expert klein Im Boorstück 12, 55469 Simmern (Hunsrück)

expert klein





246 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




expert klein Im Boorstück 12, 55469 Simmern (Hunsrück)




Uber das Geschaft

Elektromarkt in Ihrer Nähe mit Online-Shop – expert | Finden Sie hier Ihren expert Elektrofachmarkt in Ihrer Nähe und viele Aktionsangebote ✔ günstig im expert Online-Shop. expert – Mit den besten Empfehlungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496761907700
Im Boorstück 12, 55469 Simmern (Hunsrück)

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Michaela Wa
24.10.2023
expert klein
Beim ersten Mal im Expert Klein war die Verkäuferin nach einer Frage, sehr unhöflich. Unser Gedanke, jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Nun ja unser 2ter Besuch dann, selbe Verkäuferin und leider wieder sehr unhöflich. Im Bereich der Beratung/Verkauf sollte man auch bei einem schlechten" Tag höflich zum Kunden sein
Carina Hey
04.10.2023
expert klein
Antwort auf Ihre Reaktion:Sie sagen, sie warten auf das Video? Das Video liegt Ihnen bereits seit Ende letzter Woche vor, wie mir mehrere Mitarbeiter bestätigten. Daher ist diese Auskunft von Ihnen falsch. Das Gerät ist mittlerweile eingeschickt worden. Die Antwort sollte daher auch der Wahrheit entsprechen.Ich habe mich nun schon mehrfach geärgert, weil bisher NICHTS so klappte, wie es klappen sollte! Eine zusätzliche Garantie ist nicht viel wert-mein dort gekauftes MacBook Pro kam in einem unglaublichen Zustand aus der „Reparatur“. Der Bildschirm und die Tastatur waren sehr verschmutzt. Die Krümel/Verschmutzungen bekomme ich auch nicht mehr aus der Tastatur heraus. Dazu konnte man mir nur sagen“ja, ist sicher vom Transport oder so“ (ernsthaft??? Solch teure Geräte werden so „pfleglich“ von Ihnen behandelt???) man hat mich angeschaut, als würde ich es übertreiben-aber das ist ein absolutes No-Go!Ich habe 2 Fehler angegeben-angeblich sei keiner da (komisch-kurz vor Ablauf der Garantie…). Dann durfte ich noch die Überprüfung zahlen, denn es sei ja nichts dran… (man ist mir preislich 1/2 entgegengekommen, weil ich sagte, ich sehe es nicht ein, das jetzt noch innerhalb der dazugekauften Garantie zu zahlen).Lustig: kaum bin ich zu Hause, klappe das Gerät auf: FEHLER WIEDER DA!!!Ich habe, nach unzähligen Versuchen jemanden dort zu erreichen, endlich vom erneuten Auftreten des Fehlers berichten können. Man kläre es und rufe mich einen Tag später 100%ig zurück. Nach weiteren unzähligen Versuchen, jemanden zu erreichen, ist nun der Laden geschlossen und kein Mensch hat mich angerufen (19Uhr). Auf meine emails kam bisher auch keinerlei Rückmeldung.Sowas habe ich noch NIE erlebt.Die „Reparatur“ -bei der nichts gefunden wurde-, hat im Übrigen auch wesentlich länger gedauert, als zugesichert wurde (knapp 1,5 Monate!!!)- und nun ist die zugekaufte Garantie abgelaufen-ich bin gespannt, wie die Reaktion ausfällt. Denn in der Garantiezeit wurde angeblich kein Fehler gefunden-2 Stunden nach Abholung von der Überprüfung ist er wieder da-und die Garantie abgelaufen?! (Ich hoffe, es ist kein System dahinter)Wir haben mit der Familie/Freunden immer bei Alphatecc (jetzt Expert) eingekauft-das werden wir definitiv nicht mehr machen!Der Kundenservice ist unterirdisch!Herr Tischler und Herr Adamski sind sehr freundlich und bemüht-ansonsten kann ich kaum positives nennen.-die Angelegenheit ist in Bearbeitung und ich hoffe auf einen positiven Ausgang-
Sven Mindermann
28.09.2023
expert klein
Die Mitarbeiter können sicher weniger etwas dafür, was das Sortiment angeht, besonders im Bereich der Unterhaltungselektronik, ist der Laden aber geradezu erbärmlich aufgestellt. Jede Menge veraltete Ware zu überteuerten Preisen und wenig Auswahl. Bei einer recht neuen Filiale erwarte ich deutlich mehr.
Winfried Wagner
13.09.2023
expert klein
Erster einkauf bei expert klein in simmern. Top geschäft. Bin hinsichtlich tv und electronic super beraten worden. Personal sehr kompetent - wissen in thematik bescheid. Ebenfalls anderer mitarbeiter setzte sich stark ein, damit wir noch einen scheinbar nicht mehr vorhandenen artikel doch noch bekamen. Die gekaufen, etwas schweren artikel, wurden uns bis vors auto gefahren und eingeladen. Also, top angebot und vor allem top mitarbeiter in simmern. Vielen dank und ihr seit äusserst zu empfehlen. 5 sterne von 5
Montse Selva
07.09.2023
expert klein
Schlechte Beratung und Dienst habe ich noch nie erlebt.Ich habe eine Waschmaschine gekauft und ohne Nutzung schon defekt. Nach mehr als zwei Monaten, immer noch keine Lösung. Ich kann das Gerät nicht zurück geben, dann habe ich kein Geld und keine Waschmaschine. Leider muss ich wo anders für fast 3 Monaten meine Wäsche waschen. Mehr als unglaublich!Auch haben sie mir kein Reklamationsformular gegeben.Nie mehr werde ich dort etwas kaufen!!!
Marianne Neumann
13.08.2023
expert klein
Ich war am Mittwoch bei Expert Klein um Geschenke für meine Enkel zu Kaufen. In der sehr schönen Abteilung für Tonies und Spielezubehör wurde ich freundlich von einer dunkelhaarigen Frau angesprochen, die mir dann auch bei der Auswahl der Figuren geholfen hat.Leider war die Kasse unterbesetzt, dass ich fast länger warten musste als für den Kauf. Daher nur 4 Sterne
Erika Kochhann
05.08.2023
expert klein
Wir haben schon mehrfach im Markt eingekauft allerdings war es da noch Alphatecc.Das erstmal jetzt expert klein..Es ging um einen Fernseher kamen aber zu keinem Resultat,wegen Umstellung von Vodafon zur Telekom. Es bedarf dort einer Klärung. Für die ganz tolle Beratung bedanken wir uns bei Herrn Backes und Herrn Leonhard.Wenn alles geklärt ist, werden wir den Fernseher dort kaufen.
Johannes Ludwig Schreiner
27.07.2023
expert klein
Seit Jahren dort ab und an gerne diverse handliche Sachen gekauft, von der Tastatur bis zur Jura. Laden wird immer kleiner und leerer- erstaunlich wenig Angebot, viel Ramsch. Preise dagegen oft deutlich über dem Durchschnitt. Ausstellungsware ist teils deutlich abgegriffen und alt.Personal ist zwar faktisch vorhanden, aber weiss nicht mal die Basics über die banalsten Artikel- und besser nicht beim Schwätzchen stören. Mein Eindruck? So sieht eine Filiale aus, die bald dicht macht.
Mirco Vogt
25.07.2023
expert klein
Schöner laden in dem man noch so einiges bekommt.Personal hat mir immer freundlich geholfen wenn man Mal was nicht findet. Alles in allem immer Mal einen Besuch wert, bei denke ich auch schon so manches Schnäppchen machen konnte.
Ch Her
21.07.2023
expert klein
Das Allerletzte!Letzte Woche habe ich dort einen Drucker gekauft. Jedoch war ich nicht zufrieden und wollte ihn diese Woche zurück geben.Kassenzettel und Originalverpackung hatte ich auch dabei und nichts war beschädigt. Dort angekommen wurde ich vom Servicepersonal aufs übelste ignoriert. Nach ewigem Warten wurde mir dann sehr unfreundlich mitgeteilt, dass ich mich an seinen Kollegen wenden sollte. Der war allerdings auch nicht besser und stellte mich als unfähig hin. Trotz bester Argumente konnte ich ihn nicht zurückgeben. Ich wollte kein Geld zurück, ich wollte einfach ein anderes Fabrikat, ich hätte sogar einen teureren Drucker gekauft, leider wurde dies durch die extreme Inkompetenz ebenfalls ignoriert. Als ich an der Kasse mit dem Drucker wieder vorbei wollte wurde ich erst noch genau kontrolliert, dass der Drucker auch ja nicht von mir geklaut wurde.Leider kann ich keine Null Sterne vergeben.Guter Tip von mir, bestellt so etwas lieber gleich bei Ama….!So etwas unfreundliches und unmotiviertes habe ich noch nie erlebt.Das beste für alle Beteiligten wäre diesen Laden direkt zu schließen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Boorstück 12, 55469 Simmern (Hunsrück)
expert klein