bloom’s Friseur Worms Hardtgasse 1, 67547 Worms

bloom’s Friseur Worms





119 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30




bloom’s Friseur Worms Hardtgasse 1, 67547 Worms




Uber das Geschaft

Willkommen | bloom´s Friseure | bloom's Friseur! Ihr Top Friseur für die besten Frisurentrends und den besten Haarschnitt. Ihr Friseur für Langhaarfrisuren und Kurzhaarfrisuren. Friseurtermine online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962412686996
Hardtgasse 1, 67547 Worms

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Tanja k
09.10.2023
bloom’s Friseur Worms
Sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben gefühlt! Top!!!!
Vivienne
02.10.2023
bloom’s Friseur Worms
Ich liebe diesen Laden, vergleichsweise vielleicht etwas teuer, aber es lohnt sich allemal. Es wird sehr sauber gearbeitet und der Schnitt wird anhand geeigneter Modelle vor jedem Schnitt besprochen.Ich komme gern hier hier und kann den Salon nur weiterempfehlen! ❣️❣️
Robin Schmitteckert
21.09.2023
bloom’s Friseur Worms
Wurde gut beraten und auch das Endergebnis hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Simone Haubt
29.08.2023
bloom’s Friseur Worms
Habe lange auf einen Termin gewartet und als der Tag endlich kam, wurde mir morgens wegen Krankheit abgesagt. Klar, jeder kann krank werden, aber ich bekam auch leider für diesen Tag keinen Termin mehr. Musste dann woanders hin
Eni Ra
21.08.2023
bloom’s Friseur Worms
Ich bin sehr enttäuscht von meinen letzten beiden Besuchen in diesem Jahr. Ich habe insgesamt, nur für diese zwei Besuche, mehr als 400 Euro gezahlt und war nach beiden Terminen überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Im Februar dieses Jahres habe ich den Friseursalon besucht, mit dem Wunsch mein gefärbtes Dunkelbraunes Haar auf eine mittelbraune Farbe (also eine Stufe heller) umzufärben/aufzuhellen. Mir ist durchaus bewusst, dass die Haare von Dunkel - auf Mittelbraun zu bekommen schwieriger ist als umgekehrt. Allerdings habe ich vor zehn Jahren, bei einem anderen Salon, diese Prozedur schonmal machen lassen und da hat es ohne Probleme geklappt.Die Friseurin hatte mir jedoch zugesagt mit einer Blondierwäsche würde das ganze gut funktionieren. Also, wie besprochen haben wir eine Blondierwäsche durchgeführt um die dunklen Pigmente aus dem Haar zu ziehen. Leider war das Ergebnis alles andere als toll. Meine Haare waren total fleckig, d.h. an manchen Stellen hellbraun und blond, an anderen immer noch dunkelbraun. Die Friseurin hat mir aber versichert, wenn sie mir die mittelbraune Farbe drauf färbt, würde das ganze gleichmäßig aussehen. Dem war nicht so und das lag wohl daran, dass ich an manchen Stellen immer noch dunkelbraune Abschnitte hatte. Ich deutete sie daraufhin das mein Haar immer noch fleckig sei. Sie versicherte mir, bei meinem nächsten Besuch in ca drei Monaten, reicht es aus nochmal diese Färbung drauf zu machen und dann hätte ich keine Flecken mehr. Ok, ich dachte mir, die Dame ist ja gelernte Friseurin und wird wissen was richtig ist. Gezahlt habe ich dafür über 170 euro (also für fleckig gefärbtes Haar mit dem Versprechen nach einem weiteren Termin in den nächsten drei Monaten, sehen meine Haare dann gleichmäßig gefärbt aus).Drei Monate später, also vor kurzem, habe ich dann einen neuen Termin ausgemacht zum färben, damit meine Haare endlich nicht mehr so fleckig aussehen. Dieses mal war ich bei einer anderen Kollegin, die mir jedoch gleich mitteilte, dass einmal färben nichts bringen wird. Um mein gewünschtes Ergebnis zu erhalten, müssen die Haare Strähnchen für Strähnchen blondiert werden! D.h. nochmal blondieren, obwohl mir bei meinem vorherigen Termin was ganz anderes zugesagt wurde. Da ich mittlerweile meine fleckigen Haare Leid war und ich endlich wieder eine einheitliche Haarfarbe haben wollte, machte ich nach der Beratung nochmal einen Termin aus zum blondieren und färben sowie schneiden. Kostenpunkt über 200 euro.Am Freitag war ich nun dort gewesen. Ich saß insgesamt fast fünf Stunden in dem Salon. Meine Haare wurden Strähnchenweise blondiert und danach am Waschbecken in Mittelbraun gefärbt. Ich persönlich fand es komisch das meine Haare im nassen Zustand über dem Waschbecken gefärbt wurden. Habe ich noch nie so erlebt. Nach dem ich über vier Stunden im Salon saß, war ich natürlich neugierig auf das Ergebnis. Die Friseurin hatte mir leider keinen Spiegel hinten hingehalten, so dass ich meine Haare NICHT von Hinten begutachten konnte. Ich denke das lag daran, dass sie Feierabend machen wollte (war schon 18:30uhr). Ich fand es jedenfalls schade, denn ich hatte damit nicht die Möglichkeit meine Haare komplett anzuschauen. Zu Hause angekommen habe ich mir dann meinen Spiegel genommen und meine Haare begutachtet und mit Entsetzen wieder festgestellt; da sind wieder Flecken besonders im hinteren Bereich. Da sind Abschnitte noch komplett Blond! An den Seiten waren an einigen Abschnitten ebenfalls blonde Stellen, d.h. ich habe immer noch keine gleichmäßige Farbe!Da das Ergebnis nicht akzeptabel ist, habe ich einen Tag später nochmal einen Termin mit dem Salon vereinbart. Vor Ort wurde meine Reklamation entgegen genommen und ein Nachbesserungstermin vereinbart. Das ganze ist sehr enttäuscht, da ich für meine letzten Besuche über 400 Euro gezahlt habe und das Ergebnis einfach mangelhaft ist. Und wie kann das sein, dass die Friseurin nicht sieht das ich nach dem Färben, hinten zwei unterschiedliche Haarfarben habe?!Die Bilder sind am Abend direkt nach dem Friseur Besuch entstanden.
Bjarne D.
20.08.2023
bloom’s Friseur Worms
Die Mitarbeiterinnen sind meist freundlich und sie haben ihr Handwerk auch drauf.Nichts desto trotz ist bloom‘s sehr teuer (Normaler Männerhaarschnitt = 35 €). Hier werden bei anderen Friseuren im Preis enthaltene Leistungen sehr teuer dazu berechnet (Augenbrauen = 9 €; Konturen kosten auch extra, sodass man schnell bei knapp 50 € landen kann).Ich verstehe, dass auch hier Kosten an die Kundschaft übertragen werden müssen, 35 - 50 € pro Monat für einen Haarschnitt sind für einen Studenten wie mich aber zu teuer.In Worms gibt es Friseure, zu denen ich für den Preis zwei- bis dreimal hingehen kann, bei dem alles dabei ist und nicht extra berechnet wird. Die Qualität der Haarschnitte ist dort mindestens gleich gut.
Alice S
13.08.2023
bloom’s Friseur Worms
Ich gehe gerne zu bloom's. Sie beraten vor einem Schnitt immer, zumindest checken sie ab, was man möchte. Das verhindert Frisuren, die man gar nicht haben wollte. Außerdem ist es dort sauber, man kann seine Jacke aufhängen. Das Personal ist freundlich, ich konnte mich bei meinen ca.5-6 Besuchen nicht beschweren. Preis-Leistungsverhältnis passt für mich auch, von circa schulterlangen Haaren auf einen Longbob 35-40€, wenn man noch eine Pflege nimmt, dann paar Euro mehr. Dafür super Ergebnis!
Florence Boxheimer
02.08.2023
bloom’s Friseur Worms
Wir gehen schon seit einiger Zeit regelmäßig dorthin und sind immer wieder absolut zufrieden! Preis/ Leistung passt aus unserer Sicht absolut. Das Personal ist kompetent und nett, nimmt sich Zeit und geht absolut auf den Kunden ein.
purplepandiii
22.07.2023
bloom’s Friseur Worms
Nettes kompetentes Team mit guter Beratung und angemessenen Preisen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hardtgasse 1, 67547 Worms
bloom’s Friseur Worms