NEW Netz GmbH Nikolaus-Becker-Straße 28-34, 52511 Geilenkirchen

NEW Netz GmbH





33 Bewertungen




NEW Netz GmbH Nikolaus-Becker-Straße 28-34, 52511 Geilenkirchen




Uber das Geschaft

new-netz.de - NEW Netz GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924516240
Nikolaus-Becker-Straße 28-34, 52511 Geilenkirchen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Don Dennis
23.10.2023
NEW Netz GmbH
Leider ist die Hotline scheinbar nicht besetzt und nach 2:39 wird man automatisch aus der Leitung geworfen. Auf E-Mails wird bedauerlicherweise auch nicht reagiert.Update:23.06.2023Nach einer Woche des intensiven telefonischen versuchs einen bei der Hotline zu erreichen habe ich dann mal einen Mitarbeiter erreicht.Information: Anträge auf Zählerwechselwechsel haben derzeit eine Bearbeitungsdauer von mindestens 3 Monaten, danach wird erst der Termin zum Tausch bekannt gegeben.
M A
10.10.2023
NEW Netz GmbH
Absolute Frechheit!!!Telefonisch nicht erreichbar. Auf Emaisl wird erst nach Wochen reagiert. antworten auf diese Mails ist nicht möglich... Es ist also unmöglich eine Rückverfolgung zu bekommen oder einfach mal ein oder zwei mal über den gleichen Vorgang zu schreiben.Hier sollte sich dringend mal der Verbraucherservice einschalten und auch die entsprechenden Komunen, da dieser Verein an vielen Orten der Grundversorger ist.Das Verhalten dieser Firma ist schlichtweg Assozial.
Bank Tussi
21.09.2023
NEW Netz GmbH
bereits am 19.04.2023 habe ich Ihnen bzgl. meiner PV-Anlage geschrieben und erhalte keine Antwort.Telefonisch ist überhaupt keine Erreichbarkeit möglich, dort werde ich nach 10 Minuten aus der Leitung entfernt.Wie kann ich Sie erreichen bzw. wann werden Sie mein Anliegen bearbeiten?Heute habe ich einen weiteren Versuch über Facebook gestartet.
Rene Zielke
22.08.2023
NEW Netz GmbH
UNFASSBAR !!! Über 50 Versuche habe ich gestartet, um dort einen Mitarbeiter für Fragen zu einem Netzanschluß für einen Neubau an die Strippe zu bekomme. OHNE ERFOLG !!! Da bekommt man Wut und fragt sich, wo wir mittlerweile in der Servicewüste Deutschland angekommen sind. Alles wird teurer, Servive aber gleich null. Man sollte tatsächlich mal langsam auf die Straße gehen und sich das, was sich hierzulande mittlerweile abspielt nicht mehr gefallen lassen.
Waltraud Ramakers
08.08.2023
NEW Netz GmbH
Ich wollte ein Balkonkraftwerk anmelden, was Pflicht ist. Aber keiner ist da zuständig . Man wird weitergeleitet wo dann auch keiner zuständig ist
Looper
28.07.2023
NEW Netz GmbH
Wie kann man so etwas Service nennen? Da haben die Leute dort Freitags nur einen Halbtagsjob und können um 13.00 Uhr nach Hause gehen und trotzdem wird man um 12.56 Uhr einfach mehrmals weggedrückt. Da ist wohl jemand zu faul während seiner Arbeitszeit zu arbeiten. Finde ich unverschämt.
Harry Happyserver
26.07.2023
NEW Netz GmbH
Leider ist der ganze Prozess eine einzige Katastrophe!Seit über zwei Monaten warten wir auf eine Antwort auf eine qualifizierte Einspeiseanfrage. Hinzukommt, dass dort niemand (außer der Zentrale) ans Telefon geht (seit Wochen) wird man von der Dame an der Zentrale an die zutreffende Abteilung verbunden, ist man zunächst für ca. 10 Minuten in deer Warteschlange, um dann rausgeworfen zu werden (nicht nur einmal).Kundenservice = 0
Helga Weiss
22.07.2023
NEW Netz GmbH
Die Firma ist der Kracher. Sowas hab ich selten erlebt. Tel. NIE jemand erreichbar-nach einmal Klingeln kommt gar Nichts mehr-Leitung tot. Die Weiterleitungsversuche der unfreundlichen, unkompetenten Dame an der Zentrale an den entsprechenden Mitarbeiter scheitern ebenfalls. Das ist was für Menschen mit niedrigem Blutdruck und für Leute, die sonst keine Aufregung im Leben haben.
Erol Turan
21.07.2023
NEW Netz GmbH
Ganz miserable Telefon Service. Niemand erreichbar! Zählerantrag stelle Niemand gibt eine Auskunft für einen Termin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nikolaus-Becker-Straße 28-34, 52511 Geilenkirchen
NEW Netz GmbH