Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH Herterichstraße 168, 81476 München

Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH





84 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH Herterichstraße 168, 81476 München




Uber das Geschaft

Reifen für Forstenried, Fürstenried, Solln und Sendling | NABHOLZ ist weit mehr als nur Ihr Spezialist in Sachen Reifen. Alles rund um den KfZ Service steht ebenso im Fokus von NABHOLZ. Meister Werkstatt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49897450840
Herterichstraße 168, 81476 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Denis Pustuev
25.10.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Ich hatte Reifen und Felgen. Ich wollte sie zusammenbauen und einstellen. Das Werkstatt wollte mir 4 Ventile für 280 euro verkaufen, und für die Arbeit 243 euro nehmen. 523 euro war die Gesamtbetrag . Ein anderes Werkstatt hat 280 euro für alles einschließlich der Ventile genommen.
Klaus Wagner
23.10.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Sehr schnellen Termin bekommen. Neue Reifen waren auf LagerFreundliche MitarbeiterPreuß Leistung ok
Werner
16.10.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Eigentlich war ich 10 Jahre Kunde dort und habe im Laufe der Jahre mehrere Sätze Reifen und Felgen dort gekauft und war immer zufrieden, bis ich vor einigen Wochen 15 Minuten vor Ladenschluß mit einem platten Hinterreifen und der Bitte, kurz nach zu sehen ob ein Fremdkörper im Reifen ist um ggf einen neuen bestellen zu können dort ankam.Die Antwort des Kundenberaters war: „Heute können wir da nichts mehr machen“….auf meine Bitte hin, doch vielleicht mal kurz auf der Bühne nachzusehen und evtl gleich einen Reifen zu bestellen, meinte er nur„in 15 Minuten ist Feierabend, hier arbeitet heute keiner mehr“…klasse Einstellung…Draußen standen in diesem Moment 5 Monteure vor leeren Hebebühnen um das Auto eines Kollegen und bewunderten seine Felgen…Ganz ehrlich, wer so mit Kunden umgeht, egal ob neu oder „Stammkunde“ umgeht, verdient eigentlich gar keinen Stern.Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass mir dann ein paar Straßen weiter in der Kistlerhofstr, dort mittlerweile nach Feierabend trotzdem sofort geholfen wurde, Reifen angesehen, neuen Reifen bestellt…dauerte insgesamt 10 Minuten….so geht es also auch...und ich weiß jetzt auch wo ich die nächsten Jahre meine Reifen und Felgen kaufen werde.
Julia Schröter
07.09.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Ein Stern dafür, dass ich in der gleichen Woche noch einen Termin bekommen habe. Aber 0 Sterne für die überzogenen Kosten (440€ für Reifenwechsel inkl. 2 neuer Sommerreifen). Alleine für die Reifen habe ich gut 100€ zu viel gezahlt (im Vergleich zum Preis im Internet) und die Montage war im Vergleich zu anderen Anbietern auch sehr teuer. Hier werde ich definitiv nicht nochmal hingehen.
Nicola Gerleigner
30.08.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Hatten einen Platten am Freitag Nachmittag und uns wurde auf die Schnelle ein Ersatzreifen gegeben, den wir dann montiert haben um unser Auto zur Werkstatt zu bringen. Wenige Tage später kam die Nachricht dass sie jetzt den Reifen bekommen haben und der bereits montiert ist somit das Auto abholbereit ist. Auch einen Nagel in unseren anderen Reifen haben sie festgestellt und nach Absprache auch diesen Reifen ausgetauscht. Hilfsbereit flexibel und reaktionsschnell...... Wir waren sehr zufrieden vielen Dank nochmals .......
Zeljko Mitrovic
21.08.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Ich fahre seit 40 Jahren Auto und habe verschiedene Dienste kennengelernt, darunter auch Reifendienste, aber bis jetzt wusste ich nicht, dass ein Reifen nicht zweimal vulkanisiert werden kann, und wenn eine kleine Schraube drin war, dann mir wurde vorgeschlagen, zwei neue Reifen zu kaufen, ich war nicht einverstanden, zahlte 36 Euro, Prüfung und nie wieder den betreffenden Service. Danke für Ihr Verständnis.
Regina Chmiel
19.08.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Hallo, war sehr zufrieden, Freundliche Begrüßung, schneller Termin zum Reifen wechseln, gutes Angebot/Verkauf von Allwetter Reifen. Freundliches Fachkundige Monteure. Sehr zu empfehlen.
Artur Koval
17.08.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Guten Tag. Ich habe einen Eintrag für heute 27.04 um 10.00 Uhr. AE-NOT 0080 Koval Artur zum Ersetzen neuer Reifen und zum EINSTELLEN DER ACHSE UND DER LAUFKETTEN. Ich kam eine Woche vorher an und vereinbarte einen Termin, der Arbeiter kam heraus und begutachtete das Auto und sagte, dass ich 200 Euro für einen neuen Radwechsel und 130 Euro für die EINSTELLUNG DER ACHSE UND DER SPUREN zahlen müsste. Heute kam ich an und ein anderer Manager kam heraus und sagte, dass der Austausch schon 300 Euro kosten würde und die EINSTELLUNG DER ACHSE UND DER KETTE 150 Euro. Er hat auch gelacht, dass ich ihm erzählt habe, dass Ihr Kollege bei der Besichtigung andere Preise genannt und mir aufgeschrieben hat. Was soll ich in dieser Situation tun?
Aleksandar Jovanovic
24.07.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Sehr unprofessionell und unhöflich! Der Typ wollte mir mehr als 200e für die Reifenmontage berechnen, nur weil ich sie nicht bei ihm gekauft habe. Ich habe die Reifen viel billiger online gekauft. Die schlimmste Werkstatt in München! ich komme nie wieder!
Frank Eschenfelder
23.07.2023
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH
Wurde mit Reifenpanne auf dessen Hof geschleppt. Positiv zu erwähnen ist die schnelle Hilfe noch vor der Mittagspause, damit ich meine Heimreise fortsetzen konnte. Allerdings sind die Preise völlig überzogen. 450€ für zwei Reifen (Conti TS870) in Standardgröße inkl. Montage. (225/45 R17). Als Kunde fühlte ich mich hier schamlos ausgenutzt. Ich konnte ja nicht woanders hin. Man konnte/wollte mir auch nicht sagen, ob und warum mein Reifen kaputt war. (Er verlor sehr schnell Luft, war also definitv kaputt, wäre trotzdem nett gewesen, die Ursache zu erfahren.Daher kann ich nur 2 Sterne geben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herterichstraße 168, 81476 München
Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH