anest üBAG Taulerstraße 14, 81739 München

anest üBAG





36 Bewertungen




anest üBAG Taulerstraße 14, 81739 München




Uber das Geschaft

anest - Patienten/Bewerber/Operateure/ZSVA-Kunden | ​​Die anest-Gruppe bietet mit ihren dynamischen Unternehmen im Großraum München eine einzigartige Verbindung von innovativer operativer Versorgung wie sie von Patienten, Krankenkassen und Politik gefordert wird.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989189414750
Taulerstraße 14, 81739 München

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

joe schmoe
15.10.2023
anest üBAG
Das MVZ ist nicht zu empfehlen.Konkret fehlt Platz für die Patienten.Begleitungen müssen draußen warten ihnen Sitzmöglichkeiten. Speziell bei älteren Menschen eine Katastrophe. Das man hier mit Termin länger als 1 Stunde warten muss ist eine Zumutung.Parksituation ist auch nicht optimal. Alle Parkhäuser belegt.Gerade wenn man eine OP vor sich hat ist man gerade eben deshalb schwach und braucht vor Ort jede erdenkliche Hilfe.Und der Verweis auf Notfälle die gerade eben reingekommen sind hikt auch stark.Es ist ja praktisch unvermeidbar dass man die am Krankengeschichte des mit Patienten mitbekommt. Und auch im Warteraum hat man die Enttäuschung den nicht Notfällen angesehen.Das Praxispersonal und Management ist komplett mit dem Ablauf überfordert.Es gibt keine funktionierenden Prozesse, weshalb sich gerade deswegen dieses Bild ergibt.Wie gesagt ist es hier wohl üblich so behandelt zu werden und so viele Leute in dieses Wartezimmer zu stopfen.Am besten meiden wenn es geht oder anderen Anbieter kontaktieren. Sagen sie ihrem Arzt dass sie mit solch einer Leistung nicht zufrieden sind und dort nicht hingehen möchten.Das man in heutiger Zeit auf dem Boden sitzen soll ist einfach frech und gierig.
1000 kleineKraeuterfee
22.09.2023
anest üBAG
Absolut nicht zu empfehlen. 2 Stunden Wartezeit für 10 Minuten Gespräch. Würde es nicht geben, wenn man sich nicht ständig unterhalten müsste über Gott und die Welt. Und wehe es kommt ein Wort der Kritik an, dann fliegen die bösen Blicke. Innerhalb von 2 Stunden hat man es aber doch tatsächlich geschafft 12 Patienten, von denen 10 schon gegangen waren, zwei Flaschen Wasser zur Verfügung zu stellen. Langsam ist hier das Motto. Das Einzig Positive, die Narkoseärztin war kompetent und zügig.
Luisa Gröger
20.09.2023
anest üBAG
Ich stille voll, was ich auch eingangs gesagt hatte und mir extra den frühstmöglichen Termin habe geben lassen. Mir wurde gesagt, dass ich ca 45 Minuten einplanen muss. Dementsprechend habe ich auch die Milch fürs Baby zuhause vorbereitet. Dort angekommen waren dann schon 1.5h gesagt,ich habe 45 min allein nur im Wartezimmer verbracht, mwhemals gefragt, wann ich denn drankäme, da ich ein 4 Monate altes Baby zuhause habe. 2 leute, die nach mir ins Wartezimmer kamen, wurden vor mir aufgerufen und keiner hat Verstänsnis für meine Situation gezeigt, auch als mir vor lauter Verzweiflung die Tränen kamen, wurde das gekonnt ignoriert. Also, Termin war um 8, gesagt wurde 45 min einplanen, letztendlich war ich 2h dort. Sehr unproffessionell.
Janine B.
02.09.2023
anest üBAG
Total unprofessionell. Das Personal" ist unfreundlich (ausser die nette dunkelhaarige Dame am Empfang) sonst Privatgespräche mit Wörtern wie *sch...* bei vollem Wartezimmer... Für das EKG wurde ich mit einem Mittel besprüht was danach überall an mir herunter triefte.... es hieß dann nur ich kann mich wieder anziehen ... Ohne etwas zum abtrocknen .... Die Ärztin und Narkoseärztin waren sehr nett ... Aber das Personal ist das Aushängeschild in einer Praxis ... Hab mich nicht wohl gefühlt! Gott sei Dank wird man nicht aber oft operiert ;)"
Claudia Steiner
27.07.2023
anest üBAG
Hätte null Sterne gegeben wenn es möglich wäre. Laut Empfang wartet man im Durchschnitt 2 Stunden. 1 Anästhesist und 1 Allgemeinarzt für gefühlt 100 Patienten. Es gibt nicht mal mehr Sitzplätze. Den Damen am Empfang ist es sichtlich nicht recht wenn man nach 1 Std 45 mal fragt wann man jetzt mal dran ist. Dafür dass man 2x 10 min aufgeklärt wird so lang zu warten ? Absolute Frechheit, dass man dann noch gesagt bekommt dass eine Wartezeit vom 2 Stunden ja wohl noch vertretbar sei. Nie wieder und absolut nicht empfehlenswert!
Miguel Mitch
25.07.2023
anest üBAG
Eine einzige Katastrophe, genervte Pflege Mitarbeiter, ohne jegliches Feingefühl für Patienten. Hier geht es der Leitung nur um das möglichst viel Geld verdienen. Patienten werden durchgeschleust wie Vieh. Die OP Maschinerie läuft von früh morgens bis spät in die Nacht. Qualität ist hier nicht mehr zu erwarten. Pflegende werden ausgebeutet. Das klassische Beispiel einer privaten Institution. Eine städtische Klinik kann sich diese Anarchie nicht erlauben
NN NN
23.07.2023
anest üBAG
Die Ärzte selbst sind wirklich bemüht und gut. Leider ist das Praxismanagement katastrophal --- Wartezeiten von bis zu 2 Stunden einplanen, es sitzen bis 15 Personen gleichzeitig im Wartezimmer ... Das ist nicht nur wâhrend Corona problematisch und vermeidbar ... Am Meisten hat meine Frau jedoch das Augenrollen" der Praxis-Assistentin beim Lungenfunktionstest gestört
Monika Weinberger
22.07.2023
anest üBAG
War in der Arabellastrasse. Das Praxisteam wirkt recht genervt und gelangweilt. Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Habe 3 1/2 Stunden gewartet.Totale Katastrophe!!!Wartezimmer völlig überfüllt (es hat nicht jeder einen Sitzplatz). Die Untersuchungen dauern ca 15 Minuten. Es gibt EINEN Anästhesist, der das Aufklärungsgespräch führt!Nie wieder!
Claudia Schwarz
22.07.2023
anest üBAG
Ich wurde von Frau Dr. Benders über meine OP und die Anästhesie aufgeklärt und bin hoch zufrieden. Habe selten so eine nette und kompetente Ärztin erlebt. Ich kann diese Anästhesiepraxis jedem uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Taulerstraße 14, 81739 München
anest üBAG