Leopold Schäfer GmbH Lotzenarbachstraße 1, 57290 Neunkirchen

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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Max Schmidtsdorff
12.10.2023
Leopold Schäfer GmbH
Leider sehr schlechte Verlässlichkeit in Sachen Termin-Einhaltung und Absprache mit dem Kunden. Bereits die erste Lieferung für Traktor-Zubehör wurde über die Leopold Schäfer Spedition verspätet und ohne Absprachen durchgeführt, nun ist auch die zweite Lieferung nicht zeitgerecht eingegangen. Erst auf Nachfrage wurde seitens des Kundenservices schwerfällig geklärt, ob und wann die Lieferung durchgeführt werden kann. Sehr Inkompetente Firmen-Koordination, nicht wirklich empfehlenswert für Kunden, denen an einer zuverlässigen Spedition gelegen ist.
tim marcuse
30.09.2023
Leopold Schäfer GmbH
SIS Internationale Spedition und Leopold Schäfer gehören zusammen. Ich habe dort bereits eine Beurteilung abgegeben. So etwas geht gar nicht. Nie wieder!!!
Smaex
16.08.2023
Leopold Schäfer GmbH
Diese Spedition war Dienstleister für die eigentliche Spedition, die beauftragt wurde von dem Onlineshop, bei dem ich bestellt hatte. In diesem Fall wurde also von der eigentlichen Spedition das Paket an die Leopold Schäfer GmbH gesendet und sollte von dort durch eine Sendungsplanung an mich weiter geschickt werden. Die Leopold Schäfer GmbH versuchte angeblich mich für diese Planung anzurufen, allerdings wurde beim Abheben immer aufgelegt. Kontaktaufnahmen meinerseits waren ebenfalls erfolglos, weil bei den mir gegebenen Durchwahlen niemals jemand ans Telefon ging.Nachtrag:+2 Stern für den netten LKW Fahrer, der das Paket über eine lange Treppe bis zur Haustür getragen hat.-1 Stern dafür, dass er keinen Kollegen hatte, der ihm geholfen hat (Hier wird auf Verschleiß gefahren).
Natalia W.
15.08.2023
Leopold Schäfer GmbH
Genau den Waschtrockner (das Modell) haben wir über Amazon bestellt gehabt wo uns die Spedition Hasenkamp leider 3 mal versetzt hat und dann meinte sie wüssten nicht wo das Gerät ist! Unsere Waschmaschine war schon verkauft und nun saßen wir da.. Mit Kleinkind ohne Waschtrockner!Wir haben ihn dann storniert und ich habe in Ruhe nochmal gesucht, da er dann ausverkauft war.Ich bin dann auf Elekro Outlet über Ebay gestoßen und genau dieses Modell sogar noch günstiger stand hier zum Verkauf. Nach einem langen Telefonat wo die super nette Dame mir alles ausführlich erklärt hatte und fachlich wirklich top beraten konnte, entschieden wir uns Freitags Nachmittags für den Kauf über Paypal.Mir wurde versichert, dass das Gerät spätestens darauffolgende Woche Donnerstag geliefert wird. Bereits Freitags abends bekam ich eine Sendungsnummer und Montag Abend dann eine SMS wo ich Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag von 9-14 Uhr wählen konnte. Natürlich habe ich direkt Dienstag genommen aber habe mich gefragt wie das so schnell klappen soll.. Dienstag morgen konnte man dann sehen, dass sich was getan hat und wir haben tatsächlich das Gerät schon um 9:30 in Empfang nehmen dürfen!Hier frage ich mich wirklich warum diese tolle Spedition es innerhalb von 2 Tagen hinbekommt (Gerät wurde erst Montag im Laden abgeholt) das Gerät zu liefern während die andere es 3 malinnerhalb einer Woche nicht geschafft hat!Danke, dass alles so toll geklappt hat und wir so schnell wieder waschen können! Hier kann man sich wirklich noch auf den Verkäufer und auch die Speditionen verlassen und alle sind freundlich und zuverlässig gewesen! Das Gerät wurde uns sogar in die Garage gestellt!Und das Gerät funktioniert einwandfrei und war auch sehr gut verpackt! Die kleinen Mängel (wenige kleine Kratzer an den Seiten und oben drauf) waren wie beschrieben und sind kaum der rede wert! (Als B-Ware gekauft)Nach diesem großen Ärger den wir vorher hatten würde ich gerne noch mehr Sterne geben wenn ich könnte! Absolut begeistert!
Jean-Luc Pica
01.08.2023
Leopold Schäfer GmbH
Ich bin niemand der direkt schlechte Bewertungen vergibt. Es kann immer mal was schief laufen, aber was ich mit diesem „Logistikunternehmen“ erlebt habe ist an Unprofessionalität nicht zu überbieten. Eine wirklich sehr schlechte Leistung.Es sind keine telefonisch verlässliche Absprachen möglich. Telefonisch ausgemachte Termine werden zugesagt, aber einfach nicht im System hinterlegt. Einzelne Fahrer können, oder wollen bei vermeintlichen Problemen nicht mit den Kunden telefonieren. Man meldet sich einfach gar nicht. Vermutlich frei nach dem Motto: „Der Kunde wird sich ja melden, schliesslich will der ja das Paket“. Somit wird durch Unvermögen die Auslieferung eine Woche verschleppt. Ich habe jetzt für 1 Paket 2*Urlaub genommen und Zuhause gewartet, niemand kam.
Claus K
26.07.2023
Leopold Schäfer GmbH
Ganz schlecht. Der Onlineshop bei dem ich bestellt habe hat das Paket nach 2 Tagen an Leopold Schäfer GmbH übergeben. Dann ist 5 Werktage nichts mehr passiert. Erst nach mehreren Anrufen und Emails bekam ich einen Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Dann wieder mehrere Anrufe und Emails und beim zweiten Termin kam das Paket endlich.
M Y
25.07.2023
Leopold Schäfer GmbH
Die Lieferung sollte am Montag den 06.12.2021 stattfinden.Habe im Vorfeld beim Händler bereits angegeben, dass man dringend bevor die Zustellung stattfindet anrufen sollte aufgrund Durchfahrtseinschränkungen (max. 3,5m).Zudem habe ich eine Woche vorher am 29.11. Leopold Schäfer kontaktiert (6x insgesamt - bis jemand ans Telefon ging) und ebenfalls mitgeteilt, dass man mich dringend kontaktieren soll, auch wegen den Durchfahrtsbeschränkungen + privat Gelände - daher etwas komplizierter (keine genauen Hausnummern zugeteilt). Es hieß, es wurde vermerkt und man würde sich definitiv bei mir melden.Am Montag bin ich nach der Nachtschicht wachgeblieben, habe den Live-Tracker verfolgt und sehe das eine Zustellung vor meiner Lieferung übrig war & bin somit schonmal los gefahren gegen 11Uhr. Habe nochmal versucht Leopold Schäfer zu erreichen (3x) ohne Erfolg, um sicherheitshalber erneut zu erwähnen, dass man mich dringend kontaktieren soll, am besten 30min vor der Zustellung. Geht jedoch schlecht, wenn niemand ans Telefon geht.Nachdem ich 1 1/2 Stunden nochmal vor Ort gewartet habe, habe ich im Live-Tracker nachgeschaut und siehe da: Zustellung nicht möglich, Lieferhindernis - Retoure.Ärgerlich, aber ok - kann passieren, Fehler sind menschlich.Nachdem ich das gesehen habe, habe ich erneut versucht Leopold Schäfer zu erreichen, also weitere 7x angerufen bis endlich jemand ans Telefon geht.Zu meiner Frage, ob es normal wäre, dass man mindestens 5-10x anrufen muss um jemanden zu erreichen hieß es: Das nennt sich Arbeiten! (?!)Desweiteren war das gesamte Gespräch mit der Dame im unteren Niveau. Trotz aller Bemühungen und Telefonaten ist die Lieferung fehlgeschlagen, bin nach der Nachtschicht weitere 6h wach gewesen und kriege von der Dame dann mitgeteilt: Pech, ich leite Sie jetzt weiter & höre dann kurz vor dem Weiterleiten: Geh mir nicht auf den Sack".Bis hier hin war die Spedition sehr unprofessionell und inkompetent.Nun war ich sehr verärgert und der Umgangston wurde dementsprechend angepasst.Nachdem ich dann weitergeleitet wurde
Mark Hoffmann
21.07.2023
Leopold Schäfer GmbH
Sowas von unverschämt und inkompetent für den Privatkunden. Kundenzufriedenheit und Qualität gleich null.Leider muss ein Stern vergeben werden, da sonst keine Rezension zu verfassen ist, dieser ist jedoch noch zu viel.Ich warte vergebens seit über einem Monat auf einen Schrank!Die erste Anlieferung mit Ankündigung jedoch kam diese beschädigt an sodass diese nicht angenommen wurde.Die zweite Lieferung wurde angekündigt, jedoch nicht ausgeführt da der Schrank erneut massiv beschädigt wurde, seitens der Spedition erfolgte keine Information, der Kunde wird einfach im nichts belassen. Hätte ich mich selbst nach 14:00 Uhr nicht erkundigt, wüsste ich auch von nichts.Die dritte Lieferung, für diese Woche Dienstag 01.09.20 wurde angekündigt, mit einem Lieferzeitpunkt von 09:00-14:00 Uhr, auch hier um 14:00 Uhr keine Lieferung erhalten sodass ich mich selbst wieder darum kümmern musste Informationen über meine Lieferung zu erhalten, die Angestellte meinte sie sei noch in Zustellung, doch es kam keine Lieferung anAm Folgetag, schon wieder durch Eigeninitiative, erfuhr ich das die Ware zurück ins Lager ging. Ein neuer Termin für Donnerstag 03.09.20 wurde vergeben der aber am Donnerstag um 09:30 Uhr gecancelt wurde und auf den heutigen Freitag 04.09.20 verschoben wurde, auch hier wieder die Angaben 09:00-14:00 Uhr. Wie zu erwarten habe ich keine Lieferung erhalten und auch keine Information das der Schrank heute nicht geliefert wird.Dem Unternehmen und den Mitarbeitern ist meines Erachtens die Kundenzufriedenheit und Qualität kein geläufigen Begriff, vielleicht sind dies ja auch Fremdwörter die nicht geläufig sind!Das Unternehmen interessiert es auch nicht das die Kunden wegen versäumten Liefertermine aufgebracht sind, es wird sich nicht entschuldigt, es kommt rein gar nichts!Traurig das so mit Privatkunden umgegangen wird und einfach keine relevanten Informationen weiter gegeben werden, immerhin führt jeder Mensch ein Privatleben und hat Verpflichtungen nach zu kommen!Fazit: den Verkäufer hab ich informiert das der Speditionspartner Leopold Schäfer nicht in der Lage ist einen Privatkunden mit einem unbeschädigten Schrank zu beliefern und bin nun von dem Verkauf zurück getreten

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