Deutsche Post Filiale 559 J.-B.-Zimmermann-Straße 3, 83629 Weyarn

Deutsche Post Filiale 559





28 Bewertungen
  • Donnerstag14:30–17:30
  • Freitag14:30–17:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:30–17:30
  • Dienstag14:30–17:30
  • Mittwoch14:30–17:30




Deutsche Post Filiale 559 J.-B.-Zimmermann-Straße 3, 83629 Weyarn




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
02284333112
J.-B.-Zimmermann-Straße 3, 83629 Weyarn

Stunden

  • Donnerstag14:30–17:30
  • Freitag14:30–17:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:30–17:30
  • Dienstag14:30–17:30
  • Mittwoch14:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Váu We.
05.10.2023
Deutsche Post Filiale 559
Ich komme schon lange hier her um meine Briefe und Pakete abzugeben und wurde immer, egal um welche Uhrzeit, freundlich empfangen und bedient. Ich kann die Kritik über die Maskenpflicht nicht nachvollziehen!Sind wir doch einfach froh, dass man sich hier noch vor Ansteckung schützt und vom Besitzer noch Verantwortungsvoll gehandelt wird. Und die 2 Minuten sich die Maske aufsetzen wird wohl für keinen zu viel verlangt sein!Wichtig ist: der Service ist hervorragend und hat 5 Sterne verdient!
Bootsie Ultrawave
05.09.2023
Deutsche Post Filiale 559
Pakete werden nur an Kunden ausgehändigt, die eine Maske tragen. (Stand 15. Juni 2022). Das Personal ist nicht besonders freundlich und in der Filiale stinkt es gewaltig nach altem Zigarettenrauch. Zum Fremdschämen!
KI ND
12.08.2023
Deutsche Post Filiale 559
Ein super unfreundlicher Herr, der mich angeschrien! hat, weil ich keine Maske dabei hatte. Sowas im November 2022, es besteht keine Maskenpflicht mehr und auch wenn dieser Herr das unbedingt durchsetzen will, dann in einem anderen Ton. Lange nicht mehr so etwas erlebt. Würde man minus - Sterne vergeben können, er wäre der Erste. Und wenn er schon so Angst hat krank zu werden sollte er nicht so viel rauchen. Auf Nachfrage warum das bei ihm so sei, teilte er mir mit, dass die Post das so vorschreibt. Die Deutsche Post scheint kein Interesse mehr an Kundenservice zu haben.
Markus
07.08.2023
Deutsche Post Filiale 559
Der Umgang mit den Kunden und der Service sind unter aller sau.Der Herr sollte mal lieber weniger Rauchpausen einlegen und sich besser um seine Arbeit kümmern.Meine fertig frankierten Briefe durfte ich nicht in der Filiale abgeben, da ich keine Maske dabei hatte. Auf den Tisch durfte ich die Post nicht liegen lassen. Die annahme meiner Post wurde schlichtweg verweigert.Ich soll den Briefkasten vor dem Laden benutzen"Guter Witz wenn der Schlitz dafür zu klein ist!Vielen Lieben Dank für überhaupt nichts außer Zeitverschwendung"
Sinah Eham
26.07.2023
Deutsche Post Filiale 559
Die Filiale ist regelmäßig schon geschlossen, obwohl sie noch geöffnet haben sollte. Eben um 17:18 Uhr vor geschlossener Türe gestanden (Öffnungszeiten auf dem Abholschein und im Internet 17:30 Uhr!!). Kam schon sehr oft vor! Auch wenn man 30 min früher da war. Anscheinend keine Lust mehr zu arbeiten gehabt. Hier kann man sich vergeblich beeilen, um sein Paket zu bekommen.Mitarbeiter ist sehr patzig und unhöflich!Absolut nicht zu empfehlen!
Tewi Kleine-Blume
25.07.2023
Deutsche Post Filiale 559
Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten. Auch wenn mal viel los ist, sind die Mitarbeiter freundlich.
Sylvia Stolz
25.07.2023
Deutsche Post Filiale 559
Nie wieder !Unfreundliche Behandlung, Service 0 - zusätzlich wurden wir gezwungen, eine Maske zu tragen - da fehlen mir im Sommer 2022 wirklich die Worte.Seinen Namen für eine Beschwerde wollte er uns nicht mitteilen - so etwas habe ich lange nicht erlebt !
Pampas Gras
22.07.2023
Deutsche Post Filiale 559
Ein Wort „Katastrophal“.Es gibt Corona Befürworter und Gegner - Es gibt auch Menschen die von „ihrem Hausrecht“ Gebrauch machen. Alles schön und gut!Aber wenn man (nach Eintritt mit Maske) jemanden wirklich nett darauf aufmerksam machen möchte, das Menschen geschriebene Schilder nicht lesen - und dann lautstark angeschrien wird „wer lesen kann, ist klar im Vorteil“ oder „Machen Sie die Augen auf!“ und „da steht klar das keine Diskussionen erwünscht sind“ - Kundenservice? Respekt? Alles fehl am Platz hier.

Bewertung hinzufugen

Karte

J.-B.-Zimmermann-Straße 3, 83629 Weyarn
Deutsche Post Filiale 559