C&A Parkhaus Dr.-Herrmann-Bähr-Str. 3, 47441 Moers

C&A Parkhaus





16 Bewertungen




C&A Parkhaus Dr.-Herrmann-Bähr-Str. 3, 47441 Moers




Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002221040
Dr.-Herrmann-Bähr-Str. 3, 47441 Moers

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Xantaros Magnus
14.10.2023
C&A Parkhaus
Meiner Meinung nach das beste Parkhaus in Moers. Zentral gelegen und gute Preise.Sauber ist es auch und die Parkplätze reichen auch für große Autos.
I G
10.10.2023
C&A Parkhaus
Ich habe am Montag für ca. 2 Std geparkt und durfte 4 Euro dafür bezahlen. Da muss man sich nicht wundern wenn Moers immer weniger besucht wird.
Peter Oschmann
03.10.2023
C&A Parkhaus
Wird leider immer teurer. Vor 1,5 Jahren für Kurzparker 20 Minuten gratis. Dann 1 Stunde 50 cent und jetzt 1 Euro. Muss das sein ? Ich find für Kurzparker darf es ruhig weiter gratis sein.
Monique Ellinghoven
30.09.2023
C&A Parkhaus
ich möchte dieses Parkhaus und den Eigentümer dahinter nicht weiterempfehlen. Ich hatte letzte Woche bezüglich einer Dauerparkkarte erst E-Mail Kontakt und anschließend telefonisch. Beides hat mich verärgert. Ich dachte, wenn ich die ganze Situation etwas sacken lasse, ärgert es mich vielleicht etwas weniger... tut es jedoch nicht. Ich hatte eine Dauerparkkarte für Mo-Fr angefragt und wollte meinen Tarif jährlich im Voraus, statt monatlich begleichen. Auf diese Anfrage hin bekam ich die Aussage, dass nur noch der Tarif 24/7 frei wäre und auch nur monatlich bezahlt werden soll. Dabei hatte ich vor 1,5 Jahren ( 3 Jahre lang) eine jährliche Dauerparkkarte. Auf meine Frage, wieso eine 24/7 Parkkarte, welche teuerer ist noch zu haben wäre, jedoch eine von Mo-Fr nicht, bekam ich nur die unhöffliche Aussage, dass dies wohl nicht mit mir diskutiert werden muss. Dabei wollte ich nur verstehen, wieso es nicht möglich ist, da ich ja schon 3 Jahre eine Dauerparkkarte zu ähnlichen Kondition, wie die von Mo-Fr waren hatte.Leider ist im Parkhaus auch seit geraumer Zeit kein Licht auf dem oberen Parkdeck... Somit ist es gerade als Frau und ab 17:30 Uhr nicht sehr schön, sein Auto dort im dunkeln aufzusuchen. Auch der Aufzug konnte eine ganze Weile nicht im oberen Parkdeck abgerufen werden. Oft ist eine der Klinken im Notausgang defekt. Quittungen am Parkscheinautomaten sind auch oft ein Glücksspiel - mal bekommt man eine, mal eben nicht.
Necdet Arkut
21.08.2023
C&A Parkhaus
Es wurde auf ein kleines Stück Papier geschrieben, dass es um 14 Uhr geschlossen wurde und mein Auto drinnen gelassen wurde. Deshalb musste ich 60 Euro bezahlen. Ich habe es jetzt einem Anwalt gegeben. Ich werde mein Recht verteidigen. Verfügbar in den Bildern
Frank Thole
29.07.2023
C&A Parkhaus
Parkhaus an sich ist ok, aber BEIDE Automaten sind extrem wählerisch bei der Hartgeld-Annahme!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Herrmann-Bähr-Str. 3, 47441 Moers
C&A Parkhaus