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  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
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Empfohlene Bewertungen

Ilona
22.09.2023
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Wir haben das Sicherheitsgeschirr Maldon von Hunter bestellt. Zuerst Gr. S-M in Orange, war aber zu klein. Zurück und in Gr. M in Orange neu bestellt, war aber zu groß. Wieder zurück und in Gr. S-M in Petrol neu bestellt. Das fällt etwas größer aus und passt perfekt. Die Retouren Bearbeitung war vorbildlich, Rückversand und Neulieferung in Rekordzeit. Sehr zu empfehlen, Preis und Qualität ausgezeichnet. Hier bestellen wir gerne wieder.
Udo Berner
13.09.2023
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Danke für Die schnelle Lieferung. Natürlich werden wir meine Kollegen und Ich alles Dienst-Hunde-Führer. Ab jetzt bei Ihnen weiter Bestellen. Wir haben vieles getestet war aber alles nicht das wir suchten. Wenn das immer so schnell bei Ihnen geliefert wird .. Dann haben Sie neue Kunden. Noch mal vielen Dank. Spezial Dienst Hunde Einsatz. Kommando...Dankeschön.
Bernd Sinner
05.09.2023
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Ganz schlechter Support. Bestellbestätigung oder Versandbestätigung ist meistens irrelevant. Kommt das Paket nicht oder verspätet, wird man nicht informiert.Falls das Paket kommt, kommt die Versandbestätigung meistens 1-2 Tage nachdem das Paket da ist.Auch falls Zoologo Lieferschwierigkeiten hat, aus welchen Gründen auch immer, wird man als Kunde nicht informiert, also falls man Futter bestellt das man braucht, sollte man es weit im Voraus bestellen weil man definitiv kalkulieren muss das es Wochen später kommt. Aufgrund dessen hatte ich schon Monate nicht bestellt, da ich mein Futter aber nur bei Zoologo finde in den Gebinden, muss ich leider dort bestellen. Hätte ich Ausweichmöglichkeiten, wäre ich da kein Kunde.Die Auswahl ist dennoch gut, das Futter das ich dort bestelle bekomme ich wie gesagt in größerer Menge und dadurch verhältnismäßig günstig.
PK
03.09.2023
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Nicht gut! Man wird als Kunde getäuscht. Ware angeblich Lieferbar, dann doch nicht und nur eine Teillieferung wird verschickt! Die Ware, die angeblich nicht lieferbar ist, wird aber weiterhin im Onlineshop als Verfügbar angeboten. Hier wird eindeutig mit Lockvogelangeboten gearbeitet!
Jana M.
31.08.2023
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Mehrere Artikel bestellt, nach zwei Tagen eine Email erhalten, Bestellung teilweise nicht lieferbar. Der gesamte Betrag zurück erstattet, also war nichts lieferbar. Nach Rückfrage warum erst teilweise und dann wird der gesamte Betrag zurück überwiesen ohne eine Aufklärung. Bis heute sind die Artikel online bestellbar. Einfach eine Frechheit so mit Kunden und Bestellungen umzugehen. Nie wieder bestell ich dort.
Jennifer Engel
28.08.2023
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Ich bin vollkommen mit ZOOLOGO zufrieden. Meine Bestellung wurde sofort umgesetzt und es wurde mir am darauf folgenden Tag geliefert. Ich kann mich NICHT beschweren, dass sich an die Lieferzeiten nicht gehalten wird. Die Bestellung bestand hauptsächlich aus Chinchilla Futter. Als ich auch einige Packungen mehr bestellte, dann aber mein Tier aus Altersgründen verstarb, setzte ich mich mit dem Zoologo-Team in Verbindung. Letztendlich zahlte ich für eine Packung und die Anderen spendete ich für einen guten Zweck.Vielen lieben Dank!! Ich finde Euch echt genial toll. Vielleicht schaue ich demnächst wieder rein und finde etwas tolles für meine Katzen.
Annika Wolf
22.08.2023
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Ich habe beim Kundensupport meine fehlende Ware bemängelt. Man bekommt keinerlei Informationen, wann diese nachgeliefert wird. Weder per Mail noch per Anruf komme ich an jemanden ran, der mir eine klare Aussage geben kann.
F. P.
26.07.2023
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Achtung!1x dort bestellt, nie wieder!Leider war ich mit der Abwicklung meiner stornierten Bestellung sehr unzufrieden.Meine Bestellung habe ich direkt mit Vorkasse bezahlt und dann aber am nächsten Tag sofort storniert, da ich mich kurzerhand für einen komplett anderen Artikel aus einem anderen Shop entschieden habe. Die Stornierung wurde mir 2 x bestätigt. Als allerdings nach über 14 Tagen mein Geld nicht wieder bei mir war wurde ich ungeduldig. 15 Tage nach meiner Stornierung kam die Ware überraschend bei mir an!?!?! Obwohl storniert und 2x bestätigt, dass mir das Geld überwiesen wird.Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen!Nun hieß es, ich bekomme mein Geld erst, wenn die Ware zurück im Lager sei. Kostenlose Abholung von DHL am nächsten Tag wurde gücklicherweise direkt veranlasst. Ab da dauert es nochmals 2 Wochen, bis mein Geld wieder bei mir war, aber auch erst nach dem ich im Kundenservice Nachgehakt hatte.Ich werde dort nie wieder bestellen.
Anna X
26.07.2023
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Lieferung erfolgte schnell. Das bestellte Produkt war auch schön und einwandfrei. Leider hat das Produkt platzbedingt nicht gepasst, woraufhin ich eine Rücksendung angefragt habe. Nach einigen Tagen hat mir der Kundenservice auch nett geantwortet und mir den Betrag rückerstattet hat. Verlief alles makellos.
Sanela Lovic
25.07.2023
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Nie wieder! Es wird geworben mit 1 bis 3 Tagen Lieferzeit. Nach fast einer Woche und 3 Anrufen beim Kundenservice würde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nicht mal bearbeitet ist weil das Lager zu viel zu tun hat. Habe direkt meine Bestellung storniert. Wenigstens klappte die Rückzahlung direkt

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