Jochen Schweizer GmbH Mühldorfstraße 8, 81671 München

Jochen Schweizer GmbH





927 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Jochen Schweizer GmbH Mühldorfstraße 8, 81671 München




Uber das Geschaft

Jochen Schweizer: Finde dein Erlebnis und Geschenk! | Spüre das Leben mit Jochen Schweizer: ✓ Viele Geschenke und Erlebnisse ✓ Flexible Termine ✓ 3 Jahre gültig. ► Du bist, was du erlebst!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498970809090
Mühldorfstraße 8, 81671 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Lena A.
21.10.2023
Jochen Schweizer GmbH
Ich hatte einen Erlebnisgutschein über Jochen Schweizer gebucht. Einmal Rennwagen fahren mit einem Porsche 911 auf dem Hockenheimring. Seit 2 Jahren versuchen wir den Gutschein einzulösen. Der Veranstalter (über den der Gutschein läuft) hat uns genau 2 Termin für 2023 angeboten. Und der Porsche steht nicht mehr zur Verfügung ein anderes Auto würde es werden. Wow wenn man mal bedenkt, dass ein Jahr 365 Tage zur Verfügung hat ist da eine begrenzte Auswahl von 2 Tage schon eine Frechheit. Zumal die Termine mitten in der Woche liegen auf einem Mittwoch! Entgegenkommen gibt es nicht. Die Mühe und den Ärger mit dem Veranstalter hat ganz alleine der Käufer, die Jochen Schweizer GmbH hält sich da schön raus. Geld/Erstattung Fehlanzeige! Also 300€ für die Tonne ausgegeben! Kann diese Erlebnisgutscheine wirklich nicht empfehlen und rate jedem von einem Kauf ab!!!Ich hatte, wie in der Antwort von Jochen Schweizer angeben, mein Anliegen an den Kundenservice geschrieben. Mir wird ein neuer Gutschein angeboten. Damit bin ich nicht einverstanden und mein Problem ist damit nicht gelöst. Sehr schade, zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung. Die kann sich jetzt weiter mit Ihnen rum ärgern!
Karoline Kohler
24.09.2023
Jochen Schweizer GmbH
Ein Gutschein war nicht einlösbar bzw. verfügbar, dann habe ich den Gutschein in ein anderes Event umschreiben lassen, es wird einem aber nicht gesagt, dass man den Gutschein dann verlängern lassen muss, auch wenn es nicht unser Versagen war, dass das Event unseres Gutscheins nicht verfügbar war, der Gutschein ist somit verfallen und man konnte absolut nichts machen - mehrfache telefonische und schriftliche Anfragen scheiterten.Es kam zudem Corona und man konnte den Gutschein zwei Jahre lang nicht einlösen. Er verfällt trotzdem gnadenlos! So läuft das nicht!Wellenritt in der Arena gebucht, Teilnehmer wurde krank, wir mussten gegen eine Umbuchungspauschale von 30 Euro den Termin umbuchen, dennoch wurden wir einen Tag vorher an den bereits stornierten Termin zum Check-In erinnert. Wenn ihr so horrende Summen für Umbuchungen abruft, sollten diese wenigstens reibungslos laufen.Gutscheineinlösung bei Jochen Schweizer ist das eigentliche Event, nicht die Gutscheine an sich!Viel Geldmacherei und Luft nach oben!!!Fazit: auf keinen Fall zu empfehlen, holt Gutscheine lieber wo anders zu fairen Preisen!
Jessica E.
20.09.2023
Jochen Schweizer GmbH
Habe zum Geburtstag einen Gutschein für eine Übernachtung erhalten. Seit 1.5 Jahren kann ich diesen bei versch. Hotels nicht einlösen. Gründe u.a. keine bestehende Kooperation mehr oder keine Kapazität für günstige Übernachtung "
Jaqchan
11.09.2023
Jochen Schweizer GmbH
Gutschein für ein 2-teiliges Erlebnis eingelöst. Leider wurde davon nur eins reserviert. Man erhält Mails mit Tickets, die man selber ausdrucken muss (heutzutage kann man alles mobil machen, sogar Flugtickets muss man nicht mehr ausdrucken). Wenn man das Ticket nicht ausgedruckt dabei hat, kommt man nicht rein. Kundenservice schlecht erreichbar (telefonisch von 9-12 Uhr?!). Das war jetzt das zweite Erlebnis, das nicht funktioniert hat. Machen wir nicht mehr! Für den Betrag, den sich Jochen Schweizer einbehält, kann man auch selber planen und buchen.
Sim Fo
09.09.2023
Jochen Schweizer GmbH
Geld nehmen & keine Leistung bieten - Was in Österreich mittlerweile verboten ist (dort sind Gutscheine nun 30 Jahre lang gültig) nutzt die Jochen Schweizer GmbH in Deutschland noch zu ihrem Gunsten: Trotz Corona Pandemie und nicht genügend verfügbaren Terminen verliert man sein ganzes für Gutscheine ausgegebenes Geld ohne jegliche Leistung. Mein Tipp: Wendet euch an den Verbraucherschutz und macht auf dieses Problem aufmerksam!
Mar tin
26.08.2023
Jochen Schweizer GmbH
Es werden Gutscheine ausgestellt mit einem längeren Gültigkeitsdatum als das Erlebnis angeboten wird! Man bekommt als Inhaber eines solchen keine Information das man das Erlebnis nicht mehr buchen kann. Falls man es dann buchen möchte, ist die „Überraschung „ groß!!!Auch sind im Shop Gutscheine kaufbar. Wo nicht definiert ist, wann man diese einlösen kann. Erst nach Kauf/Umtausch sind die Buchungszeiträume einsehbar! Ich will ja vor dem Kauf/Umtausch wissen wann das Erlebnis buchbar ist und nicht danach!Eine Rückerstattung des Preises hat diese Firma nicht im Geschäftsmodel vorgesehen!Ist die Korrespondenz dem Service-Team zu langatmig, wird verwiesen: Das man das Anliegen genug erörtert hat, Gutscheine umtauschbar/ einlösbar sind, aber man nichts dafür könne wenn sich herausstellt das man an den Buchungszeiten gar nicht mehr an dem Ort ist! Auf weitere Nachrichten wird nicht weiter geantwortet!!!Dieser Satz stößt mir besonders in der Nachricht auf!!!!
Afra Stoll
08.08.2023
Jochen Schweizer GmbH
Ich habe von meinem Mann einen Gutschein für s Disneyland Paris mit zwei Übernachtungen geschenkt bekommen (um die 300€).Leider ist dieser am 31.12.2022 abgelaufen. Bei Nachfrage auf Verlängerung sagte man mir, dass Unternehmen verpflichtet sind, in ihren Bilanzen Forderungen und Verbindlichkeiten korrekt darzustellen und dabei die definierten Verjährungsfristen zu beachten.Da in dieser Zeit auch Corona war, war ich der Meinung, dass ein solcher Gutschein, anstandslos verlängert werden sollte. Schließlich war es mehrere Monate gar nicht möglich den Gutschein einzulösen.Man bot mir 20% Nachlass auf meine nächste Reise an, jedoch einen solchen Nachlass bekommt beinahe jeder über irgendwelche anderen Aktionen.Ich hätte mir eine Verlängerung meines Gutscheins gewünscht.Bisher habe ich auch gerne Jochen Schweizer Gutscheine verschenkt, aberso bin ich einfach nur enttäuscht und werde dies sicher nicht mehr tun!
Iron-Lady
26.07.2023
Jochen Schweizer GmbH
ZEIT FÜR DICH Gutschein geschenkt bekommen und war im Schwebebad Oberursel. Die Decke im Floating Raum war komplett beseht mit schwarzen Flecken. Die Mitarbeiterin konnte mir nicht sagen ob das Rost oder Schimmel ist aber beides hat nix im Wellness Bereich zu suchen. Schon mal gar nicht wenn man die ganze Zeit die Decke betrachten soll. Ich wollte gleich gehen aber bin dann doch geblieben aber nach dem Behandlung angefangen hat, ging Licht komplett aus, ich hatte nur Licht was durch die Tür bisschen reinkam. Dann lag ich da alleine in Dunkelheit mit der Decke und Gedanken ob ich jetzt den Schimmel einatme? Nach 10 Minuten habe ich das Floating abgebrochen. Mir wurde anstatt Floating eine Wassermassage angeboten. Die Massage war an sich okay aber das direkte Licht über mir war so grell dass ich gar nicht entspannen konnte. Auch Entspannungsmusik hat mir gefehlt. Wenn man in den Keller geht wo Toilette und weitere Räumlichkeiten dich befinden, kommt einem ein unangenehmer modriger Geruch entgegen. Von einem Jochen Schweizer Event habe ich ein Wellness in dieser Qualität nicht erwartet. Schöne Bilder, gut verkauft aber Realität sieht anders aus.
Matthias
25.07.2023
Jochen Schweizer GmbH
Die letzten Tage hatte ich einen tollen Workshop bei Jochen Schweizer. Die Methodik des Trainers und die Struktur der Fortbildung hat mir sehr gefallen. Die ganze Gruppe war positiv überrascht vom Programm und der modernen Firmenzentrale.
Sabrina Kugele
24.07.2023
Jochen Schweizer GmbH
Wir hatten einen Gutschein für eine Alpaka Wanderung mit Übernachtung. Da der Gutschein Ende 2022 verfallen wäre (was ja eigentlich gar nicht zulässig ist) und 70€ für Verlängerung wollten wir nicht bezahlen, mussten wir ihn während der Pandemie einlösen. Am Hof angekommen (11uhr) sagt man uns prompt das die Wanderung nicht stattfinden kann, wegen einer Coronaerkrankung. Wir wurden in der Hütte geparkt"

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühldorfstraße 8, 81671 München
Jochen Schweizer GmbH