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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Claus Hagn
08.10.2023
eBikePlus
Ich hatte Probleme mit der Gangschaltung, und rief am Mittwoch bei eBikePlus an, ob ich kommen könnte, um diese einzustellen.Trotz vollem Terminkalender, konnte ich das Fahrrad noch am selben Tag vorbeibringen, und bekam es bereits nach zwei Tagen eingestellt zurück.Vielen Dank nochmal!!
Sepp Bo
11.09.2023
eBikePlus
Leider kann ich die positiven Bewertungen hier keinesfalls teilen, so leid es mir für eBikePlus tut. Wir waren kürzlich mit einem Hardtail bei eBikePlus wegen anhaltender Schleifgeräusche der hydraulischen Bremsscheibe. Geschätzt wurden als Reparaturkosten ca. 20€ für Beläge vorne und hinten. Die Reparatur wurde schnell durchgeführt, was man hier durchaus positiv (leider das einzige) anzumerken ist. Dass dann die Endrechnung mehr als das dreifache betrug, sei mal dahin gestellt. Dass man aber trotz neuer Bremsbeläge und nach wie vor anhaltenden Schleifgeräuschen den Laden erneut aufsucht, ist verständlich und sollte problemlos möglich sein. Da wir aber leider nur harsch und unfreundlich abgefertigt wurden, statt dass kompetent noch einmal ein Blick auf die Bremsanlage geworfen wurde, empfinden wir als äußerst negativ und inkompetenten Umgang mit Kunden. Uns wird dieser Laden als Kunden leider nicht mehr sehen. Für Reparaturarbeiten gibt es (für uns) in KEH genügend andere Auswahl.
Wolfgang Stengel
21.08.2023
eBikePlus
Wir mieteten E-Bikes für einen Tag. Wir kamen eigentlich außerhalb der Saison, aber es klappte doch noch. Die Räder waren super genauso wie die Beratung, Hilfestellungen und Abwicklung.
Michael Memel
19.08.2023
eBikePlus
Die Suche begann mit dem Wunsch nach einem speziellen Bike und endete mit einer effizienten Abwicklung unter Einbeziehung von FACETIME und WHATS APP. Das Bike fand wohlbehalten mit einer Lieferzeit von zwei Tagen von Bayern an die Ostsee. Die wenigen Handgriffe zum Zusammenbau waren gut vorbereitet und wurden virtuell begleitet.Dankeschön für eine zielgerichtete Abwicklung ohne viel Gelaber. Der Norddeutsche schätzt dies sehr. Immer wieder gerne :-)
C. R.
13.08.2023
eBikePlus
Habe mein ebike dort gekauft, weil ich dieses leider nirgends anders bekam, ansonsten hätte ich woanders gekauft.Der Inhaber ist sehr unfreundlich und ist schnell auf Hundert, wenn man öfter nachfragt. Es macht den Anschein, als ob er das Geschäft nicht mag. Empfehlen kann man das Geschäft nicht.
Ilona Weiß
29.07.2023
eBikePlus
Sehr kompetente Beratung. Der Inhaber nimmt sich wirklich Zeit und man kann ohne Probleme mehrere Ebikes probe fahren. Und in der Werkstatt wurde auch mein altes Rad wieder flott gemacht.
Nico K
27.07.2023
eBikePlus
Ich habe bei eBike plus vor einiger Zeit ein E-Bike von der Marke Conway gekauft. Sehr gute Beratung. Konnte auch mehrere E-Bikes Probe fahren. Der Inhaber ist sehr freundlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Daniel Seifert
24.07.2023
eBikePlus
Hier legt der Chef noch selbst Hand an.Es wird dir nichts aufgeschwatzt und man kann alle Bikes ausprobieren.Was uns nach der guten Beratung bewogen hat diese Bewertung zu schreiben ist die Tatsache das wir ein platten hatten und trotz Kundschaft er unser Problem erkannte und nur Kurz sagte könnt ihr ein Moment warten ich schaue mir das gleich an, was er auch machte und mal eben schnell denn schlauch Wechselte und das Wochenende war gerettet Danke noch mal an dieser stelle.Mein Fazit Top Service gute Beratung und Preisleistung ist gut wenn man bedenkt wie man hier immer betreut wird. Heutzutage sollte sich jeder überlegen wo man sein Rad Kauft denn nicht nur das Rad an sich ist wichtig sondern auch die Betreuung nach dem kauf um länger spaß am Rad zu haben. Nicht um so größer das Radgeschäft heißt gleich bessere Beratung und Service.
Michaela Geiger
24.07.2023
eBikePlus
Hatten ein E Bike uns ausgeleiht, super Fahrrad, netter Sevice. Rückgabe ganz einfach.

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