Auto Hemmerle GmbH Wasserburger Landstraße 137-141, 81827 München

Auto Hemmerle GmbH





524 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Auto Hemmerle GmbH Wasserburger Landstraße 137-141, 81827 München




Uber das Geschaft

Wasserburger Strasse 141 | Auto Hemmerle GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49894522660
Wasserburger Landstraße 137-141, 81827 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Elisa Wüstenberg
02.10.2023
Auto Hemmerle GmbH
Sehr guter Service! Sie waren unglaublich hilfreich und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zum weiterempfehlen! Da wird man persönlich beraten und es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Top Werkstatt, Top Personal! Vielen Dank für euren Einsatz!
Georg
22.09.2023
Auto Hemmerle GmbH
Werkstatttermin? Nicht interessiert, arrogant und überheblich, obwohl das Fahrzeug dort gekauft wurde.Vor 3 Wochen wollte ich den Fiat meiner Frau reparieren lassen, Lackschaden und Windschutzscheibe. Telefonisch gab es keinen Termin, man soll „einfach vorbei kommen und dann wird der Schaden besichtigt und ein Termin vereinbart“. Soweit gut - als ich dann vorbei kam, war niemand da der den Schaden besichtigen, wollte oder konnte - einer ist krank, der andere im Urlaub und der Dritte kann nur Windschutzscheibe und hatte sowieso keine Lust zu arbeiten ( Montag 08:00 schon oder noch müde). Ein Fiat 500 ist ausserdem ein minderwertiges Fahrzeug und nein der 750 PS Bolide vor der Tür ist nicht mein Zweitwagen - der Windschutzscheibenmann wollte nur ein „Späßle“ machen. Nachdem ich es „weniger spaßig fand“ jetzt nicht bedient zu werden, hat man mir versprochen mich anzurufen, wenn wieder wer da ist, der auch einen Werkstatttermin für ein minderwertiges Fahrzeug ausmachen kann - nun seit mehr als 3 Wochen ist nichts passiert - wir rufen Sie an, war wohl ein bayrisches „Schleich Dich“. Kaufe kein Auto mehr dort und lasse den Fiat jetzt woanders reparieren - mein Fehler: dachte damals zahl ruhig einen „Hunderter mehr“ dafür hast Du Service und Werkstatt beim Händler - besser „irgendwo kaufen“ den bei Werkstattterminen ist man sowieso Bittsteller bzw unerwünscht. Ein Hämmerle beim Service.
Charlene Bolder
03.09.2023
Auto Hemmerle GmbH
Wir haben letztes Jahr Ende September einen bereits dort vorhanden Fiat 500E gekauft, da wir es eilig hatten und nicht auf einen neu bestellten bei uns vor Ort warten konnten.Beim Verkauf war alles gut und man hat sich sehr bemüht. Leider hörten ab da die Bemühungen aber auf! Wir haben leider ein montags Modell erwischt und das anfänglich bemühte Autohaus lässt uns komplett hängen. Alles Versprechungen werden nicht gehalten und auch nur ein einfacher Rückruf funktioniert nicht. Hier will man eindeutig nur verkaufen und der Service danach scheint zu lästig! Wir sind sehr enttäuscht und können nur davon abraten hier ein Auto zu kaufen!!!
Carolina K
29.08.2023
Auto Hemmerle GmbH
Nach zwei Kontaktaufnahmen, die beide über längere Zeit unbeantwortet blieben, habe ich mein Traumauto in einem anderen Autohaus gekauft. Aufgrund der guten Bewertungen ging ich von einem guten Kundenservice aus. Empfehle ich nicht weiter.
Markus G
22.08.2023
Auto Hemmerle GmbH
Kann ich nicht weiterempfehlen. Habe da leider sehr schlechte Erfahrungen mit einem teuren Neuwagen gemacht.Mehrfach einen Garantie Schaden zur Reparatur angemeldet, angeblich werde das Teil bestellt, man ruft an wenn es da ist. Nach einigen Wochen wieder nachgefragt, da war der Auftrag nicht mehr im System". Das Spiel habe ich nun mehrfach seit November 2022 gemacht. (Stand Juni 2023!)Auf E-Mails gibt es keine Reaktion.Ich habe mir lange überlegt ob ich diese Bewertung vergeben soll
Stephanie Glück
09.08.2023
Auto Hemmerle GmbH
Unterirdischer Service.Wir hatten telefonisch Termine für 2 E-Autos zur Probefahrt vereinbart. Als wir ankamen nahm niemand von uns Notiz, alle Kundenberater waren im Gespräch. Als dann endlich jemand zu uns kam, entstand der Eindruck, dass niemand mit uns gerechnet hätte (zur Erinnerung, wir hatten einen Termin vereinbart!). Dann sagte man uns eins der Autos wäre nicht da (und nochmal: trotz Termin..), wir sollen mal zum Verkäufer für das 2. Auto gehen, das wir fahren wollten. Der 2. Verkäufer war halbwegs motiviert mit uns zu sprechen, hatte aber erstmal auch keine Zeit, also wieder warten - insgesamt saßen wir 25min im Autohaus (trotz Termin). Auf die Idee uns ein Glas Wasser oder Ähnliches anzubieten oder uns eins der Autos unseres Interesses zu öffnen (alle waren verschlossen), damit wir es uns anschauen können, kam auch niemand.Dann schließlich die Probefahrt mit einem der beiden Autos (das andere war immer noch nicht da): wir mussten das Auto für unsere Probefahrt selbst aus einer engen Parklücke am Straßenrand ausparken, Freikratzen vom Eis durften wir es vorher auch selbst - „aber bitte in 45 min wieder da sein, dann kommt der nächste Interessent.“Wieder zurück: weiterhin war das andere Auto nicht da, keiner kümmerte sich um uns bzw. informierte uns wann denn das Auto käme.Wir sind schließlich gegangen. Bei Auto Hemmerle kaufen wir kein Auto, danke für die klare Entscheidungshilfe!
Johnny Vitali
04.08.2023
Auto Hemmerle GmbH
Mitte April hatte ich beim Autohaus Hemmerle einen Service Termin für unseren Fiat Panda und wurden von Herrn Diouri sehr freundlich und kompetent bedient , da wir aber schon längere Zeit über den Kauf eines Neuwagen nachdachten haben wir uns für ein Beratungsgespräch erkundigt. Herr Güney nahm sich gleich Zeit und zeigte das gewünschte Fahrzeug, auf Fragen würde ausführlich und sachlich eingegangen.Herr Güney könnte das Angebot noch attraktiver gestalten.Nach ein paar Tagen Bedenkzeit, haben wir uns zum Kauf entschieden.Terminvereinbarung, Abwicklung, Aufbereitung, Kfz Anmeldung und sogar Wunschkennzeichen, alles genau so wie abgesprochen. Top Leistung. Dieses Auto-Haus hat wirklich tolle Mitarbeiter da wo man sich auch als Normaler Kunde aufgehoben fühlt.
Yamila Tamayo
27.07.2023
Auto Hemmerle GmbH
Vielen lieben Dank für den super Service.Hatten am 27.06.23 ein Service Termin mit unseren Kia und alles war von Anfang an bis Ende wunderbar. Ein großes Dankeschön an die nette Dame am Empfang und das Team.
Andrea A.
22.07.2023
Auto Hemmerle GmbH
Ich habe mein Auto vor 2 Jahren bei Auto Hemmerle gekauft und bin seitdem auch dort für Inspektionen u.ä. Ich finde das komplette Team sehr nett und fühle mich gut aufgehoben. Herr Diouri ist ein Top Serviceberater, hat mir alles gut erklärt und war sehr entgegenkommend. Vielen Dank, ich komme sicher wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wasserburger Landstraße 137-141, 81827 München
Auto Hemmerle GmbH