Occhio | Headquarter Wiener Platz 7, 81667 München

Occhio | Headquarter





35 Bewertungen




Occhio | Headquarter Wiener Platz 7, 81667 München




Uber das Geschaft

Occhio Official Website | We create a new culture of light | Award-winning design, highest light quality & unique 'Joy of Use' – design your living spaces with Occhio's lighting systems.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498944778630
Wiener Platz 7, 81667 München

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Heinrich Goldbrunner
25.10.2023
Occhio | Headquarter
Die Lampen mögen sehr schön und auch sehr gut sein, der Kundenservice jedoch ist unter aller Sau"! Als Privatkunde habe ich mittlerweile 5 doch sehr teure Lampen bei Occhio gekauft. Lt. Verkaufsversprechen wird für diese Lampen eine Garantieverlängerung über insgesamt 5 Jahre gewährt
Peter M. Weingärtner
05.10.2023
Occhio | Headquarter
Völlig überteuerte Ware. Sobald die Lampen defekt sind - und das passiert schneller als befürchtet - ist niemand mehr gewillt oder in der Lage die Lampen zu reparieren. Original-Ersatzteile die nicht funktionieren, das läge an Zulieferer, da könne man nichts machen. Mails werden einfach nicht mehr beantwortet.Ich kann nur dringend abraten.
Sheldor
22.09.2023
Occhio | Headquarter
Tolle Lampen und auch sehr nette Mitarbeiter.
BK 089
17.09.2023
Occhio | Headquarter
Top Leuchten, schnelle Lieferung, erstklassige Kommunikation, sehr gerne wieder!Kein vergleichbares besseres Licht auf dem Markt als Occhio!Beste Wahl wenn es um Leuchten geht!!
Dirk Matthes
15.09.2023
Occhio | Headquarter
Extrem schlechter Kundendienst, eigentlich überhaupt kein Kundendienst! Man hält es nicht einmal für nötig sich, trotz ausführlicher Schilderung des Fehlers - Leuchte Mito alto leuchtet nicht mehr, trotz anliegender Spannungsversorgung bis an Leuchte - und großzügig offerierter 5-Jahres Garantie nach dem Ausfall der Leuchte nach 1 1/2 Jahren, zur Absprache der weiteren Vorgehensweise bei seinem Kunden der mehrere Leuchtmittel der Fa. Occhio in Betrieb hat zu melden. Dies sollte meines Erachtens nach spätestens 10 Tagen und wiederholtem Nachfragen schon möglich sein. Stattdessen werden ständig Newsletter über ach so neue Produkte in Hochglanzwerbung offeriert die scheinbar nur auf das Design und keinesfalls auf deren Funktion abgestimmt sind. Eigentlich hat man sich blenden" lassen von der Fa. Occhio - eine Designfirma und keine Funktionsfirma. Die Leuchten sehen schön aus
Jules J. Späni
08.09.2023
Occhio | Headquarter
ich muss halt leider mind. 1 Stern geben :-( ... sehr schöne Lampe und gute Licht-Qualität. Leider völlig überteuert und von schlechter Qualität. Ich habe 8 Stück für über CHF 900/Stck + Montage gekauft. Schon zu Beginn gab es Probleme und ich hatte einzelne Lampen wochenlang (ohne Ersatz natürlich) nicht. Am 19.2.22 ging wieder eine der Lampen kaputt. Ein Ersetzen von Leuchtmitteln ist nicht möglich. Elektriker muss die Lampe abmontieren, dem Schweizer Importeur schicken und dieser an Occhio weiterleiten. Heute (15.4.22), nein, die Lampe ist (noch) nicht repariert. Aber wir haben erfahren, dass die Reparatur (ohne Montage) CHF 335 + MWSt kostet.Am 5.4.22 haben wir übrigens vom Importeur (Novoline) folgende Meldung erhalten:Wir haben die defekte SENTO Leuchte in KW 10 bei uns getestet.In KW09 war leider nicht möglich, da zwei Mitarbeiter wegen Corona ausgefallen sind. Da die Kabel vom Konverter mit Stecker verbunden fix sind, haben wir bei uns keinen passenden Ersatz gefunden. Die Leuchte wurde dann für eine Reparatur zu Occhio nach München gesendet.Mit der Post dauert dieser Export gut 1 Woche. Bis wir von Occhio eine Rückmeldung erhalten, vergehen dann meistens nochmals 2-3 Wochen.Aktuell warten wir auf die Offerte mit den Reparatur-Kosten. Wir werden heute nochmals eine Anfrage beim Hersteller machen. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns gerne wieder bei Ihnen.Telefonisch sagte Novoline noch, dass sie aufgrund der völlig überhöhten Preise, der bescheidenen Produkte-Qualität und des miserablen Service die Occhio-Produkte aus dem Sortiment genommen hätten und jetzt andere Produkte im Katalog hätten.Ich wäre froh gewesen, wenn ich diese Informationen früher gehabe hätte ...
Melanie Biederer
06.09.2023
Occhio | Headquarter
Arbeite seit über 5 Jahren bei Occhio und bin dort sehr happy. Ein familiäres Klima mit tollen Kollegen. Es wird viel Entwicklungsarbeit und Herzblut in die Produkte gesteckt. Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Beleuchtungskonzepte. Auf allen Bereichen versuchen wir Vorreiter zu sein. Manchmal gelingt es besser, manchmal können wir uns noch verbessern.
Roland Heindl
29.08.2023
Occhio | Headquarter
Kundenservice ist sehr gut, an der Qualität kann noch gearbeitet werdenaber wenn alle Fehler aus China behoben sind.Leuchtet alles sehr gut und dauerhaft
Alexander Koch
02.08.2023
Occhio | Headquarter
Super Service, Lampe ohne wenn und aber auf Kulanz rep. Vielen Dank an das Service Team von Occhio. Super Qualität der Lampen. Da hat sich jeder Euro gelohnt...
Thorsten Scherer
28.07.2023
Occhio | Headquarter
Unheimlich schlechter Service. Meine Mito sospeso wurde mir schon defekt zu geschickt. Jetzt warte ich seit geschlagenen zwei Wochen auf einen neuen Converter. Bis jetzt Fehlanzeige. Occhio nie wieder... Sehr teuer aber keine Gegenleistung dafür.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiener Platz 7, 81667 München
Occhio | Headquarter