Diener und Weise GmbH Neunmorgenstraße 5, 66424 Homburg

Diener und Weise GmbH





208 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Diener und Weise GmbH Neunmorgenstraße 5, 66424 Homburg




Uber das Geschaft

Diener+Weise Service-Logistik-Kundendienst GmbH | FLAT-TV Fernseher Kaffeemaschine Waschmaschine Trockner reparieren Satanlagen montieren

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496848730570
Neunmorgenstraße 5, 66424 Homburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Cem Akarsu
12.10.2023
Diener und Weise GmbH
Telefonisch nie zu erreichen. Reperatur eines kühlschrank erst nach 4 weit verstreuten Terminen beendet
Alexander Falkenberg
24.09.2023
Diener und Weise GmbH
Super laden ging alles sehr schnell zuverlässig und keine Probleme der erste Techniker Problem sofort erkannt und gleich bestellt und der zweite Techniker schnell nett und zuverlässig repariert.Super Team
Sven Gansemer
10.09.2023
Diener und Weise GmbH
Hatte mehrfach Techniker zur RP eines LG TVs vor Ort. Immer höflich und vom Fach gewesen und den Kunden trotz vorführeffekt nie für Dumm verkauft. Selbst ein Panelschaden wurde im Rahmen der Garantie als kein Eigenverschulden erkannt, auch wenn LG das trotz Bericht des Technikers anders sieht.Hr. Schweda ist auch hilfsbereit wenn's um Kleinigkeiten geht.
Ezah
08.08.2023
Diener und Weise GmbH
Seit Wochen geht niemand ans Telefon..Für was habt ihr dann überhaupt einen Kundenservice ? ^^
Stefan Birringer
07.08.2023
Diener und Weise GmbH
Der Geschirrspüler meines Vaters hatte ein Wasserleck. Der Technicker (Herr Waslowski) hat den Schaden innerhalb kürzester Zeit behoben. Sehr zu empfehlen. So sieht für mich perfekter Kundendienst aus.
Wolfgang Diehl
03.08.2023
Diener und Weise GmbH
Sehr guter kundendienst Techniker sehr freundlich alles gut erklärt Fehler direkt gefunden ersatzleit direkt dabei eingebaut und geschirrspüler geht. Einfach klasse
Jens Dick
27.07.2023
Diener und Weise GmbH
Wir haben nun den vierten Kontakt mit Diener und Weise aufgrund der Garantie von Media Markt. Es ist sehr enttäuschend dass wir ein Gerät hierher gestellt bekommen bei dem der Standfuß derartig beschädigt ist das Gefahr besteht das Kratzer an unseren Möbeln zurückbleiben. Eben an diesem Standfuß fehlen sogar Teile so gebrochen und beschädigt ist das Ding. Genauso ist es für mich nicht zu verstehen dass der TV nicht angeschlossen nicht auf Funktion überprüft und dem Kunden erklärt wird. Nachdem ich den Fernseher angeschlossen und eingeschaltet habe wurde schnell klar das auch eine Neuinstallation der Sender notwendig ist. Das sollte auch nicht dem Kunden überlassen werden. Ich bin rundum enttäuscht von dieser Art von Garantieleistungen und gespannt wann wir unseren philips tv zurückbekommen und ob das Gerät den Weg zurück unbeschadet übersteht. Die bisherigen Garantieleistungen von der Firma Diener und Weise waren zufriedenstellen. Die derzeitige Situation finde ich unter aller Sau.2
Thomas Bachmann
25.07.2023
Diener und Weise GmbH
Habe dort meinen defekten Kaffeevollautomaten abgegeben aufgrund eines elektrischen Defekts. Verkäufer und Hersteller haben Reparatur verweigert da es ein “Altgerät“ ist und sich nicht lohnt.Der Techniker hat die Maschine recht schnell repariert. Auch die Kosten waren mehr als fair.Meine Anlaufstelle Nr. 1 für defekte Kaffeemaschinen.
Frank Schmitt
23.07.2023
Diener und Weise GmbH
Kompetente und freundliche Techniker. Empfang und Reparaturauftrag könnte freundlicher erfolgen. Reparaturpreise jedoch zu hoch.Es empfiehlt sich über die Reparaturpauschalen der Hersteller zu informieren, bevor man hier einen Auftrag erteilt. Oftmals sind die Hersteller erheblich günstiger.
Achim Germann
22.07.2023
Diener und Weise GmbH
Einfach nur Schlecht !! Kühlschrank Kostenvoranschlag ......warte immer noch auf schriftlich.... !! Techniker war 2 Minuten da und sagte er könnte nichts machen .....!! kostet um 600 Euro .Anfahrt und Kostenvoranschlag 85 Euro bezahlt für 3 Minuten , das haben wir am Telefon alles gesagt ?? !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neunmorgenstraße 5, 66424 Homburg
Diener und Weise GmbH