HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche Alte Engterstraße 4, 49565 Bramsche

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche





1879 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche Alte Engterstraße 4, 49565 Bramsche




Uber das Geschaft

Möbelhaus HARDECK – Woanders kaufen lohnt sich nicht | Mehr Einrichten mit Möbeln und Küchen von HARDECK. Jetzt beraten lassen und online kaufen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498009353800
Alte Engterstraße 4, 49565 Bramsche

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

J. G.
25.10.2023
HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche
Finger weg von diesen Möbelhäusern. Innerhalb von 8 Monaten erfolgte keine Nachbesserung. Ein 15€ Gutschein wurde uns angeboten was für eine Frechheit. Nun einen Anwalt eingeschaltet. Möbel wurden zurück gegeben nach Rücktritt vom Kaufvertrag. Dann noch Probleme mit der Spedition bei der Abholung gehabt, da diese eigentlich nur eine fertig gepackte Palette mit nehmen. Nun ja mit der Rückzahlung lässt man sich viel Zeit. Würde jedem von einem Kauf abraten. Seit fast einem Jahr zieht sich das ganze jetzt. Wir hoffen auf ein baldiges Ende, wenn wir endlich unser Geld haben und dann würde ich von hier nicht mal etwas geschenkt nehmen.
Ulli 74
19.10.2023
HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche
Totz nettem Personal und schönen Möbeln, sollte sich hier jeder den Kauf gut Überlegen. Eine fehlende Montageanleitung konnte mir erst nach 1 Monat per Mail zugesandt werden,, wobei es der Dame bei der Hotline lieber gewesen wäre ich hätte mir diese selber vom Lieferanten besorgt . Der Sessel ist trotzdem fehlerhaft und die Reklamation ein Fiasko. Hinhalten und abwarten scheint hier die Hauptaufgabe der Firma zu sein. Ich habe seit über 1 Monat einen nicht funktionstüchtige Sessel und bisher keine konkreten Zusagen wann ein Tausch stattfindet oder ich mein Geld zurück bekomme. Ein persönliches Gespräch vor Ort mit defektem Möbelstück und dem Verkäufer hat ihm zwar die Einsicht des Fehlers aber keine weiteren Maßnahmen für den Tausch gebracht. Hilft an anscheinend nur der Weg zum Anwalt.
Johanna Deters
12.10.2023
HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche
Absolut keine Empfehlung!! Wir warten seit Januar (!!!) auf Reklamation von 2 Schranktüre, das ist bereits ein halbes Jahr !!!! Telefonisch ist da nie was zu machen, entweder es geht keiner ans Telefon oder man wird weiter geleitet und einem wird gesagt : „die Dame wird sich bei ihnen Melden“. Meldet sich jemand !? Nein!!Sobald der Laden sein Geld bekommen hat wird sich um NICHTS mehr gekümmert! Unglaublich schlechter Service !!! Kundenfreundlich geht definitiv anders !!
Jerry Gonzalez
04.09.2023
HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche
Warte auf die neue Küche. Keiner kommt, rufe an, ja der Auftrag wurde um eine Woche verschoben. Ohne Bescheid zu sagen. Absolut Minderwertige Behandlung! Ich frage wo ich eine Beschwerde einreichen kann. Ja nirgendswo. Absolut Lächerlich. Das war das letzte Mal das wir was teures bei HARDECK gekauft haben. Service, Respekt und Wertschätzung. 0,0
Eyüp R. Balkaya
31.08.2023
HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche
Keine Empfehlung!Ich möchte hiermit meine absolute Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Am 27.01. habe ich eine Eckbank bestellt, und obwohl die Lieferzeit von 12 Wochen in Ordnung war, ist das Produkt erst am 27.04. eingetroffen. Leider stellte sich heraus, dass die Ecke falsch war und sie somit nicht in meine Küche passte. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen, also musste ich persönlich vorbeifahren, um das Problem zu klären. Man versicherte uns, dass die Bestellung korrekt aufgegeben wurde, aber entweder der Lieferant oder die Produktion haben einen Fehler gemacht.Eine neue Eckbank wurde daraufhin bestellt, und man teilte uns mit, dass sie innerhalb von 8-12 Wochen eintreffen würde. Gestern rief ich an und erfuhr, dass ich weitere 4 Wochen warten muss, da der Kundenservice im Urlaub ist! Es ist frustrierend, dass bei einer Bestellung so viele Probleme auftreten und ich über ein halbes Jahr auf meine Eckbank warten muss.Als potenzieller Kunde kann ich Ihnen nur dringend empfehlen, einen anderen Laden zu suchen.
Katharina Leonie
22.08.2023
HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche
Wir haben im August 2022 eine Küche bei Hardeck bestellt, diese sollte im Oktober 2022 geliefert werden, verschob sich dann allerdings auf November somit lebten wir einen Monat komplett ohne Küche. Es wurde sich vom Verkäufer nicht zurückgemeldet und schon gar nicht gekümmert. Eine Entschädigung haben wir ebenfalls nicht bekommen! Nun gut sie stand dann im November und wurde auch vernünftig eingebaut. Nun im April 2023 haben wir uns dazu entschieden die Küche zu vergrößern und benötigen hier zwei neue Schränke und eine neue Arbeitsplatte. Wir hatten bei unserem Verkäufer wieder einen Termin ausgemacht und erschienen pünktlich zum vereinbarten Termin. Doch der Verkäufer war schon gar nicht mehr da sondern hatte einfach mal Feierabend gemacht und keiner wusste Bescheid. Also erklärte seine Kollegin sich bereit uns zu übernehmen. Wir bestellten den Nachverkauf noch im April dort wurde uns zugesagt das die reguläre Lieferzeit für die paar Sachen im Juni liegen würde. Wir benötigen die Teile allerdings erst Ende Juli, also passte das ja vom Anschein alles. Nun Ende Juli habe ich nichts mehr gehört, seit April. Rufe bei der Kundenhotline an wo mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung auf Anfang September verschieben würde. Wir würden also wieder über einen Monat ohne Küche leben müssen! Ich erwarte die Rückmeldung seitens Hardeck und erwarte Handlungsbedarf!
Stefan Knauf
12.08.2023
HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche
Ich war hier im Brückenrestaurant.Das Frühstück war hier wirklich schön mal besser .Die Portionen von Wurst , Mett und Rührei waren auch schon mal etwas größer. Geschmacklich aber trotz alle dem top . Und das ist die Hauptsache.
Josh
30.07.2023
HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche
Der Anbieter geht leider stetig gegen schlechte Bewertungen vor, ich erhalte jetzt schon zum 3. mal Post wegen dieser schlechten Bewertung,Update 01.03.2022:Wir konnten den Tisch am 24.09.2021, etwas mehr als 6 Monate nach dem Kauf, endlich reklamieren.Der Kundenservice ist leider eine Absolute Katastrophe. Lieferung verzögert sich mal eben um 2 Monate für einen Tisch, der uns ab Lager verkauft wurde. Reklamationen werden nur sehr schleppend bearbeitet und man wird ständig hingehalten - Wir warten nun schon 3 Monate auf einen Umtausch.
Thomas
25.07.2023
HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche
Schlecht, schlechter, Hardeck.Barhocker gekauft mit Kaufvertragsnummer 251QJM. Ein Stuhl kann wegen eines fehlenden Teils nicht aufgebaut werden und so können wir keinen Stuhl nutzen. Trotz Mails und Anrufen seit 6 Wochen keine (!!) Reaktion. Einfach nur traurig. Wir übergeben nun zum Rechtsanwalt und raten vom einem Kauf dort ab.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Engterstraße 4, 49565 Bramsche
HARDECK & hardi Einrichtungshaus Osnabrück-Bramsche