STK AG Im Ebenfeld 3, 94513 Schönberg

STK AG





179 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–15:00
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag10:00–15:00
  • Mittwoch10:00–15:00




STK AG Im Ebenfeld 3, 94513 Schönberg




Uber das Geschaft

stk-AG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4985549449855
Im Ebenfeld 3, 94513 Schönberg

Stunden

  • Donnerstag10:00–15:00
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag10:00–15:00
  • Mittwoch10:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Peter Sturmfels
14.10.2023
STK AG
Vorsicht! Artikel über ebay bestellt und bezahlt. Nach 3 Tagen per Mail nachgefragt: keine Reaktion. Dann angerufen: läuft nur ein Band ohne Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Nun den Artikel woanders und günstiger gekauft. Rückabwicklung läuft: auch wieder ohne jegliche Erklärung oder gar Entschuldigung.
Werner Kirsch
02.10.2023
STK AG
Auf eBay ein günstiges Angebot gefunden und das Tablet bestellt. Die erste Sendung ist nie bei mir angekommen. Nach rund zwei Wochen wurde Ersatz versandt. Die Zustellung erfolgte einen Tag später. Das Gerät war gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Insgesamt bin ich mit Pres, Leistung und Service zufrieden.
Simon S.
02.10.2023
STK AG
Unseriös und schlechte Kommunikation. Die Gewährleistung für mein defektes Gerät wurde nicht übernommen, da es angeblich nach einem Monat durch Eigenverschulden kaputt gegangen ist. Nach mehrmaliger Aufforderung und Hinweis auf die Rechtslage (Beweislastumkehr) wurde mir schließlich ein Bericht aus dem Reparatur-Center als angeblicher" Beweis vorgelegt. Nachdem ich dann trotzdem die sehr hohen Reparaturkosten bezahlt habe
jürgen bauer
11.09.2023
STK AG
Verkauft Ware die er noch nicht mal Besitzt auf ebay mit 3 tage Lieferung versprechen. Und vertröstet dann auf weitere 3 Wochen Wartezeit. Absolute Frechheit! Und erzählt, man hätte eine Email gesendet und darauf aufmerksam gemacht . Lüge! Zudem wird eine sendenummer angezeigt die noch nicht mal im DHL System hinterlegt ist geschweige das es sie gibt. Nie mehr !!!
L. Herter
02.09.2023
STK AG
VORSICHTIG!!!Ein Produkt bei Amazon bestellt.Erst hieß es, es kann erst zu einem späteren Zeitpunkt versandt werden, Zeitraum offen!Dann bat ich wenigstens um die Änderung der Lieferanschrift auf Grund von Urlaub und dementsprechend nicht Anwesenheit . Ebenfalls laut Kundenservice nicht möglich!Heute kam plötzlich, dass alles storniert wurde und die Ware zurück ans Lager geht!Telefonische Erreichbarkeit nicht möglich!Unterirdisch!! Finger weg!
benjamin vierke
25.07.2023
STK AG
Katastrophale Kundenbetreuung" mit einem Antrag auf Reparatur von einem Xiaomi Saugroboter. Wir erhielten den Saugroboter kommentarlos und nicht repariert zurück. Nach erneuter Nachfrage von uns teilte man uns mit
Jannis HT
23.07.2023
STK AG
Unglaublich schlechter Support. Der Telefon Bot leitet nur eine Mail weiter, wo man das Problem beschreiben kann oder es wird gesagt, dass Sie sehr beschäftigt sind. An 3 verschiedene Tagen habe ich angerufen und bis jetzt niemand menschliches gesprochen.Schade
Christoph Yt
22.07.2023
STK AG
Sehr seltsam: haben den Kauf der Samsung Smart Watch nach einigen Tagen ihrerseits storniert mit der Begründung, sie hätte deren Qualitätsprüfung nicht bestanden. Ja, ist klar.
André Koschnik
21.07.2023
STK AG
Das Schlechteste Retouren Management was man sich vorstellen kann! Die Ware bleibt erstmal eine Woche liegen bevor überhaupt etwas passiert. Dann wird darauf gepocht, dass man 6 Wochen Zeit hat für die Reparatur. Die Zeit wird natürlich nicht eingehalten. Und die Kommunikation ist auch der Hammer. Die Mitarbeiterin Frau Sc**d ist entweder nur inkompetent oder Sie lügt nachweislich, was ich ihr mal nicht unterstellen will, aber was die Sache auch nicht besser macht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Ebenfeld 3, 94513 Schönberg
STK AG