BMW Automag GmbH Landsberger Str. 170, 80687 München

BMW Automag GmbH





806 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30




BMW Automag GmbH Landsberger Str. 170, 80687 München




Uber das Geschaft

BMW Automag: Ihr BMW Händler in München | Die Automag GmbH ist einer der ältesten und modernsten BMW Händler weltweit und ein Unternehmen der BMW AG. Zwei Mal in München.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498951020
Landsberger Str. 170, 80687 München

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

B L
18.10.2023
BMW Automag GmbH
BMW Automag Landsberger Straße Herrn Mannseicher kann ich sehr empfehlen. Hat alles super schnell geklappt mit Fahrzeug aufbereiten, anmelden, übergeben. Bin sehr zufrieden mit meinem BMW Active Tourer!
Gernot Pirker
16.09.2023
BMW Automag GmbH
Normalerweise bin ich zufrieden.18.4.23 meine heutige Unzufriedenheit mit der Abgabe zum Reifenwechsel und wegen Rückruf kostet Sterne. Wegen Rückruf wurde ich angerufen und gebeten, das Auto gleich in der Früh zu bringen-> Extra Stress wegen Termin.Bei der Einfahrt stand mein Auto trotz Vereinbarung nicht auf der Liste. Es gibt einen eigenen Empfang für Reifenwechsel. Wurde mir aber nicht mitgeteilt, weshalb ich mich an der Hauptkasse angestellt habe. Dann wurde ich über den Hof zum Reifenwechsel-Empfang geschickt. Dort hatten sie dann keine Fahrscheine für die Straßenbahn, also musste ich wieder zurück zur Hauptkasse. Unerfreulich!Telefonische Info zur Abholung des Autos, und selbige am Abend verliefen wieder in gewohnter Qualität.
Wolfgang Rumpf
03.09.2023
BMW Automag GmbH
Von der Terminbuchung über die MyBMW-App bis zum Check-In hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Leider musste das Fahrzeug trotzdem noch umständlich mit dem Fahrzeugschein angelegt werden.Der Serviceberater war sehr freundlich und kompetent - das hat für die etwas unmotivierten Mitarbeiter an der Information entschädigt und ist in diesem Fall für mich entscheidend.Der Rechnungsbetrag war im erwarteten Rahmen.
Jürgen Kraus
03.09.2023
BMW Automag GmbH
Die Abwicklung des Gebrauchtwagenkaufs verlief problemlos. Es hat sich dann zwar herausgestellt, dass das Fahrzeug einen Getriebeschaden hat, aber das Getriebe wurde dann anstandslos ausgetauscht. Insofern kann ich mich nicht beklagen.
Ralf Mergner
24.08.2023
BMW Automag GmbH
Ich hatte für den 29.06.2023 ca. 4 Wochen vorher einen Termin für Ölwechsel und Service gebucht. Da mein Fahrzeug vor dem Termin angezeigt hat, dass auch die hinteren Bremsbeläge fällig sind hatte ich 2 Tage vorher angerufen ob es möglich ist dies beim Termin mit zu erledigen. Beim Anruf konnte mir nicht mitgeteilt werden ob es möglich ist. Ich sollte einen Rückruf erhalten was bis zum Termin nicht geschah. Ich hatte für die Zeit ein Fahrrad reserviert und das 4 Wochen vorher. Zum Termin war kein Fahrrad da. Ein Leihwagen war auch nicht verfügbar.Eine persönliche erste Übergabe fand nicht statt. Ist dies nicht mehr üblich? Dafür wurde eine Super Autowäsche angepriesen. Leider habe ich diese genommen. Der Reinigungseffekt war miserabel. Das kann jede Autowäsche für 5,90 € genauso. Dies hatte ich beanstandet und ein Mitarbeiter hat sich das Auto angesehen. Er bestätigte auch die schlechte Reinigung. Da in dem Autohaus scheinbar niemand Entscheidungen treffen kann, sollte ich am nächsten Tag einen Anruf erhalten. Bis heute 10 Tage später habe ich keinen Anruf erhalten.Ich bin über den Service in diesem Autohaus sehr enttäuscht. Scheinbar haben sie es nicht mehr nötig beim Service am Kunden.Es gab noch weitere unpassende Dinge über die ich berichten könnte. Leider kann ich das Autohaus im Bezug Service/Wartung nicht empfehlen.Vielleicht meldet sich ja doch noch BMW und dann kann ich es mitteilen.
Katharina S
21.08.2023
BMW Automag GmbH
Achtung Abzocke! Schlechteste Kundenerfahrung seit langem.Im März war ich hier mit meinem Mini zum Wechsel Bremsflüssigkeit und TÜV. Den TÜV habe ich extra 2 Monate vorgezogen, sodass ich 2 Monate später nicht nochmal vorbei kommen muss und insgesamt über 350€ gezahlt (zusätzlich bin ich schwanger und habe den Mitarbeitern mitgeteilt, bitte alles zu überprüfen und zu machen, damit ich mein Auto nicht nochmal abgeben muss).2 Monate später leuchten wieder 3 Lämpchen zum Service auf. Telefonisch habe ich dann versucht einen erneuten Termin zu vereinbaren und Rückmeldung zur Ursache der Service Meldungen zu bekommen. Insgesamt musste ich 5 mal anrufen und 3 Wochen hat sich niemand bei mir bezüglich eines Termins gemeldet.Dann wieder vor Ort wurde ich so behandelt, als ob ich von der Materie keine Ahnung hätte und ein erneuter Service für über 800€ fällig sei (den man auch im März schon hätte sehen können aber einfach vergessen hat). Der Service Mitarbeiter erklärte mir dann netterweise, dass ich mein Auto auch nicht wie besprochen am selben Tag wieder mitnehmen kann - das würde länger dauern -, aber so hochschwanger würde ich es ja sowieso nicht brauchen, es gibt öffentliche Verkehrsmittel.Nach Absprache mit unserer Werkstatt habe ich mich dann entschieden - GOTT SEI DANK - mein Auto wieder mitzunehmen. 2 Tage später stellt sich heraus, dass lediglich im März VERGESSEN wurde, die Leuchten zurück zu setzen und kein erneuter Service für 800€ fällig ist. Die Service Mitarbeiter dachten wohl, man kann einer schwangeren Frau die „keine Ahnung von Autos hat“ schnell nochmal 800€ abnehmen, um Lämpchen zurückzusetzen und das Scheckheft richtig zu pflegen. Was für eine miese Masche.Wenn ihr eine seriöse Beratung und einen guten Service für euer Auto möchtet, sucht euch lieber eine andere Anlaufstelle. Die Preise sind zu hoch, die Kommunikation miserabel und die Mitarbeiter unterirdisch.
Gerhard Hügel
22.07.2023
BMW Automag GmbH
Ich war auf der Suche nach einem BMW i3s und bin bei AUTOMAG München in der Landsberger Straße fündig geworden.Mit Herrn Mannseicher bediente mich ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Mitarbeiter. Die Kaufabwicklung sowie die Fahrzeugübergabe gestalteten sich in vorbildlicher Weise.

Bewertung hinzufugen

Karte

Landsberger Str. 170, 80687 München
BMW Automag GmbH