Heim & Haus Beim Turm Luxemburg 11, 54296 Trier

Heim & Haus





29 Bewertungen




Heim & Haus Beim Turm Luxemburg 11, 54296 Trier




Uber das Geschaft

HEIM & HAUS | exklusive Bauelemente direkt ab Werk | HEIM & HAUS ist Deutschlands führendes Direktvertriebsunternehmen im Markt der Bauelemente. Erfahren Sie mehr über uns!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491707321180
Beim Turm Luxemburg 11, 54296 Trier

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sacha Willems (Oreanes)
11.10.2023
Heim & Haus
Nach abschluss des Vertrags tauchten auf einmal immer mehr kosten auf!Die Firma schickt jemanden der gut reden kann aber alles was danach passiert ist eine Katastophe!Es ist zudem kaum möglich jemanden zu Sprechen von der Firma! Weder in Trier, noch in der Hauptgeschäftsstelle...Das kleingedruckte ist mal wieder die reinste abzocke!Ich kann nur sagen, finger weg von denen!
F B
14.09.2023
Heim & Haus
Diese Firma kann ich jedem weiter empfehlen!Vom Verkauf bis zur Montage sehr kompetente Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden, Danke!
Vera Hoeft
25.08.2023
Heim & Haus
Habe aufgrund der Empfehlung meiner Tochter Fenster und eine Markise bei Heim&Haus erworben. Herr Schneider hat mich sehr kompetent beraten, die Qualität der Produkte überzeugt!
Eduard Schäffer
16.08.2023
Heim & Haus
Wir waren Lange Kunde bei er Firma Heim und Haus, Vordach für die Haustür, Solarbetriebene Rollläden 3 Stück), Markise (3x5 Meter) ....jetzt sollten die restlichen Rollläden mit Elektromotoren ausgestattet werden.Obwohl der ein oder andere Mitbewerber günstiger war, sind wir bei dem altbewährtem geblieben und haben uns für Heim und Haus entschieden.So weit so gut.Dann Außendienstmitarbeiter kontaktiert, Termin kam zustande (Anfang Juni), Lieferzeit und Montage im September angegeben.Ende Sept. beim Außendienst angefragt ob es schon einen geplanten Termin gibt....dort zuhören bekommen nach Auftrag Bestätigung hat der Außendienst nichts mehr damit zu tun. Er würde sich trotzdem darum kümmern.Es passierte nichts.Nochmal beim Außendienst angefragt...wieder ist seitens Heims und Haus nichts passiert.Dann eine Mail an Heim und Haus geschrieben , da fing der Spaß an …Nach der dritten Mail wurden man Unverschämt und hatte auch nicht mehr nötig die Etikette zu wahren. Keine Anrede mehr nur noch ein Hallo, weil man merkte das man sich genervt fühlte.Dann wurde in fetten Buchstaben geschrieben, darauf angesprochen sagte man es liege daran, weil man einen Text in die Mail kopiert habe ( komischerweise war der besagte Text wirklich kopiert aber in einem ganz anderen Schriftbild, nicht fett! )Daraufhin wollten wir Stornieren. Die Antwort vom Sachbearbeiter er müsse sich mit dem Vorgesetzten besprechen wie hoch die Stornokosten seien man würde sie uns mitteilen.Auf 2-maliges Nachfrage wurden uns die Stornokosten immer noch nicht genannt.Dann habe wir die Telefonnummer und die Emailadresse des Vorgesetzten angefragt, damit wir den Sachverhalt und den Schriftverkehr (der seitens Heim und Haus unverschämt war) an den Vorgesetzten weiterleiten können.Man hätte uns versucht anzurufen , allerdings ohne Erfolg ( kann stimmen wir haben nicht immer Netz) Die Fragen, sowohl an den Sachbearbeiter als auch an den Vorgesetzten blieben in insgesamt 14 Mails unbeantwortet und wurden gekonnt ignoriert.5-mal angefragt bei dem Sachbearbeiter aber keine Antwort bekommen.Dann von einer Kollegin die Benachrichtigung das die Motoren geliefert werden und sich in Kürze ein Monteur bei uns meldet.Nun den Kontakt über die Postmaster Adresse mit dem Vorgesetzten hergestellt.Alle Emails weitergeleitet, mit Tag, Datum, Uhrzeit und wer, wann, was geschrieben hat.Innerhalb einer Woche waren dann auch die Elektromotoren installiert.Nun zum Kontakt mit dem Vorgesetzten.Emails gelesen, nicht beantwortet. Stattdessen die Rechnung gesendet, die dazu noch falsch ausgestellt war (Monteur lohn MUSS extra ausgewiesen werden, wie es auch in der Auftragsbestätigung steht, steuerliche Aspekte)Daraufhin dreimal angeschrieben ohne Reaktion. Aber die Frist zum Zahltag läuft weiterhin ab.Den Vorgesetzten angeschrieben, weshalb der Sachbearbeiter uns die Kontaktdaten des Vorgesetzten nicht weitergereicht hat, gelesen nicht geantwortet.Nun die Rechnung überwiesen da der Betrag stimmt, allerdings ist die Monteurarbeit nicht ausgewiesen wie laut Auftragsbestätigung von Heim und Haus sogar gesetzlich notwendig ist (explizite Hinweis von Heim und Haus !)Fazit: Haben oft bei Heim und Haus bestellt und waren bisher immer zufrieden, aber auch nur weil man den Kundendienst nie gebraucht hat. Nach der aktuellen Situation werden wir nie wieder etwas bei Heim und Haus ordern, da der Kundendienst und die Vorgesetzten Unterirdisch sind.Auch an der Situation mit dem Außendienst müsste was gemacht werden, es kann ja nicht sein, das nach erteiltem Auftrag der Außendienstler nicht mehr darüber informiert wird wie Stand der Dinge ist.Werden alle Register ziehen um etwaige, zukünftige Kunden davon zu überzeugen NICHT bei Heim und Haus zu kaufen.Sollte jemand Interesse haben den kompletten Schriftverkehr zu lesen kann er das gerne bei mir anfordern. Ich werde dann den Schriftverkehr datenrechtskonform canceln und kostenlos weiterleiten
Lisa Höft
12.08.2023
Heim & Haus
Ich kann an dieser Stelle meine durchweg positive Erfahrungen mit der Firma Heim & Haus mitteilen. Nicht nur die kompetente Beratung, sondern auch die hohe Qualität der Produkte hat mich überzeugt. Gerne wieder!
Tobias Dick
29.07.2023
Heim & Haus
Nette und Kompetente Beratung, zuverlässig, gute Qualität. Ich war rundum zufrieden mit Herrn Schneider
Lisa Donie
23.07.2023
Heim & Haus
Wir haben bei Heim&Haus endlich einen zuverlässigen Anbieter für Markisen gefunden. Besonders gut fanden wir die Kundenberatung, welcherunkompliziert, schnell und persönlich war! Absolut zu empfehlen!
Jacqueline Maron
23.07.2023
Heim & Haus
Kompetente Beratung, gute Terminabsprache, gutes ErgebnisWir haben ein Dachfenster wechseln lassen. Herr Schneider beriet uns kompetent und machte uns für den Wechsel des Dachfensters ein faires Angebot. Die Terminabsprache mit der Dachdeckerfirma lief reibungslos. Zum vereinbarten Termin waren die Monteure pünktlich und wechselten unsere Dachfenster zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auf Nachfragen antworteten die Monteure und erklärten uns alle Funktionen. Wir freuen uns, dass wir einen kompetenten Partner für unseren Auftrag finden konnten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Beim Turm Luxemburg 11, 54296 Trier
Heim & Haus