Stadtwerke Eutin GmbH Holstenstraße 6, 23701 Eutin

Stadtwerke Eutin GmbH





39 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–16:00




Stadtwerke Eutin GmbH Holstenstraße 6, 23701 Eutin




Uber das Geschaft

SWE - Stadtwerke Eutin - Strom- und Gasvergleich leicht gemacht | Die Stadtwerke Eutin sorgen dafür, dass ihre Kunden rundum mit Strom, Erdgas, Wärme, Trinkwasser und Internet versorgt werden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494521705300
Holstenstraße 6, 23701 Eutin

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Universum -rl
19.10.2023
Stadtwerke Eutin GmbH
Ich habe andauernd kein Internet und das nervt massiv!!! Bitte sofort beheben
Ruediger Berg
30.09.2023
Stadtwerke Eutin GmbH
Kleiner, feiner überschaubarer Versorger. Hier werden Probleme gelöst, währen man woanders noch den Sachbearbeiter sucht. Und wir kommen viel in der Republik rum
Domenik
12.09.2023
Stadtwerke Eutin GmbH
1. Zu teuer. 45€ für eine 200mbit Leitung2. Hotline kaum erreichbar3. Andauernde Störungen nehmen immer mehr zu und dauern immer länger..
Peter Meyer
08.09.2023
Stadtwerke Eutin GmbH
War bisher sehr zufrieden. Persönliche Ansprechpartner, die man auch wieder erreichen kann. Das ist viel netter als im anonymen Call-Center
Shade
24.08.2023
Stadtwerke Eutin GmbH
Leider häufen sich in letzter Zeit die Ausfälle. Es kommt vor, dass das Internet sogar für einen ganzen Tag komplett ausfällt. Das ist äußerst frustrierend und beeinträchtigt meine Arbeit und meinen Alltag erheblich.Was jedoch noch ärgerlicher ist, ist die Tatsache, dass es keine angemessene Kommunikation seitens des Anbieters gibt, wenn es zu einem Ausfall kommt. Als Kunde wird man im Dunkeln gelassen und erhält keine Informationen darüber, ob ein tatsächliches Problem vorliegt oder was genau getan wird, um das Problem zu beheben. Das führt zu großer Unsicherheit und Unzufriedenheit.Es wäre wünschenswert, dass der Anbieter proaktiv kommuniziert, wenn es zu Ausfällen kommt, um die Kunden über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden zu halten. Transparenz ist in solchen Situationen äußerst wichtig, um das Vertrauen der Kunden zu erhalten.Ich hoffe, dass der Anbieter in Zukunft die Ausfälle reduziert und die Kommunikation verbessert, um seinen Kunden eine zuverlässigere und transparentere Internetverbindung bieten zu können.
Annett Lilge
18.08.2023
Stadtwerke Eutin GmbH
Absolut schlechte Internet Verbindung! 2 Jahre später als zugesagt Glasfaser bekommen, dann jetzt allerdings jeden Abend Verbindungs Abriss! Nicht zufrieden! Internet Geschwindigkeit ähnelt ISDN vor 20 Jahren
Frank Boenat
24.07.2023
Stadtwerke Eutin GmbH
Großes Lob an Herrn Sommer...Sie haben mir schnell und unbürokratisch im Bereich Wohnmobilstellplatz geholfen.Vielen Dank!
Küsten Mädel
24.07.2023
Stadtwerke Eutin GmbH
Ich kann der Bewertung meines Vorgängers nur zustimmen. Super unfreundlich am Telefon. Im laufenden Gespräch wird man unterbrochen und die Informationen" die ich bekommen habe
Jan Löwner
24.07.2023
Stadtwerke Eutin GmbH
Ein Stadtwerk mit einem tollen Team und einer Führung wo Loyalität keine Einbahnstraße ist. P
M. K.
23.07.2023
Stadtwerke Eutin GmbH
War früher mal zufrieden, aber in letzter Zeit häufen sich die Störungen und Ausfälle im Glasfasernetz.

Bewertung hinzufugen

Karte

Holstenstraße 6, 23701 Eutin
Stadtwerke Eutin GmbH