Swiss Paket Rheinfelden Güterstraße 26B, 79618 Rheinfelden (Baden)

Swiss Paket Rheinfelden





214 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Swiss Paket Rheinfelden Güterstraße 26B, 79618 Rheinfelden (Baden)




Uber das Geschaft

Deutsche Lieferadresse Paket in die Schweiz - Paket Deutschland Schweiz | Ihre Deutsche Lieferadresse und Ihr Paket in die Schweiz; Ihr Paket Deutschland Schweiz zu günstigen Preisen. Viele Standorte in direkter Grenznähe.

Kontakte

Rufen Sie uns an
076237172055
Güterstraße 26B, 79618 Rheinfelden (Baden)

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Schokohase
22.09.2023
Swiss Paket Rheinfelden
Swisspaket ist wahrlich der billigste Paketler an der Grenze. Leider sind es die Angestellten auch. Man fragt sich, ob da überhaupt eine Schulbildung vorhanden ist.
Nathan Crane
19.09.2023
Swiss Paket Rheinfelden
Ich war schon Kunde, da war der heutige Chef immer alleine in seinem Laden. Heute sind immer andere Personen anwesend. Der Service nimmt ab, die Preise steigen. Mein von Hermes frankiertes und adressiertes Paket konnte ich trotzdem, wegen einem Kilo Übergewicht nicht abgeben. Ich bin geneigt mein Paket Service zu wechseln und Hermes wird sowieso künftig gemieden!
Christian Freier
16.09.2023
Swiss Paket Rheinfelden
Ein kompetentes Team, schnell,höflich und kundenorientiert, behalten stets die Nerven und als Stammkunde wird man herzlich begrüsst, wichtig auch als Stammkunde keine Bevorzugung, was ich sehr gut finde! Weiter so!
Emir Kobilic
07.09.2023
Swiss Paket Rheinfelden
Diese Filiale ist recht überlastet da halbe Basel Stadt hier liefern lässt. Das Personal ist überfordert und nicht hilfsbereit. 3 Tage nach Sendungseingang wartet man auf Abholungsbenachrichtigung. Ich war da um eine Sendung abzuholen. Als ich höflich fragte, die früher angekommene Sendung nachzusuchen, (weil ich 2,5 stunden Anfahrtweg habe), antwortete Angestellte mit tut mir leid
Edy Bürge
06.09.2023
Swiss Paket Rheinfelden
Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Ich bin seit Jahren Kunde aus der Schweiz und hole oft Pakete. Ich hatte kein einziges Problem bis jetzt. Jedesmal wird zügig & professionell gearbeitet. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte auch schon mehrmals angerufen, wenn ich mal eine Frage hatte. Diese wurde immer sehr kompetent beantwortet. Mein Mitbewohner ist ebenfalls super zufrieden, welcher auch Kunde ist. A.Mustafa
Saskia Ri
02.09.2023
Swiss Paket Rheinfelden
Mega unmotivierter, unfreundlicher Mitarbeiter. Aufgrund eines Amazon Paketes welches dort angeblich zugestellt worden sein soll warum auch immer, bin ich dort hin um es abzuholen. Außer eine Belehrung das es ja eine Hermes-Annahme Stelle sei wozu man ein Kundenkonto benötigt kam nichts bei dem Besuch rum. Ich bin nur der Aufforderung mein Paket dort abzuholen nachgegangen. Ende vom Lied ich bin ohne Paket nach Hause nachdem etwas im PC rumgetippt sich einmal ungedreht mit der (also Ihr Paket finde ich jetzt nicht) Aussage, darf ich mich wieder drum kümmern es zu reklamieren. Ich würde von dort aus nie was verschicken auch wenns Hermes ist, oder sonst was.
Michael Werner
27.07.2023
Swiss Paket Rheinfelden
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Swisspaket gemacht. Vor allem die Mitarbeiter geben ihr Bestes und behalten selbst im grössten Stress einen kühlen Kopf. Besonders nett und aufmerksam ist Manuel, ein super Typ, immer hilfsbereit und mega schnell. Wir sind alle 2 Wochen dort und finden, dass Swisspaket der beste Paketdienst an der Grenze ist und wir haben schon einige ausprobiert. Die Gebühren sind auch ok, kann ich nur empfehlen!Und allen Typen
Steven Küsterling
26.07.2023
Swiss Paket Rheinfelden
Ich bekomme eine E-Mail, dass mein Paket zugestellt wurde. Also fahre ich extra mit dem Auto 25 Minuten hin um es abzuholen. Dort erfahre ich dass kein Paket für mich da sei, und dass es aus Versehen falsch auf mich gebucht wurde. Der Fehler wurde zwar schnell bemerkt, allerdings habe ich keine Nachricht bekommen und bin unwissentlich den „langen“ Weg angefahren. Ärgerlich.
Ana
25.07.2023
Swiss Paket Rheinfelden
Kundenfreundlichkeit = Null!Eine Mitarbeiterin hat weder Anstand, noch Verständnis oder Empathie. Das schlechteste Paketzentrum überhaupt.
Lucky 207
24.07.2023
Swiss Paket Rheinfelden
Ich hatte bis jetzt kein Problem mit der Firma und jetzt plötzlich bekomme ich keine Nachricht obwohl mein Paket gemäss Lieferant erfolgreich zugestellt wurde (man kann die Paketen online verfolgen!!!)..... nach der Anfrage behauptet das SwissPaket, dass mein Paket nie eingetroffen ist.Wurde es geklaut?Für ein Kuvert mit dem Buch wurde mir einmal der Preis für das Paket verrechnet....leider habe ich nicht rechtzeitig reagiert.Einmal wurde mir das geöffnete Paket übergeben da in der Filiale ein Einbruch passierte?!?! Also bitte......Dort stinkt was...... ich bin sehr sehr enttäuscht und traurig.Leider kann ich niemandem das Swisspaket mehr empfehlen.....

Bewertung hinzufugen

Karte

Güterstraße 26B, 79618 Rheinfelden (Baden)
Swiss Paket Rheinfelden