Radsport Ruster Merkurplatz 10, 68526 Ladenburg

Radsport Ruster





67 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00




Radsport Ruster Merkurplatz 10, 68526 Ladenburg




Uber das Geschaft

Willkommen bei Radsport Ruster Ladenburg! | Radsport Ruster |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0620312126
Merkurplatz 10, 68526 Ladenburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

CM Bay
18.09.2023
Radsport Ruster
E-Bikes im Laden ab 3000 Euro. Die Frage nach günstigeren E-Bikes wurde von der älteren Dame schroff beantwortet (Muss ich im Netz schauen."). Daraufhin wurden wir ignoriert. Nein danke."
Cornelia KOMOR
17.09.2023
Radsport Ruster
Vor einem Monat hatte ich mein, nicht bei Ruster gekauftes Fahrrad zu Check-up und Reparatur, in der Werkstatt. Danke, es läuft jetzt besser denn je.
Ralf H. KOMOR
11.09.2023
Radsport Ruster
Eigentlich wollte ich nur einen Stern geben…Wir haben gestern einen Fahrradschlauch und einen neuen Reifen gekauft. Der alte war durch.Ich habe alles wie immer montiert und beim aufpumpen ist dann der Schlauch geplatzt. Kann ja mal passieren, vielleicht war es ja ein Materialfehler oder so, dachte ich.Heute haben wir den Schlauch reklamieren wollen, aber anstatt eine Hilfe und ein „oh tut uns leid, kein Problem wir können das ja mit Schwalbe direkt regeln“, bekamen wir eine Erklärung, was bei der Montage falsch gemacht wurde…? Also: keinen Ersatzschlauch auf Kulanz bekommen, aber auch keine neuen gekauft (das machen wir jetzt woanders).Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit sehen für mich tatsächlich anders aus.Es ist eine Kleinigkeit, aber so zieht man keine Kunden an und veranlasst mich, diese ⭐️ Bewertung abzugeben.
N. K.
02.09.2023
Radsport Ruster
Habe mir im Oktober ein E-bike gekauft. Aufgrund der aktuellen Lieferzeit, am Ende in Stuttgart fündig geworden. Nun hatte ich ein Problem, den Akku raus zu bekommen. 1. Anruf und die Dame erklärte das machen wir nicht". 2. Anruf
Sabrina Dörr
15.08.2023
Radsport Ruster
Die ältere Dame schafft es, dass Kunden sich nicht willkommen fühlen. Haben leider mehrfach schlechte Erfahrungen dort machen müssen, von daher „Nein danke, nie wieder“ .Es gibt Gott sei Dank noch genug andere Bike Läden, die ihre Kundschaft schätzen und denen wir gerne unser Geld für guten Service geben.
Paul K.
11.08.2023
Radsport Ruster
Wer sich gerne schief angucken und unfreundlich bedienen lassen möchte, ist hier genau richtig.Zusätzlich zu den exorbitanten Preisen werden Räder, welche andernorts erworben wurden, hier nicht einmal angeschaut. Das wäre bei einer solchen Ladengröße ja noch irgendwie verständlich, aber der Service ist hier nicht nur nicht existent, man fühlt sich vielmehr wie ein unerwünschter Gast.Alles in allem fahre ich mittlerweile gerne ein paar Kilometer mehr und das würde ich auch jedem so empfehlen. Wenn man hier mit diesem Konzept gut fährt, dann freut mich das, aber ich komme sicher nicht wieder.
Norbert Zimmermann
02.08.2023
Radsport Ruster
Meine Frau und ich haben bei Ruster zwei Pegasus Tiefeinsteiger eBikes gekauft und sind total zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent, die gewünschten Modelle waren im Laden vorrätig.JobRad Leasing wird ebenfalls unterstützt.Kostenloser Service nach den ersten 200 km.Gerne wieder und 5*****
Gmail Gmail
28.07.2023
Radsport Ruster
Sie haben sich geweigert, die jährliche Inspektion an meinem E-Bike durchzuführen, weil sie meine Marke nicht warten. Es hat nur einen Bosch-Motor. vielleicht weil ich es dort nicht gekauft habe. Sie würden auch keine grundlegende Reparatur an einem Kinderfahrrad vornehmen, weil sie kein Teil hätten und es nicht einmal bestellen würden. Die ältere Dame hat nur eine seltsame Einstellung zum Kundenservice.
denis becker
25.07.2023
Radsport Ruster
Termin zur Inspektion erfragt und Auskunft bekommen, dass aufgrund der seit längerem zurückliegenden letzten Inspektion ich doch bitte vorher das Fahrrad kurz vorzeigen solle damit Radsport Ruster einen Eindruck bekommt was alles zu machen ist. Ein Termin sei dazu nicht notwendig. Auf meine Nachfrage ob es kommenden Freitag passe und eine bestimmte Uhrzeit gut wäre bekam ich die Antwort: „Freitag passt, kommen Sie einfach wann sie möchten!“Ja und am Freitag wurde mir dann vor Ort mitgeteilt, dass Sie keine Zeit hätten und ich doch bitte einen Termin machen solle…
Amanda Polheber
22.07.2023
Radsport Ruster
Absolut enttäuscht.Hatte mein letztes (Job-)Rad von dort und war, von den langen Wartezeiten für einen Wartungstermin abgesehen, immer zufrieden.Da ich, bevor ich ein neues Rad kaufe, gerne verschiedene probefahren wollte, bin ich diesmal zu einem anderen Händler, wo ich auch sehr gut beraten wurde, der allerdings nicht ganz in der Nähe ist.Nun hatte ich angerufen und darum gebeten, die Anhängerkupplung von dem Rad, welches ich bei Ruster gekauft hatte, an das neue Rad anzubringen und wurde auf die Frage hin, woher das Rad stamme, abgewiesen, sie hätten ja erstmal keine Zeit, da eigene Kunden (ja, davon war ich eine) Vorrang hätten.Als ich später nochmal anrief um einen Wartungstermin auszumachen bekam ich von der Dame erst die Antwort, es wäre nichts mehr frei und als ich sagte, dass es nicht eilig ist und ich auch gerne einen Termin erst im August nehme wurde sie schroff und hat mir erklärt, dass sie Jobräder, die nicht bei Ihnen gekauft wurden, schon gar nicht warten.Also alles klar. Ich hatte von dem Laden wirklich mehr erwartet als diese rumdruckserei und dann unfreundliche Art und Weise.So geht man nicht mit langjährigen Kunden um, die es mal gewagt haben, etwas woanders zu kaufen.Jetzt weiß ich jedenfalls, woran ich bin und Glückwunsch zu zwei Kunden weniger.

Bewertung hinzufugen

Karte

Merkurplatz 10, 68526 Ladenburg
Radsport Ruster