BG Sicherheitstechnik GmbH Hindenburgstraße 16, 90556 Cadolzburg

BG Sicherheitstechnik GmbH





32 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00




BG Sicherheitstechnik GmbH Hindenburgstraße 16, 90556 Cadolzburg




Uber das Geschaft

BG Sicherheitstechnik GmbH | Danalock, Keso, Schlüsseldienst, Schließanlagen, Tresore, Zutrittskontrolle, SmartHome, Hekatron, Rauchmelder, Türnotöffnung Cadolzburg, Alarmanlagen, Brief

Kontakte

Rufen Sie uns an
091037199080
Hindenburgstraße 16, 90556 Cadolzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian G.
26.10.2023
BG Sicherheitstechnik GmbH
Einbruchschutz wird groß geschrieben. Ladengeschäft zur Öffnungszeit abgeschlossen. Telefonisch nicht erreichbar. Würde gern Auftrag erteilen, funktioniert leider nicht. Soviel zum Slogan des Markt Cadolzburg: Unterstützen Sie die Händler vor Ort" (wie denn???)"
Dennis S.
24.10.2023
BG Sicherheitstechnik GmbH
Schnelle Lieferung, gute Preise... Das war aber auch schon der eine Stern...Bei Reklamationen dauert es zu lange, musste den Geschäftsführer sogar eine WhatsApp Nachricht schicken, wo mein Geld von der Retoure bleibt.PayPal Käuferschutz eingeschaltet, dann hatte ich erst mein Geld wieder!Nie wieder!
Marianne Hofmann
20.10.2023
BG Sicherheitstechnik GmbH
Nie wieder...nach bereits 6 Jahren funktionieren die mit 10 Jahren Funktionsgarantie beworbenen Rauchwarnmelder nicht mehr....der Händler sich kümmern???? FEHLANZEIGE!!!Man kann ihn ja verklagen, waren seine Worte am Telefon .Nun darf man sich als Kunde mit dem Hersteller herumstreiten.
Ingo Danziger (Crossie)
07.10.2023
BG Sicherheitstechnik GmbH
Lieferrung der bestellten Waren funktionierte seinerzeit schnell und problemlos. Nachdem mehrere Rauchmelder nach drei bzw. vier Jahren Betriebszeit (10 Jahre Garantie durch den hesrsteller) ausgefallen waren, gab es nach Kontaktaufnahme per Mail dann in einem freundlichen Telefonat umfangreiche Informationen zur Garatieabwicklung mit dem Hersteller.
Joerg Kirschner
11.09.2023
BG Sicherheitstechnik GmbH
Toller Service von Anfang an. Gute Beratung vor dem Kauf und während der Installation.
J. Schug
15.08.2023
BG Sicherheitstechnik GmbH
Immer wieder ein toller Service mit fachkompetenter Beratung, soweit möglich über die Ferne. Sehr schnelle Bearbeitung und auch sehr schneller Versandt der gewünschten Artikel. Falls im Onlineshop Fragen entstehen, können diese entweder Telefonisch, oder per Email bestimmt gelöst werden.Alles fing mit einem Danalock an und erweiterte sich auf ein Nuki inkl. KESO Schließsystem und immer konnte mir im Gegensatz zum Sicherheitstechnik-Fachgeschäft bei mir um die Ecke, schnell und prompt über die Ferne geholfen werden.Vielen Dank und weiter so, BG Sicherheitstechnik macht das echt toll und vorbildlich!
Rainer Wolf
09.08.2023
BG Sicherheitstechnik GmbH
Absolut KEINE Kulanzbereitschaft!!Ich habe eine komplettes Set über den Online Shop von der Firma bestellt. (Zylinder, Keypad & Danalock V3 Motorschloss)Bei der Einrichtung stellte ich fest, dass das Motorschloss zwar funktionierte, jedoch das Keypad sich nicht verbinden ließ. Nach Tagelangen herum experimentieren & auch nach Rücksprache mit der Firma BG Sicherheitstechnik gab es immer noch keine funktionierende Lösung. Bis ich schließlich zufällig drauf gekommen bin, dass die Version meines V3 Motorschloss gar nicht kompatibel mit dem Keypad ist. (Nochmals zur Erinnerung: Ich habe ALLE 3 Teile gleichzeitig bestellt & geliefert bekommen - Kein Wort dazu nach meiner Bestellung, dass es nicht kompatibel ist...)Dann ist es sogar noch trauriger geworden. Ich schickte das nicht kompatible Schloss auf MEINE Kostren an die Fa BG Sicherheitstechnik retour. Mir wurde mitgeteilt, dass aktuell kein kompatible Schloss auf Lager ist, aber ich in der nächsten Woche eines zugesendet bekommen würde. Nachdem diese Zeit verstrichen ist, habe ich per Email einfach denen geschrieben, sie sollen mir bitte das Schloss erstatten & ich bestelle es einfach bei Amazon, wo es lagernd war (Ich brauchte das Teil nämlich dringend)Jetzt zum traurigen Highlight dieser Geschichte: Die Fa. bot mir eine Erstattung von € 130 an (Neupreis den ich bezahlt habe war €163) mit dem Argument, dass das Schloss jetzt ja nicht mehr neu sei und Sie es so nicht mehr verkaufen könnten.... Auch auf den Hinweis auf das Rücktrittsrechts bzw. da doch bitte kulant zu sein, da auch die Fa. BG Sicherheitstechnik bei der Bestellung das mal erwähnen könnte, dass das nicht kompatibel ist änderte nichts daran - Ich bekam schlicht und ergreifend als Antwort - Steht eh auf der Homepage unten irgendwo dabei, dass dieses Version des Schlosses nicht kompatibel ist.....Eigentlich wollte ich den regionalen Einzelhandel unterstützen und habe es nicht gleich BILLIGER bei Amazon bestellt... Der Dank dafür war diese Ärgernis Geschichte!Ich bestell zukünftig NUR mehr bei Amazon, da ist mir so was noch nie passiert!!
Andreas Sanftl
24.07.2023
BG Sicherheitstechnik GmbH
Endlich mal ein Shop mit echten" Ansprechpartnern
Claus Buse
23.07.2023
BG Sicherheitstechnik GmbH
Leider sind zwei Türschlösser von Keso defekt, lassen sich nicht mehr öffnen. Dafür kann der Lieferant natürlich nicht. Erst drei Jahre alt. Neue bestellt und auch schon bezahlt. Leider dauerte die Lieferung etwas länger, da Keso nicht liefern konnte.
Michael Deußen
22.07.2023
BG Sicherheitstechnik GmbH
Bisher jedesmal eine tolle Arbeit, zu fairem Preis und schneller Abwicklung abgeliefert. Ganz herzlichen Dank dafür.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hindenburgstraße 16, 90556 Cadolzburg
BG Sicherheitstechnik GmbH