REWE Bilker Allee 57, 40219 Düsseldorf

REWE





977 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–00:00
  • Freitag07:00–00:00
  • Samstag07:00–00:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–00:00
  • Dienstag07:00–00:00
  • Mittwoch07:00–00:00




REWE Bilker Allee 57, 40219 Düsseldorf




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–00:00
  • Freitag07:00–00:00
  • Samstag07:00–00:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–00:00
  • Dienstag07:00–00:00
  • Mittwoch07:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Gero
14.10.2023
REWE
Eigentlich ein schöner Supermarkt, aber die Leergut-Automaten sind der letzte Schrott, extrem unzuverlässig. Penny, Netto, Aldi, alle haben bessere Maschinen.
Cornelia Storm
05.10.2023
REWE
Nette Mitarbeiter, die einem beim suchen helfen. Obst und Gemüse immer Top. Was mir an dem Markt nicht gefällt, nach dem Umbau ist es ziemlich eng geworden.
Vincent V
26.09.2023
REWE
Mitarbeiter hat mich rausgeschickt mit der Begründung Raus!" Obwohl wir nur gelacht haben
V 8
19.09.2023
REWE
Ich bin immer mehr und mehr von Rewe geistert. In der Vergangenheit habe ich immer einen großen Bogen um Rewe gemacht. Mittlerweile muss ich gestehen, dass Rewe zum Teil besser als Aldi ist. Der Service der Kollegen ist definitiv besser als Aldi und eurer Produktauswahl und Öffnungszeiten sprechen für sich. Heut habe ich festgestellt, dass euer Chio Chios im Angebot weniger kosten als woanders. Auch bei Aldi ist es teurer. Auch was Joghurt und Säfte angeht, bietet Rewe ein viel bessere Auswahl an, als woanders.Ich habe leider noch kein App heruntergeladen können, wo man eure Angebote sehen kann. Ein Tipp meinerseits, um mehr im Fokus der Kunden zu kommen.Biete den Kunden genauso ein WhatsApp Gruppe wie bei Aldi an. Dort bekommt man jeden Sonntag die aktuellen Prospekte der Filialen zugesandt und somit ist man immer auf dem Laufenden.Vielleicht habt ihr solch ein Service und ich weiß ungünstigerweise nichts davon. Ich werde in Zukunft des Öfteren euer Haus besuchen :-)Manko:Leider 1 Sternabzug, wegen der anderen teure Produkte. Bei manchen Produkten befindet ihr euch noch in einem höheren Segment und da kann man definitiv mehr am Pries machen oder mit vielen Angebotsphasen arbeiten.Bei einem WhatsApp Service Gruppe wäre für mich alle 5 Sterne verdient.Fazit:Rewe überzeugt mich mehr und mehr. Alleine eure Kampagne mit Mars hat mir besonders gut gefallen, dass ihr die überteuerten Preise nicht den Kunden weitergeben wollt. Super Standing!Die neuen Filialen und die Öffnungszeiten sind einfach der Hammer. Durch Angebote bekommt man wirklich Top-Marken für einen guten Preis. Was auch besonders gut finde, ist das einige ältere Verkäuferinnen dort arbeiten.Mittlerweile besuche ich eure Filialen immer öfter und komme auch gerne zu euch, weil die Marken und Qualität des Warensortiments besser ist als Aldi!Freue mich auf weiter Aktionen :-)
Gun Sven Roses
16.09.2023
REWE
Nachdem ich heute im Rewe einkaufen war musste ich feststellen dass in meinem Rucksack etwas ausgelaufen ist.Ich musste nicht lange nach der Ursache suchen.Den Thunfisch den ich dort geholt habe ist in meiner Tasche aufgegangen, was für Konservendosen mehr als unüblich ist.Nachdem ich die Dose dann vollständig geöffnet habe ist mir nach dem Anblick alles aus dem Gesicht gefallen.Mit der Dose und dem Kassenzettel bin ich wieder in den Markt gegangen und habe den Filialleiter aufgesucht.Es kamen dann Aussagen wie:“Könnte Luft gezogen haben, sowas kann mal passieren, ich kann jetzt nichts machen.“Letztendlich habe ich das Geld für den Thunfisch erstattet bekommen und mir wurde „eventuell“ die Reinigung meiner Tasche angeboten.Dies ist aber nicht zufriedenstellend in meinen Augen.Ich werde so schnell keinen Thunfisch mehr essen können was für mich als Sportler schon eine ziemliche Einschränkung darstellt.Ich habe diesen Fall bereits dem Kundenservice von Rewe geschildert und warte jetzt erstmal ab wie die mit der Situation umgehen
Martin W.
10.09.2023
REWE
Ich habe meine erste und letzte Erfahrung mit dem Rewe Abholservice gemacht.Folgende Punkte sind positiv:- keine lebensverändernde ErfahrungFolgende Punkte sind negativ:- Abholschalter schwer zu finden und nicht ausgeschildert- 10 min Wartezeit am Schalter bis meine Bestellung gebracht wurde- Bestellung war unvollständig. Leider wurde ich nicht darüber informiert das es so ist- Ersatzprodukte wurden nicht bereitgestellt. Ich bin dann selber nochmal in den Markt um diese zu kaufen- ServicegebührVielen Dank für die Erfahrung, aber nicht nochmal.
Nowyl1
02.09.2023
REWE
Mein lieblings Rewe Markt. Alles übersichtlich, gut sortiert und immer sauber. Gemüse und Obst sind immer frisch. Leider sind die junge Mitarbeiter an der Kasse ein bisschen unfreundlich ( es geht meistens um die jungen Frauen). Auch am Samstag wenn so viele Kunden beim Einkaufen sind und die Mitarbeiter auch im Markt unterwegs sind ( Regale auffüllen, aufräumen etc.) , ist es ein bisschen eng. Trotzdem ich mag Rewe hier sehr und besuche sehr gerne.
Stefan „Stefan'Uniqhorn'Hingst“ Hingst
23.07.2023
REWE
Die Leute arbeiten gerne dort und das spürt mensch ; in allen Bereichen ! Auswahl , Präsentation , Hilfsbereitschaft und Atmosphäre .VORSICHT - Suchtpotential .
Oliver Bargfeld
22.07.2023
REWE
Der REWE ist sehr gut sortiert und die Ware immer gut präsentiert. Obst und Gemüse ist immer frisch, Team jederzeit freundlich und aufmerksam. Mit dem REWE Besuch kann mal schnell noch die Apotheke mitnehmen.
Julian
21.07.2023
REWE
Jeden Morgen Wache ich auf und hab keinen Bock auf Berufsschule doch das Leberkäse Brötchen welches es zum schnäpchen Preis an der Heißentheke gibt, holt mich immer wieder zurück ins Leben dazu nh Paulanerspezi und jeder Montag wird zum Freitag. „Rewe besser leben“ ein Zitat was in diesem Laden gelebt wird. Danke für alles wir sehen uns morgen an der Heißentheke

Bewertung hinzufugen

Karte

Bilker Allee 57, 40219 Düsseldorf
REWE