Kirschner Hausgeräte Berliner Str. 19, 46117 Oberhausen

Kirschner Hausgeräte





15 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00




Kirschner Hausgeräte Berliner Str. 19, 46117 Oberhausen




Uber das Geschaft

Fachgerechte Reparaturen von Waschmaschinen, Trocknern und Geschirrspülern zu fairen Preisen. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
08005525252
Berliner Str. 19, 46117 Oberhausen

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Conny Streffer
16.10.2023
Kirschner Hausgeräte
Ungenügende Organisation und KommunikationAm 15.05. haben wir bei der Firma Kirschner angerufen, weil unsere Waschmaschine defekt war. Am 19.05. gegen Abend kam dann ein Mitarbeiter, schaute kurz nach der Waschmaschine, stufte die Situation als beginnenden Lagerschaden ein, sagte uns, dass die Reparatur 400 bis 500 € kosten und eine Woche dauern würde. Wir stimmten zu, da Spezialwerkzeug benötigt wurde, musste die Maschine mitgenommen wurden.In der Woche nach der Abholung rief mein Mann bei Kirschner an, um sich nach dem Zwischenstand zu erkundigen. Dabei fiel auf, dass unser Name falsch geschrieben war. Das sollte korrigiert werden. Zum Bearbeitungsstand war eine Aussage nicht möglich, da noch kein Eintrag im System war. Die Dame wollte sich bei meinem Mann melden, sobald sich etwas ändert.Da in der Zeit Feiertage lagen, hatten wir ziemlich viel Geduld. Am 31.05. ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe die Firma Adler in Oberhausen angerufen, da diese Kontaktdaten auf dem Abholschein standen und wir bis dahin keinerlei Rückmeldung hatten.Und wieder fiel auf, dass unser Name nach wie vor falsch geschrieben war, der Fehler wurde also nicht behoben. Es gab auch nach wie vor keinen Eintrag im System und der junge Mann, mit dem ich gesprochen hatte, wollte den Werkstattmeister anrufen, um die Lage zu klären und sich sofort wieder bei mir melden.Der Rückruf erfolgte eine halbe Stunde später und mir wurde mitgeteilt, dass bei dem Lagertausch aufgefallen wäre, dass der Simmerring kaputt war und ausgerechnet der nicht vorrätig war und bestellt werden musste. Da man für ein Kleinteil keine Sendungsnummer bekommt, gab es keinen Eintrag im System und der Simmerring wäre erst am Vortag nach 16 Uhr angekommen. Mit gescheiter Organisation sollte es einem kundenorientierten Unternehmen möglich sein, den Kunden dennoch zu informieren.Die Maschine soll zu dem Zeitpunkt gerade in Arbeit gewesen sein, was aber nicht mal eben gemacht ist und seine Zeit braucht und danach müssten noch 2 Waschgänge unter Volllast laufen" und dann würde man sich bei mir zwecks Terminvereinbarung für den Rücktransport melden. Und nur gut 4 Stunden nach diesem Gespräch meldete sich ein Mitarbeiter bei meinem Mann
Ingo Schmiedel
29.09.2023
Kirschner Hausgeräte
Beim Kauf eines neuen Trockner (Miele) wurden wir gut beraten. Es wurde auf unsere Wünsche und Vorgaben geachtet und die Unterschiede zwischen den Maschinen erklärt. TOP
Erwin Helgets
25.09.2023
Kirschner Hausgeräte
Ich habe heute meine Waschmaschine von der Firma Kirschner reparieren lassen.Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.Ich hatte einen Termin zwischen 12 und 15 Uhr wobei ich 30 Minuten vorher angerufen werde.Das hat super funktioniert und der Techniker war sehr freundlich und beachtete auch die Corona Regeln.Er hatte den Fehler schnell lokalisiert,es war nur ein Knopf in der Pumpe und nach entfernen lief dir Waschmaschine wieder.Ich habe inc der Anfahrt und der 20 Minuten Arbeit 44€ bezahlt.Ich kann sie Firma Kirschner sehr empfehlen.
Pedram Golkar
20.09.2023
Kirschner Hausgeräte
Ich hatte ein Problem mit der ehemaligen Leitung und das Problem, dass ich für eine reine sogenannte Untersuchung 30€ barbezahlt hatte. Heute habe ich mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und erfahren habe, dass die Firma übernommen wurde.Der Kollege D**** war sehr nett, hilfsbereit und kooperative und hat mein Anliegen im System gefunden und hat mir eine Rückerstattung angeboten. Ich werde mich bestimmt mit der Firma in Kontakt setzen, wenn ich Reperaturbedarf habe.
Frank Bennemann
15.09.2023
Kirschner Hausgeräte
Unser Trockner läuft wieder. Ein Elektronikbauteil wurde repariert (nicht ersetzt)! Das schont Resourcen und macht finanziell Sinn. Die Techniker waren kompetent und effizient. Empfehlenswert.
Renfield Butterfass
30.08.2023
Kirschner Hausgeräte
Meine AEG Geschirrspülmaschine heizte nicht mehr. Nach einiger Web-Recherche musste ich allerdings feststellen, dass es in Bezug auf Reparaturservices im Raum Düsseldorf keinerlei Bewertungen gab an denen ich mich orientieren konnte. Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden, und ich habe es nicht bereut. So muss Kundenservice sein ! Zwei Herren kamen nach telefonischer Terminabsprache vorbei, sahen sich das Gerät an, maßen die Widerstandswerte der Heizung durch und stellen fest - Heizung im Eimer. Es wurde eine Reparatur in der Werkstatt empfohlen. Also Maschine eingepackt, und nach zwei Tagen war sie fertig ! (Der Techniker hatte zuvor zwei bis drei Tage angegeben). Man rief mich an, machte einen erneuten Termin aus, Maschine angeschlossen, getestet - alles o.k., fragte noch nach ob ich weitere Fragen hätte (die ich nicht hatte) und teilte mir noch mit das ich nun eine 1 jährige Garantie auf die Reparaturleistung hätte und ich mich bei Fragen jederzeit und gerne melden könne. Ferner wurde die Maschine in der Werkstatt komplett gereinigt ! Ich kann dieses Unternehmen jedem der auf der Suche nach einem guten und sauber arbeitendem Fachbetrieb ist nur empfehlen, daher auch 5 Sterne - ganz lieben Dank.
Alp X
18.08.2023
Kirschner Hausgeräte
Nach Telefonat am Folgetag für Vorort Termin für 2 Minuten 45€ kassiert, aber keine Quittung. Leider danach keine Reaktion. Weder Angebot, noch Rückruf noch Vorschlag. Wirklich schade! Rausgeschmissenes Geld.

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Str. 19, 46117 Oberhausen
Kirschner Hausgeräte