4 HOME Möbel und Matratzen GmbH Am Brauweg 9-13, 02906 Niesky

4 HOME Möbel und Matratzen GmbH





149 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–14:00
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–14:00
  • Dienstag07:00–14:00
  • Mittwoch07:00–14:00




4 HOME Möbel und Matratzen GmbH Am Brauweg 9-13, 02906 Niesky




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4935882880171
Am Brauweg 9-13, 02906 Niesky

Stunden

  • Donnerstag07:00–14:00
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–14:00
  • Dienstag07:00–14:00
  • Mittwoch07:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Mel. Kra.
27.09.2023
4 HOME Möbel und Matratzen GmbH
Die Matratze wurde 2 Tage vor der Ankündigung pünktlich geliefert.Sie wurde platzsparend zusammen gerollt in Karton geliefert und ließ sich gut auspacken. Die Matratze nahm schnell ihre Form an. Sie sondert keine unangenehme Gerüche ab. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!Klare Empfehlung!
Gaby Herzberg
12.09.2023
4 HOME Möbel und Matratzen GmbH
Sehr schnelle Lieferung, mein Mann ist super zufrieden mit der Matratze. Er hat jetzt schon weniger Rückenschmerzen nach dem aufstehen, als mit der alten Matratze. Matratze kommt gut verpackt an und macht einen hochwertigen Eindruck. Klare Kaufempfehlung, jederzeit gerne wieder.
Christine Tischer
08.09.2023
4 HOME Möbel und Matratzen GmbH
Ich rate jeden ab dort einen Kauf zu tätigen. Wir haben zwei Matratzen bestellt und nur eine erhalten. Wurden beim Kundendienst wie Idioten behandelt und es wurde auf das Versandunternehmen geschoben. Da ich selbst dort mal gearbeitet habe konnte ich die gemachten Angaben widerlegen und dann war es ganz vorbei. Die Mitarbeiter dort sind total unfreundlich und wälzen alle Schuld ab. Wie gesagt wer eine Pleite erleben möchte kann dort bestellen aber ich rate zu 100 Prozent ab. Das Unternehmen ist nicht mal einen Stern wert, also bitte Finger weg.
Vansch
29.07.2023
4 HOME Möbel und Matratzen GmbH
Absolut schlechter Kundenservice und schlechtes Produkt! Meine Matratze ist nach nichtmal 3 Monaten Benutzung kaputt. Es wird krampfhaft versucht, den Schaden auf mein Lattenrost zu schieben, obwohl die gleiche Matratze meines Partners auf dem selben Lattenrost liegt und keine Schäden hat. Als wir uns telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, wurden wir frech weggedrückt. Erst als ich den Paypal-Käuferschutz aktiviert habe, wird mir eine Ermäßigung von 40 € angeboten oder die Reparatur einer Matratze?! Ich soll mir als Hochschwangere für 2 Wochen eine andere Schlafmöglichkeit suchen und das Verpackungsmaterial für die Rücksendung beim Baumarkt kaufen, wurde mir mitgeteilt. Das Verhalten des Händlers ist nicht nur absolut peinlich, sondern auch rechtswidrig! Kauft nicht dort ein, ihr werdet nur enttäuscht! Der Händler versucht mit allen Mitteln gesetzliche Gewährleistungsrechte zu umgehen, wird damit bei mir aber nicht durchkommen. 4Home ist einfach nur schlecht.
Alexander Pietsch
27.07.2023
4 HOME Möbel und Matratzen GmbH
Mangelhafte Qualität der Matratzen. Kundenservice miserabel.Achtung: Geben unsinnige Abstände bei dem Lattenrost an, damit keine Reklamtion aufgrund der schlechten Qualität erfolgen kann!
Carina Büttner
26.07.2023
4 HOME Möbel und Matratzen GmbH
Ich habe die Matratze eine Woche im Bett aufgehen lassen, jeden Tag gewendet und gedreht. Geduld zahlt sich aus! Jetzt schlaf ich wie auf Wolken. Gebt der Matratze Zeit und legt euch nicht gleich drauf. Super Ware. Danke
Panajota W
23.07.2023
4 HOME Möbel und Matratzen GmbH
Achtung! Der Händler hält sich nicht an die gesetzliche Gewährleistungsrechte. Absolut schlechter Kundenservice.Ich habe im März eine Matratze gekauft, die leider nach einer Woche immer noch nicht ganz glatt geworden ist. Man konnte sehr schlecht drauf schlafen.Aus diesem Grund habe ich den Kundenservice angeschrieben mit der Bitte die Matratze abzuholen. Die Matratze war nun nicht mehr klein verpackt, wie vorher, dass ein normaler Paketbote die abholen kann. Fünf mal habe ich es immer wieder versucht mit der Abholung und die Abholung hat niemals richtig stattgefunden, da die Paketboten mit der Begründung, dass die Matratze von der Spedition abgeholt werden muss, die Abholung ablehnten. Der Kundenservice jedoch plante jedes Mal eine normaler Abholung mit DHL oder DPD.Der Kundenservice weigert sich immer wieder die Spedition zu beauftragen, sodass die Matratze ordnungsgemäß und richtig abgeholt wird.Nun sind jetzt 1,5 Monate vergangen und die Matratze steht immer noch im Flur zur Abholung. Diese ist mit Folie verpackt und einmal durch die 200cm geknickt, wie es vom Kundenservice verlangt wurde.An sich ein sehr sehr schlechter Kundenservice. Ist garnicht zu empfehlen.Fazit: Die Matratze ist immer noch nicht abgeholt worden und ich kann die nicht benutzen.Das Geld habe ich ebenso nicht erhalten .Von dieser Firma kriegt man kein Geld zurück sondern irgendwelche Angebote angeboten. Wie zum Beispiel eine Erstattung 60% vom Kaufpreis. Das bringt mir wohl nichts, wenn die Matratze eh für den MüllIst .
Andreas Schlinke
21.07.2023
4 HOME Möbel und Matratzen GmbH
Wir sind mit unserem ebay Kauf Matratze 180x200 H3/4 27cm sehr zufrieden, amtliche Höhe stimmt, Härte Bewertung etwas optimistisch aber wenn man selbst nicht zu viel Kilos hat alles OK.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Brauweg 9-13, 02906 Niesky
4 HOME Möbel und Matratzen GmbH