oder eine Erstattung der Services habe ich nie bekommen - richtige Abzocke!Der Mann am Telefon ist zudem noch extrem inkompetent und unfreundlich.
Zeit los
24.09.2023
Armin Stäbler GmbH
Katastrophe was hat sich Hoover dabei gedacht, alles unseriös , lange Wartezeit, auf einmal Kosten alle Teile mehr als das Gerät. Das gibts doch nicht reinste abzocke. Wird beschwert bei der Behörde. Am Telefon niemand zu erreichen. Gerät in der Garantiezeit und ich soll Lieferkosten und Reparaturkosten übernehmen????Sehr gefährlich man kauft vielleicht rin Schnäppchen aber sobald die kaputt sind zahlt man das zwei bis dreifache wenn es solche unseriösen Reparatur Firmen gibt
Christopher
17.09.2023
Armin Stäbler GmbH
Die Bewertung wundert mich nicht. Unfassbar unfreundlich und von Service kann keine Rede sein.
Bernd
13.08.2023
Armin Stäbler GmbH
viele Bewertungen hier beziehen sich auf den Kontakt mit Hoover, das kann ich absolut bestätigen. Hoover hatte mal einen Markennnamen, ist aber mittlerweile in China-Schrott abgesackt. Besonders der direkte Kundenservice, wenn dort nach Service nachgefragt wird, ist katastrophal. Wenn man aber mit der Fa, Stäbler dann Kontakt hat (ich habe meinen Sauger persönlich gebracht und abgeholt) wird alles gut. Sicher, das ist kein Schicki-Micki-Laden, aber ein ehrlicher Handwerksbetrieb, der die Garantiereparatur zur vollen Zufriedenheit ausgeführt hat. Bodenständig, wie halt Handwerker sind, aber qualitativ top und das zählt vor all den Blendern heute. Seitdem läuft mein Sauger einwandfrei. Wenn was ist, werde ich gerne wieder hingehen.
Ann Christin Horst
22.07.2023
Armin Stäbler GmbH
Ich war nach den ganzen negativen Bewertungen echt skeptisch und bin nun mehr wie positiv überrascht. Kontaktaufnahme lief über Email. Danach schickte man mir kostenlos eine Versandmarke für den defekten Staubsauger. Nach ungefähr einer Woche kam der Staubsauger zurück. Er war nur verstopft gewesen, also meine eigenes Verschulden. Dieses wurde mir nicht in Rechnung gestellt. Das nenn ich Kundenservice. Weiter so.
Marcel Sarnow
21.07.2023
Armin Stäbler GmbH
Unglaublich guter Kundenservice!!! Hab für ein simples Ladekabel das man bei Amazon für einen schmalen Taler bestellen kann, nur unschlagbare 50 Euro hier bezahlt. Wollte dann nur fragen ob das denn wirklich stimmt mit dem Preis! Konnte mein Glück nämlich kaum fassen bei diesem wahnsinnigen Sonderangebot. Wurde dann auf liebevolle Art und Weise darauf hingewiesen, dass ich gefälligst meine Rechnung bezahlen soll. Nach so einem freudigen Telefonat wird der Tag einfach nur zauberhaft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Emmerich-Josef-Straße 42, 65929 Frankfurt am Main
Armin Stäbler GmbH