Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) Frankfurter Str. 2, 38122 Braunschweig

Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)





80 Bewertungen




Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB) Frankfurter Str. 2, 38122 Braunschweig




Uber das Geschaft

Homepage - Verkehrsverbund Region Braunschweig |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495312426299
Frankfurter Str. 2, 38122 Braunschweig

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

bellska
21.10.2023
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)
Als Schüler ist man auf den Bus leider angewiesen.Die Busse kommen konsequent zu spät. Die Fahrt zur Schule klappt, due Fahrt nach Hause überhaupt nicht!Ich stehe nach der 10. Stunde mindestens eine halbe Stunde und warte auf den Bus, weil der mindestens 10 min Verspätung hat. (An guten Tagen)Normalerweise kommt der Bus 20 min zu spät!Kein Wunder, dass alle das Auto nehmen. Der Bus ist heutzutage keine Option mehr, wenn man die Möglichkeit hat!Die Busfahrer schaffen es nicht mal pünktlich los zu fahren.
Mathias Meister
17.10.2023
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)
Erst kommt der Bus (503) grundlos nicht, obwohl er online als pünktlich angegeben ist, dann fühlt sich der Service Mitarbeiter des VRB nicht zuständig, weil die 503 in Peine fährt.Es handelt sich jedoch trotzdem um einen Bus des Verkehrsverbundes REGION Braunschweig.Jetzt muß ich trotz gültiger Fahrkarte ein Taxi rufen und verpasse trotzdem meinen Zug.Danke VRB, für Nichts außer Geld kassieren
Max Minx
10.10.2023
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)
Volle Katastrophe…der Umgang und die Organisation des 48 Euro Ticket ist digitales Deutschland Niveau…keine Infos auf der Webseite, falsche Infos per Mail…Konsequenz: das Abo wird gekündigt und bei einer Organisation gekauft, die auf der Höhe der Zeit ist….
Matze
13.09.2023
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)
Unverschämtheit, wie mit Kunden umgegangen wird.49 Euro-Deutschlandticket in Papierform abonniert, bis heute per Post nicht angekommen.Auf Auftragsbestätigung angegebene Kontaktnummer funktioniert nicht.Emails werden nicht beantwortet, aus der Hotline fliegt man nach ein paar Minuten kommentarlos raus.Ticket wird heute wieder gekündigt, wir fahren weiter Auto.Armes Deutschland.
Ale X
10.09.2023
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)
Fahrkarte in App gekauft. In Bus schon 2 Wochen ungültig. (QR-Code). 1 Sterne ist zu viel
Alexander Adamitz
09.09.2023
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)
Keine Reaktion auf meine Mails, über Telefon nicht zu erreichen, Deutschland Ticket auf App ungültig. Katastrophe!Wie kann mann das Kündigen?
Uwe Bergner
07.09.2023
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)
Auf deren Webseite habe ich ein Deutschlandticket in Papierform bestellt. Als auch nach mehreren Tagen keine Auftragsbestätigung kam, habe ich versucht, mit dem VRB Kontakt aufzunehmen, um den Stand zu klären. Auf Mails wurde bisher nicht geantwortet. Telefonische Kontaktaufnahme mit der Hotline ist auch nicht möglich, da ich jedes Mal nach ca. zwei Minuten Wartezeit mit dem Hinweis Aktuell wird noch auf allen Leitungen gesprochen. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an." aus der Warteschleife wieder herausflogen bin. Ich versuche schon seit Tagen die Hotline von VRB zu den verschiedensten Tageszeit zu erreichen. Null Chance! Fazit: Es ist schonender für die Nerven
Laura P
28.07.2023
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)
Stehe manchmal an der ersten bushalte, von da aus kann man den Ort sehen wo die Busse Pause machen. Also danke an den Bus Fahrer der öfters seine Pause überzieht, letztens ganze 9 Minuten, und deswegen muss man dann länger in der Kälte stehen.
Veloneur87
26.07.2023
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)
Die Busfahrer können irgendwie alle nicht fahren …Schonmal drüber nachgedacht dass da auch Menschen hinten im Bus sitzen oder sogar stehen? Mir wird bei der Fahrweise regelmäßig übel. Ein steter Wechsel aus Vollgas und Bremsen.Das ist aber definitiv der falsche Weg um den latenten Verspätungen zu begegnen
Susi Süßbier
24.07.2023
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)
Hatten unser Abo zu Ende Mai 23 gekündigt und die Einzugsermächtigung widerrufen. Nun wird locker jeden Monat 49,00 Euro abgebucht (wir hatten nie ein Deutschland-Abo!). Fahrkarte für Mai ist nie gekommen. Mails werden nicht beantwortet, Anrufe nützen nichts, wenn man denn durchkommt, da keiner zuständig ist oder Ahnung hat. Wer bitte sehr betreut da die Debitorenbuchhaltung ? Auf meine versprochene Erstattung für die Fahrkarte Anfang Mai, die ich kaufen musste, da die Busfahrer nicht über die Probleme informiert waren, warte ich auch immer noch. Die Organisation ist echt eine Katastrophe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankfurter Str. 2, 38122 Braunschweig
Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH (VRB)