PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH Augsburger Str. 22, 89231 Neu-Ulm

PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH





70 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH Augsburger Str. 22, 89231 Neu-Ulm




Uber das Geschaft

IT-Service und PC-Service | PC-SPEZIALIST |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Bear Graphics
24.10.2023
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH
Finde den Laden gut aber nur weil es der einzigste in der Umgebung ist. Kann nur das Laden selber bewerten ohne den Reparatur-Service. Ich hoffe keiner wird es mir böse nehmen und vielleicht wird der Ladeninhaber es zur Kenntnis nehmen.P.s. ich entschuldige mich jetzt schon für mein schlechtes Deutsch :)Negativ:Man sieht den Laden kaum, es gibt's keine Schilder, Werbung etc.Man versteht nicht ob der Laden jetzt offen hat oder nicht, es ist einfach zu dunkel drinnen und kaum KundschaftDrinnen gibt es nix was dich dort hält, man geht rein es sieht aus wie in 90er. Das Laden braucht dringend eine Erfrischung.Das Sortiment ist leider auch sehr arm von allen Arbeitsspeicher (DDR4) hatten die nur einen zum Verkauf der auch sehr überteuert war.Die Produkte sind sehr schlecht präsentiert teilweise ohne Preisschilder drauf, manche Produkte muss man im Lager nachfragen und danach wieder zu Kasse gehen um den Preis nachzufragen.Ich könnte die Liste unendlich weiter führen und natürlich gibt es kein perfekten Laden, jedoch könnte man diesen zu etwas viel besserem machen, da es ja noch kaum Konkurrenz in Neu Ulm besteht. NAJA ich bin nicht der Inhaber und hatte auch noch nie ein Laden.Im groß und ganzen wenn Ihr auf die Lieferung von Amazon nicht warten wollt, könnt Ihr sehr gut auch in dem Laden einkaufen, nette Arbeiter, man wird auch gut beraten.
Manuel Hiller
21.10.2023
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH
Hallo, ich habe einen frisch aufgebauten PC hin gebracht.Problem war das der Rechner nur sehr sporadisch hochfährt. Bzw nur im abgesicherten Modus.Ich habe mehrere Versuche gestartet. Unterschiedliche Treiber, BIOS Updates, mehrere Widowsversionen. Grafikkarte in einen anderen Rechner montiert etc.Ratlosigkeit......ab zum PC Spezialisten.Nach 5 Tagen kam der Anruf Grafikkarte defekt und sie baten mir an eine neue einzubauen.Ich verneinte, ich war neugierig und testete die Grafikkarte erneut in mehreren Systemen.Die Grafikkarte tut heute noch tadellos ihren Dienst.Der Fehler mit dem Hochfahren besteht nur in dem System welches ich zu dem PC Spezialisten brachte und hat nichts mit der Grafikkarte zu tun. Vermute TreiberproblemeGute 50 Euro für eine definitiv nicht korrekte Fehlerdiagnose...... hätte ich die Diagnose akzeptiert und den Einbau einer neue Grafikkarte wäre eine 600 Euro teure völlig tadellos funktionierende Grafikkarte gegen eine neue vermutlich 600 Euro teure Grafikkarte getauscht worden und der Fehler wäre weiterhin da gewesen.Gott sei Dank befasse ich mich schon sehr sehr lange mit PCs und weiss wann ich skeptisch sein muss.Anbei sei noch erwähnt das ich telefonisch bereits Kontakt bezüglich der fehlerhaften Diagnose aufgenommen hatte und es wurde am Telefon weiter an der defekten Grafikkarte festgehalten. Ich werde das jetzt so stehen lassen und die 50 Euro als Lehrgeld verbuchen.Die Mitarbeiter waren nett.
Bernadette
12.09.2023
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH
Bin mehr als begeistert!Habe (nachdem ich von mehreren anderen Reparatur Werkstätten zurückgewiesen wurde) meinen Laptop hier wegen einem Wasserschaden abgegeben.Nicht mal 24h später habe ich meinen perfekt funktionierenden Laptop zurück bekommen, ich bin wirklich überglücklich! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Alexander Seifried
11.09.2023
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH
Toller Laden! Mein Laptop Display wurde in weniger als 24 h ersetzt. Ich bin sehr zufrieden !!
Ghost
03.09.2023
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH
Habe angerufen weil ich einen Fehlercode nicht wegbekommen habe, habe alles versucht was nur möglich war übers Internet habe sogar extra gefragt was das kosten würde meinte der Mitarbeiter ja 49€ für die Fehlerdiagnose er sagte aber nicht das Anfahrtskosten dazu kommen die nochmal 20€ kosten würden und hat dann das Betriebssystem nochmal runtergeladen und wollte dann von mit 185€ haben wo man mir 49€ zugesagt hat dachte wirklich ich habe die passende Stelle gefunden wo ich Hilfe bekomme er meinte aber das es kein Hardwarefehler ist wie er angenommen hat, sondern ein Softwarefehler, weil Windows anscheinend nicht richtig geladen war obwohl der Pc seit über 4 Jahre perfekt lief, verlangt er jtz Kosten von den er nichts erzählt hatte und meinte zu mir das macht jtz 185€. Am Telefon meinte ich dann was das soll sagte er er kann es auch löschen dann habe ich aber das gleiche Problem wahrscheinlich wieder. Finde das recht frech dachte es heißt immer Kunde ist König werde ab sofort zu einem anderen Spezialisten gehen der nicht nur aufs Geld schaut finde sowas echt frech
Karl Haubold
27.08.2023
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH
Hervorragende Arbeit! Der Techniker hat alle Probleme an meinem Computer gelöst.
Niklas
08.08.2023
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH
Habe meinen Laptop hier abgegeben, da der Bildschirm nicht mehr funktioniert hat. Ich habe einen Wackelkontakt vermutet. Nach 16 Tagen! und mehrfachen anrufen und nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass der Bildschirm gewechselt werden müsste und das für mehrere hundert €. Daraufhin habe ich meinen Laptop abgeholt, mit dem Gedanken, mir gleich einfach einen neuen zu kaufen. Siehe da, nachdem der alte Bildschirm wieder hingeschraubt wurde funktioniert alles wieder ohne Probleme … so viel zu „der Bildschirm muss ausgetauscht werden“.Neben der horrenden Wartezeit, dem unfreundlichen Berater und dem Versuch mir einen neuen Bildschirm aufzudrängen kommt auch noch eine Pauschale über 40 € für einen Reperaturkostenvoranschlag über den ich NICHT aufgeklärt wurde.Am liebsten wurde ich 0 Sterne geben. Nie wieder.P.S. das ist jetzt über 2 Jahre her und der Bildschirm geht immer noch!
Fipps
27.07.2023
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH
Das Gehäuse an meinem Laptop war nach einem Sturz defekt. Hab das Gerät dorthin gebracht. Ein Tag später wurde mir telefonisch mitgeteilt, was die Reparatur kosten würde und dass es ca. 10 Tage dauern wird. Ich habe mein Ok dafür gegeben. Soweit alles gut...Nach 11 Tagen habe ich wieder angerufen und wollte wissen, ob ich das Gerät nun wieder abholen kann. Der Herr teilte mir mit, dass mit der Reparatur noch gar nicht begonnen wurde. Der zuständige Mitarbeiter wird mich am nächsten Tag zurückrufen.Am nächsten Tag kommt der Anruf mit der Info, dass die Lieferzeit für die Ersatzteile ca. 3-4 Wochen beträgt. Er wollte wissen, ob ich so lange warten möchte (sprich: die haben dort 12 Tage rein gar nichts gemacht zu meinem Auftrag, obwohl ich schon längst zugestimmt habe). Ich stimmte erneut zu. Meinen Laptop konnte ich nach kurzer Rücksprache aber zum Glück wieder mitnehmen, solange die Ersatzteile noch nicht geliefert wurden (er funktionierte ja, nur das Gehäuse löste sich langsam auf).Ich bin mit den Mitarbeitern so verblieben, dass sie mich sofort anrufen, sobald die Ersatzteile eingetroffen sind.Mittlerweile sind seitdem knapp 10 Wochen(!) vergangen. Mir wurde weder mitgeteilt, dass die Ersatzteile da sind, noch dass sich die Lieferung weiter verzögert. Einfach gar nichts!Sucht euch lieber einen anderen Laden. Außer ihr wollt wertvolle Lebenszeit verschwenden ...
jan walter
23.07.2023
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH
Extrem guter Service! Mir wurde bei der Konkurrenz gesagt, dass eine Reperatur nicht möglich ist bzw. sich preislich nicht lohnt. Bei dem extrem freundlichen Laden in Neu-Ulm wurde mein Laptop innerhalb von 2 Stunden für einen Top Preis repariert. Ich bin durchweg zufrieden, 6 von 5 Sternen!
Theresa Esa
22.07.2023
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH
Antscheinend PC repariert. Problem wurde null behoben. Und das für über 100€ einfach unfassbar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Augsburger Str. 22, 89231 Neu-Ulm
PC-SPEZIALIST - Neu-Ulm - Systempartner Computervertriebs GmbH