DIBO Tierkost GmbH Massiefen 25, 51399 Burscheid

DIBO Tierkost GmbH





47 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




DIBO Tierkost GmbH Massiefen 25, 51399 Burscheid




Uber das Geschaft

Dibo Tierkost - Bestes Futter für Ihre Tiere | Für die Besten das Beste! Dibo Tierfutter für Ihren Hund oder Ihre Katze - ohne Zusätze und Konservierungsstoffe, nur mit natürlichen Zutaten

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49217478705
Massiefen 25, 51399 Burscheid

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Julia Russy
19.10.2023
DIBO Tierkost GmbH
Ich kaufte immer gerne dieses Futter, doch beim letzten Einkauf waren leider Kunststoffteile im Futter, die ich zum Glück beim Zubereiten gefunden habe...Anschließend direkt Kontakt zum Hersteller aufgenommen, doch nach 2 Tagen leider immer noch kein Rückmeldung.Hoffentlich ist kein Tier zu Schaden gekommen!
Meike Schuh-Hrenek
18.10.2023
DIBO Tierkost GmbH
Mehrmals in der Woche kaufe ich bei DIBO imWerksverkauf ein.Mir gefällt die Auswahl ,die Qualität und der Preis derProdukte. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit undbei Bedarf erhält man kompetente Beratung. Einfach Klasse!Häufig kaufe ich direkt für Bekannte mit ein, und möchte Belege für die Abrechnung. Freundlich werden mir zwei manchmal auch drei Quittungen ausgestellt. Sehr besonders fand ichzuletzt die Aussage: zahlen sie den Rest doch einfach beiihrem nächsten Einkauf" ... denn ich hatte zu wenig Bargeld dabeiso etwas passiert halt mal. Dankend habe ich das freundlicheAngebot angenommen und den Restbetrag bei meinem nächsten Einkauf beglichen.DiboTierkostempfehle ich gerne weiter:"
Philipp Skorzik
27.09.2023
DIBO Tierkost GmbH
Absolut unfreundliches Personal. Zugleich kann man da nicht mit Karte Zahlen und das bei der Aktuellen Pandemie. Außerdem kann Dibo für seine Kunden keine Quittierung ausstellen wenn man da vor ort kauft. Also ich kann Dibo NICHT EMPFEHLEN. Ich würden den laden meiden weit vermeiden.
Sylvia Rink
12.09.2023
DIBO Tierkost GmbH
Wir waren schon mit unsere vorherigen Hundegeneration Stammkunden bei Dibo und waren früher sehr zufrieden und sind gerne von Leverkusen nach Burscheid gefahren, um für zwei große Hunde viel Futter zu kaufen. Seit mehreren Monaten ist die Stimmung nun gekippt. Uns ist zunehmend die nachlassende Qualität des Fleisches und der Verpackung aufgefallen. Am Dienstag habe ich meinen letzten Einkauf bei Dibo getätigt. Es hat eine Dame das Regiment übernommen, die unbedingt am Umgang mit Menschen/ Kunden arbeiten sollte. Ich hatte mich schon einige Male geärgert aber jetzt reicht es. Ich habe zehn Beutel Barf-Leckerli und sechs Beutel Fisch auf den winzigen Tisch gelegt. Ich sagte der Dame, daß ich noch große Beutel Rindfleisch brauche, sie geht in ihr Büro und schließt die Tür...ok...ich habe dann sechs 5kg-Beutel aus der Truhe genommen und vor dem Tischlein auf die Erde gestellt. Die Tür fliegt auf und die Lady schnautzt mich an, sie könne von da drinnen nicht sehen, was ich da mache, da sie seitlich kein Fenster hat...?! Und ich soll doch gefälligst die sechs! 5kg- Beutel auf das Tischlein wuchten. Ich sagte ihr, daß sie die Beutel doch sehen kann und ich mir sicher keinen großen Futtersack in die Hosentasche gesteckt habe! Nein, die Beutel müßen da oben drauf...Ich muß mir sicher keinen Diebstahl unterstellen lassen und mir diesen Ton nicht gefallen lassen. Hätte ich in diesem Moment schon eine Alternative gehabt, hätte ich das Futter stehenlassen. Habe dann brav meine 120 Euro dagelassen und gleich zu Hause nach neuen Futterquellen Ausschau gehalten. Es gibt Gott sei Dank Alternativen. Mein Gesamturteil: Unterirdisch, sehr schade
Dinah Eikholz
19.08.2023
DIBO Tierkost GmbH
Hallo, wir sind mit unserem Labrador sehr zufrieden mit den Dibo Produkten und der Beratung. Wir kaufen die Tiefkühlprodukte sowohl in Tüten als auch in den Würsten. Die Qualität ist toll und die Handhabung einfach. Dazu bekommt Bruno Ergänzung wie Öl und Gemüseflocken und natürlich Leckerchen- einfach top.
Alice D
07.08.2023
DIBO Tierkost GmbH
Der Shop vor Ort hat den ungeschönten Fabrikverkaufcharme. Alles ist etwas günstiger als zB. beim Fressnapf! Wenn man nur Dibo verfüttert kann man echt was sparen! Schöne große Auswahl an Trocken-Kausnacks und Leckerchen! Ich komm meistens dort hin für das B.A.R.F. Fleisch. Die einzelnen Stücke lassen sich einwandfrei portionieren, damit mein Hund genau die Menge bekommt die er benötigt.Ich bring meinen Freundinnen auch immer etwas mit und Ihre Hunde freuen sich immer SEHR über die Leckereien von Dibo.Ich komm sehr gern her!
Bettina Krauß
30.07.2023
DIBO Tierkost GmbH
Wir kaufen bei der baywa immer Dibo Rindfleisch. Unser Hund hat es immer geliebt. Leider hat wohl die Qualität mit Corona gelitten. Unser Hund holt das Fleisch aus dem Gemüse und spuckt es aus. Frisches Fleisch vom Metzger frisst sie aber nach wie vor. Deshalb gehe ich von einer veränderten Qualität aus. Die Verpackungen sind mittlerweile auch schlecht. Platzen immer an den Schweißnähten auf. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Futter. Schade wenn sich eine Firma nach hinten entwickelt. Trotzdem Danke für vier Jahre gutes Hundefutter. Deshalb 3 Sterne.
Kai-Uwe Petzhold
29.07.2023
DIBO Tierkost GmbH
Es ist zwar schon fast 2 Monate her, dass ich bei DiBo einkaufen war, aber ich möchte die Gelegenheit nicht verpassen, mich noch bei dem netten Personal zu bedanken. Einen Stern Abzug gibt es aufgrund der mangelnden Möglichkeit mit EC bezahlen zu können. Bis zu nächsten Mal.
A D
28.07.2023
DIBO Tierkost GmbH
Ich habe Pansenmehl bestellt um Hundekekse zu backen. Nachdem ich alles zusammen gerührt hatte viel mir auf das in dem Pansenmehl ganz viele Plastikstücke drin waren. Ich habe der Firma 2 Mails geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. NICHT ZU EMPFEHLEN. AUF VERUNREINIGTES FUTTER KANN ICH GUT UND GERNE VERZICHTEN!
Doreen Strack
25.07.2023
DIBO Tierkost GmbH
Wir sind schon seit längerem nicht mehr zufrieden mit dem tiefgefroren Geflügel für Hund und Katze. Es sind nur noch Magenwände in den Tüten was unser Hund nicht verdaut. Wenn man die Tüte kocht und die Magenwände ausschält bleibt maximal noch 1 Drittel an Fleisch über. Und das ist für den Preis was man bezahlt für den Abfall echt ne Schweinerei. Auf den Tüten steht Geflügel für sensible Hunde und Katzen. Wäre doch echt schön wenn sich die Qualität auf Dauer mal wieder verbessern würde. Dann gibt es auch gerne wieder mehr Sterne und eine bessere Beurteilung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Massiefen 25, 51399 Burscheid
DIBO Tierkost GmbH