POLYGON Deutschland GmbH Neuwerk 1, 59457 Werl

POLYGON Deutschland GmbH





64 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




POLYGON Deutschland GmbH Neuwerk 1, 59457 Werl




Uber das Geschaft

Brandschaden, Wasserschaden & Leckortung | Polygon Group - Polygon Group | Polygon Polygonvatro ➤ Sanierung von Brand- & Wasserschaden ✔ gezielte Klimalösungen ✔ spezielle Sanierungen ✔ Jetzt anrufen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492385920920
Neuwerk 1, 59457 Werl

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hans Meise
18.10.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Diese Firma kann ich nicht empfehlen und da gibt es nichts schön zu reden.Wir hatten einen Wasserschaden, es waren mehrere Räume betroffen. Zu Beginn hat alles noch professionell gewirkt, der Schaden wurde gemeinsam besprochen, es folgte ein ordentliches Angebot und der Auftrag. Bereits der Erste Monteur änderte alles. Er kam zur Installation der Trocknungsgeräte und redete den neuen Kollegen der zuvor den Schaden aufgenommen hatte schlecht.Bei mir mussten zwei Fliesen entfernt und ein Loch in den Estrich gebohrt werden. Hierzu sah das Angebot zahlreiche Arbeiten, wie wegräumen oder abdecken vor. Leider interessierte den Monteur das nicht und so wurde fleißig Dreck produziert.Es gab darauf einen Termin mit der Axa und dem Geschäftsführer, der alles schön geredet hat. Vermutlich hat die Axa etliche Leistungen bezahlt, die garnicht ausgeführt wurden. Scheint sich niemand für zu interessieren.Den Auftrag für die Sanierung haben wir dann anderweitig vergeben, an fachmännisch arbeitende Firmen.
Jürgen Stockhecke
03.10.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Absolut Negativ.Nur inkompetentes und unzuverlässiges PersonalSiehe Foto
Belinda Schlüter
20.09.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Die Fliesenleger der deutschen Sprache leider nicht mächtig, so konnte keine Kommunikation stattfinden.Zum Teil waren Türen sogar Türschlösser mitFliesenkleber verunreinigt.Die Anschlussfugen alles andere als gut und auf den Fliesen Silikonreste .Als die Abschlussbesichtigung stattgefunden hat,Wurde immer nur darauf hingewiesen das es ja schließlich eine Baustelle war.Also ich kann zum Schluss nur sagen, NIE WIEDER mit diesem Unternehmen.
Stefan Kemna
19.09.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Das mit Abstand schlechteste Schadenmanagement was wir erlebt haben!Als Immobiliengesellschaft haben wir zwei kleinere Brandschäden in Mietshäusern zur Bearbeitung an Polygonvatro Hamm vergeben. Der Gutachter war schnell und die Versicherung hat alle Beträge freigegeben. Die ersten Maßnahmen gingen auch schnell und danach war plötzlich Stillstand. Jeder weitere Arbeitsschritt ist nur mit viel Bitten erfolgt. Seit Vergabe ist jetzt über ein halbes Jahr vergangen. Die Brandschäden sind bis heute nicht vollständig bearbeitet. Die zuständigen Bearbeiter sind schlecht erreichbar. Von einer vollständigen Betreuung ist keine Rede. Die Mieter sind völlig genervt und wir kommen einfach nicht weiter. Katastrophal.
Tim Lobitz
14.09.2023
POLYGON Deutschland GmbH
2 Wasserschäden in einem Jahr beide male das selbe problem. Die Firma braucht ewigkeiten bis Leute rauskommen. 2 Räume betroffen über 2 Monate Wartezeit. Nicht zumutbar.
Sighard Grimm
27.08.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Einige Rezensenten kann ich nicht verstehen.Unvorhergesehenes kann immer passieren, dann hilft miteinander sprechen meistens weiter.Meine Erfahrung mit PolygonVatro Hamm:Von der Schadensaufnahme, Angebotserstellung, Terminierung und Ausführung , alles Professionell.Die verschiedenen Mitarbeiter waren sachkundig, pünktlich, zuvorkommend und freundlich.Gerne immer wieder.
Nina Tegtmeier
25.08.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Seit März läuft die Beseitigung eines kleinen Wasserschaden. Informationen kommen nicht an. Zudem gehen einige Handwerker sehr fahrlässig vor, so dass unnötig viele Fliesen beschädigt wurden. Ich bin gespannt, wann die Sanierung fertig gestellt wird.
Cosmo Mueller
07.08.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Als Arbeitgeber nicht Weiterzuempfehlen, und als Dienstleister gibt es auch besser auf dem Markt!
Silvia Hermanski
01.08.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Ich bin super zufrieden mit dem ganzen Ablauf von Termin Vergabe, über Geräte aufstellen und die wieder abholen.Alle waren super nett, höflich und vor allen pünktlich.Vielen Dank!!!!!
Thorsten Elfert
31.07.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Guten Morgen .. leider habe ich auch eher einen negativen Eindruck. Wir haben einen Wasserschaden und der soll durch die Firma beseitigt werden.Die Monteure die vor Ort sind sind sehr freundlich und hilfsbereit aber leider funktionieren die Absprachen nicht die mit dem Büro vereinbart werden. Ich hatte einen Termin zur Vorbereitung der Trocknung incl. Entsorgung der beschädigten Teile. Die Kollegen kamen und wollten die Bautrockner aufstellen aber von dem Rest hatten sie keinen Auftrag. Angesetzt waren 2,5 Stunden Arbeitszeit. Leider wurde vergessen der Container zu bestellen, Installateur wurde vergessen und die Angaben in dem Auftrag waren falsch. Also was blieb mir anderes übrig, ich habe die Entsorgung selber organisiert und in Eigenleistung erledigt. Dann folgte der zweite Termin zur Ermittlung des Instandsetzungsvolumens. Dieser Kostenvoranschlag hat einige Wochen benötigt wobei man mir die Bearbeitung binnen einer Woche zugesagt hat. Ich muss es leider planen, da ich im Schichtdienst arbeite. Mein Eindruck ist halt das es in der Organisation von Terminen ein Problem gibt. Bin gespannt wie die nächsten Wochen laufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuwerk 1, 59457 Werl
POLYGON Deutschland GmbH