MediaMarkt Keniastraße 37, 47269 Duisburg

MediaMarkt





2226 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:30
  • Freitag10:00–17:30
  • Samstag10:00–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:30
  • Dienstag10:00–17:30
  • MittwochGeschlossen




MediaMarkt Keniastraße 37, 47269 Duisburg




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Keniastraße 37, 47269 Duisburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:30
  • Freitag10:00–17:30
  • Samstag10:00–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:30
  • Dienstag10:00–17:30
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Nick V.
21.10.2023
MediaMarkt
Unfreundlich hoch 10. Dieser mitte 50 Jährige mit gelben Zähnen aus der Spielekonsolenabteilung rennt erst vor Kunden weg um dann aggressiv zu beraten". 1 Stern
Melita Grewen
15.10.2023
MediaMarkt
Ich würde niemandem raten, dort einen Mobilfunk Vertrag abzuschließen. Vor Unterzeichnung wurde zugesichert, bei der Abwicklung der Rufnummern Portierung behilflich zu sein. Als wir heute extra die Zeit und den Weg auf uns genommen haben, wurden wir mit unserem Anliegen auf die App verwiesen. Die Kollegin, welche die Zusage machte, soll neu sein und die Verfahrensweise hätte sich geändert. Der Weg war 'quasi' umsonst. Sehr unfreundlich und sehr ärgerlich.!!
Heinrich „HWO“ Ostermann
02.10.2023
MediaMarkt
Wir möchten uns ein 170 cm breite TV kaufen. Wurden von Herrn Taifun in der TV Abteilung sehr gut beraten. Hat uns auch Tipps gegeben wie wir unsere MBits messen können, alles im allen, war es super. 5 Sterne.
Lena M
31.08.2023
MediaMarkt
Geballte Inkompetenz… auf der oberen Etage über 20 Minuten kein einziger Mitarbeiter in Sicht. Geht man runter um jemanden zu fragen, hört man nur „nö keine Ahnung. Müssen Sie halt weiter warten. Vielleicht kommt ja gleich jemanden“ ja ganz bestimmt… unglaublich
Christoph Debler
29.08.2023
MediaMarkt
Wollte am Samstagnachmittag für meinen 93 jährigen Schwiegervater ein Seniorenhandy kaufen. Trotz Wartezeit Beratung nicht möglich, offenbar zu wenig Personal.Die digitale Preisauszeichnung am Ausstellungsstück war offenbar defekt, sodass ich den Onlinepreis nachgeschaut. An der Kasse sollte ich dann 5 € mehr bezahlen, den günstigeren Online-Preis wollte man mir nichtgeben. Den Wechsel der SIM-Karte vom älteren Geräte in das neue Gerät konnte ich glücklicherweise selbst vornehmen, mein Schwiegervater wäre damit sicherlich überfordert gewesen.Ich kann diese Filiale nicht empfehlen, da wir hier aus offenbar personellen Gründen weder Beratung noch Service bekommen.Schade, das nächste Mal werde ich online bestellen.
Kevin Kessen
25.08.2023
MediaMarkt
Der Kundenservice hat leider komplett versagt!Ich habe einen Kühlschrank gekauft und selbst abgeholt. Nachdem dieser an seinen Bestimmungsort transportiert wurde mussten wir feststellen, dass das Gerät äußerlich an nahezu allen Stellen beschädigt war.Nachdem wir samt geliehenem Fahrzeug, den Helfern und dem defekten Gerät zum Shop gefahren sind, wurde auf unserer Reklamation hin geantwortet, dass wir ja froh sein könnten, dass der Kühlschrank nicht in zwei Teile zerlegt war. Diese sarkastische Aussage war in der Situation völlig unangebracht und entsetzte mich als Kunden komplett.Da ich am nächsten Tag Gäste erwartete, habe ich einen neuen Kühlschrank ausgesucht und direkt bezahlt. Das defekte Gerät wurde finanziert und um die Finanzierung aufzuheben bat man mich - korrekterweise - darum, dass der Auftraggeber persönlich die Unterschrift leistet. Auf Nachfrage, ob Unterlagen nötig sein, sagte man mir, dass lediglich der Personalausweis nötig sei.Nachdem am nächsten Tag die Person durch halb Duisburg fuhr, um den Vertrag zu stornieren, wurde ihm mitgeteilt, dass alle Unterlagen nötig sein, und schickte die Person wieder zweimal quer durch Duisburg.Als Wiedergutmachung fragte ich freundlich nach einer Entschädigung, da der entstandene Aufwand immens war und nicht durch mich verschuldet.Als Reaktion kam dann das ich einen 20 € Gutschein bekommen könnte, was ich als respektlos wertete und ablehnte.Fazit: ich bin mehr als enttäuscht, rate jedem Kunden von einem Kauf dort ab und werde selber in Zukunft keinen Einkauf mehr dort tätigen.
Nicole
21.08.2023
MediaMarkt
Vielen Dank an den Verkäufer(Nr.74228).Wir suchten einen günstigen Laptop,für den Hausgebrauch,es sollte auf jedenfall ein Windows Betriebssystem enthalten. Tolle Beratung auch bei preiswerten Artikeln. Wir hatten nie den Eindruck,dass man uns einen teureren aufzwingen wollte.Wir entschieden uns für den Acer Aspire 3.Der Bestand sagte aus,dass noch einer verfügbar wäre aber wie das immer so ist....wo????Ich glaube 10 min.hat der Verkäufer gesucht.Seine Hartnäckigkeit zahlte sich für uns aus....GEFUNDEN....Der außergewöhnliche freundliche Mitarbeiter,hat uns ein stück den Glauben an  einen guten Kundenservice zurück gegeben
Heinz-Udo Stocks
27.07.2023
MediaMarkt
Waren letzten Samstag hier und wollten einen Einbautiefkühlschrank kaufen. Viel Betrieb Bedienung lässt zu Wünschen übrig. Angeblich nur ein Gerät verfügbar. Lieferung und Einbau ging nicht. Haben anschließend ein Küchenstudio aufgesucht. Super freundliche Bedienung, ein Mitarbeiter kam Montags zu uns zum Ausmessen.Haben dann Tiefkühlschrank und Kühlschrank gekauft.Kein Wunder, dass die Mediamarkt/Saturn Gruppe klagt. Wer will sich das zumuten.
norbert block
26.07.2023
MediaMarkt
Sehr bescheidene Erfahrung, um 2 Handy zu kaufen 1,5 Stunden!! auf einen Mitarbeiter gewartet. Der Markt ist völlig unterbesetzt. Mir tun nur die Mitarbeiter leid die den Zorn der Kunden auf sich wirken lassen müssen. Für mich ist das einfach geschäftsschädigend und steht im Widerspruch zu dem erwarteten Umsatz. Ganz toll" finde ich ja auch das der Markt direkt per Telefon nicht erreichbar ist. Kundenservice sieht anders aus !! Der Mitarbeiter am O2 Schalter stach dabei sehr positiv heraus und versuchte noch

Bewertung hinzufugen

Karte

Keniastraße 37, 47269 Duisburg
MediaMarkt