Stadtsparkasse München - Filiale Johanneskirchner Str. 98, 81927 München

Stadtsparkasse München - Filiale





46 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:00




Stadtsparkasse München - Filiale Johanneskirchner Str. 98, 81927 München




Uber das Geschaft

Stadtsparkasse München | Die Bank unserer Stadt | BLZ 701 500 00 | BIC SSKMDEMMXXX ✓Girokonto ✓Kreditkarte ✓Kredit ✓Alle Finanzdienstleistungen für Privat- und Firmenkunden ➜Zur Stadtsparkasse München

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989216710116
Johanneskirchner Str. 98, 81927 München

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Timon De Almeida Franca
04.10.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Als langjähriger Kunde der Stadtsparkasse München in Johanneskirchen möchte ich meine außerordentlich positive Erfahrung mit dieser Filiale teilen. Ich bin rundum zufrieden mit der Kundenberatung und den Mitarbeitern, die stets freundlich und hilfsbereit sind.Die Kundenberater in der Filiale Johanneskirchen haben mir immer ihr volles Vertrauen entgegengebracht und mir bei meinen Finanzangelegenheiten ausgezeichnete Unterstützung geleistet. Sie nehmen sich die Zeit, meine Fragen geduldig zu beantworten und mir alle erforderlichen Informationen zu geben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.Die Mitarbeiter der Stadtsparkasse München in Johanneskirchen sind nicht nur kompetent, sondern auch äußerst freundlich. Bei jedem Besuch werde ich herzlich empfangen und fühle mich sofort wohl. Es ist spürbar, dass das Team ein aufrichtiges Interesse an meinen Bedürfnissen hat und alles daran setzt, mir den bestmöglichen Service zu bieten.Die Atmosphäre in der Filiale ist stets angenehm und einladend. Das Personal strahlt Professionalität aus und schafft eine vertrauensvolle Umgebung, in der ich mich sicher fühle, meine finanziellen Angelegenheiten zu besprechen. Egal, ob es um Kontoeröffnungen, Kreditanfragen oder andere Bankdienstleistungen geht, die Mitarbeiter der Stadtsparkasse München in Johanneskirchen sind immer bereit, mir zu helfen.Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Filiale in Johanneskirchen besuche. Die positive Energie und die freundliche Atmosphäre machen meine Bankbesuche zu einem angenehmen Erlebnis. Die Stadtsparkasse München in Johanneskirchen hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.Herzlichen Dank an das gesamte Team der Stadtsparkasse München in Johanneskirchen für ihren hervorragenden Service und ihre freundliche Art! Ich freue mich darauf, auch in Zukunft Kunde zu bleiben und weiterhin von eurer Expertise profitieren zu können.
Onur Kaydirma
24.09.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Die Schwarzhaarige Mitarbeiterin mit der schwarzen Brille sollte mal an ihrem Umgangston mit den Kunden arbeiten. Entweder hat sie einfach kein Bock Kunden zu betreuen oder ist mit dem falschen Fuß aufgestanden. Tendiere eher zum ersten. Kein bitte kein danke. Als Kunde der Stadtsparkasse habe ich mich nicht gut behandelt gefühlt( Gehe schon 4 Jahren an diesen Schalter) bisher gab es nie Probleme. Alles lief reibungslos. Nicht das erste Mal, dass diese Mitarbeiterin mit ihrem Negativen Auftreten auffällt. Schade an das restliche Team (welches mich immer gut betreute)
Corinna Brüderl
21.09.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Also ich, habe eine unschöne Erfahrung gemacht, denn ich wollte am Samstag den 8.4, an einem deren Geldautomaten Geld abheben, ich wusste nicht, dass dieser Automat einen Defekt hat, und es zog mir 2 meiner Karten einfach ein. Als ich dies in dieser Filiale hier bekannt geben wollte, dass meine Karten, in der Filiale Fritz Meyer Weg 46,einfach eingezogen wurden, gab man mir zur Antwort, dass diese Karten einem nicht mehr zugeschickt werden, sondern einfach vernichtet werden. Da fehlen mir echt die Worte. Jetzt kann ich mir bei meiner Bank neue Karten bestellen, wofür ich bezahlen muss, das ist wirklich eine absolute Frechheit, und es fehlen mir echt die Worte. Wenn die Karten schon einfach weg geschmissen werden, wäre es normal, mir wenigstens die Gebühren für neue Karten zu ersetzen, da ich noch dazu nicht in ihrer Filiale Kunde bin, sondern nur Geld an ihrem Automaten holen wollte. Da, wäre es das mindeste, mir entgegen zu kommen...... Wobei ich es eine Frechheit finde, einfach die eingezogenen Karten weg zu schmeissen......
Jutta Landers
13.09.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Ich bin in meiner Filiale der SSKM Johanneskirchen von den beiden Mitarbeitern Herrn Koc und Herrn Hölscher ganz ausgezeichnet beraten worden zum Thema PushTan und beide waren so nett das für mich auch einzurichten auf meinem Handy. Das war ein sehr netter Service. Danke schön.
Ivana Bekavac-Karić
05.09.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Ich bin sehr zufrieden mit der Filiale in Johanneskirchen, fühle mich da sehr gut beraten und aufgehoben. Vor allem möchte ich ein Lob für unseren Privatkundenberater, Herren Ali Mezini aussprechen, der sehr kompetent und freundlich ist, und vor allem, geht er individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Nochmals herzlichen Dank.
Rico Kobernick
27.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
mega schlechter Service Voll die verarsche man wird gezwungen bei den ne Versicherung abzuschließen. Und arbeiten überhaupt nicht menschlich sondern danach wo sie die meiste Provision raus bekommen am besten null. Sterne
Basti Pro
26.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Service ist gut, auch wenn die Filiale derzeit in Containern mit kurzen Öffnungszeiten untergebracht ist. Deutlicher Punktabzug aber für die neuen Kontomodelle, bei denen wir in Zukunft im Jahr über 100 Euro mehr zahlen sollen - pro Konto! Alternative wäre für jede Transaktion, Bezahlung im Geschäft, das Geld abheben und selbst einen Gehaltseingang aufs Konto extra zahlen sollen. Das dient alleine der Gewinn Maximierung und ist keine faire oder nachvollziehbare Preisanpassung.
A M
25.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Guten Tag Frau Zoderer,Ich möchte mein tolles Feedback für Ihren großartigen Support geben!Sie haben mich in zwei Fällen geholfen und in jedem Fall war Ihre Unterstützung großartig!Nochmals vielen Dank und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!Mit freundlichen Grüßen,
Davide Russi
24.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Guten Tag Frau Kamprath,wie immer, fühlte ich mich bei Ihnen auch heute professionell und freundlich beraten. Es ist immer wieder erfrischend und ein gutes Gefühl mit Ihnen zu reden.Herzlichen Dank & bis bestimmt bald.GLG David R.
Melanie W.
22.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Ich bin schon mehrere Jahre als Kundin bei der Fililale in Johanneskirchen.Egal mit welchem Anliegen ich kam, es würde immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann nur ein großes Lob an Frau Sahin aussprechen, die sich immer um meine Anliegen kümmert. Serviceorientiert, kundenfreundlich steht hier ganz weit oben .

Bewertung hinzufugen

Karte

Johanneskirchner Str. 98, 81927 München
Stadtsparkasse München - Filiale