TVS Repair & Logistic GmbH Böblinger Str. 74, 71065 Sindelfingen

TVS Repair & Logistic GmbH





168 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




TVS Repair & Logistic GmbH Böblinger Str. 74, 71065 Sindelfingen




Uber das Geschaft

TVS - Repair and Logistic - Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4970312851100
Böblinger Str. 74, 71065 Sindelfingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Peter Rudolf
11.10.2023
TVS Repair & Logistic GmbH
Samsung hat den Garantiefall (Monitor) an die TVS übergeben. Ich erhielt von dort zeitnah einen Leerkarton mit ausführlichen Verpackungshinweisen. Es erfolgten eine ausgezeichnete Kommunikation über den Bearbeitungsstand und ein zuverlässiger Service. Das Gerät wurde sogar wunschgemäß etwas später zurückgesendet. Danke.
Sarah
11.10.2023
TVS Repair & Logistic GmbH
Sehr guter Service. Über jeden Arbeitsschritt wird man per E-Mail informiert. Die Bearbeitung war sehr zügig. Meine Soundbar ist wieder funktionstüchtig. Meine Erfahrung mit der TVS Repair & Logistic GmbH war tadellos. Lieben Dank
Peter Hagedorn
30.08.2023
TVS Repair & Logistic GmbH
Licht - ein paar Wolken - dann wieder Licht: … insgesamt gut bis sehr gut, weil über den telefonischen Service-Kontakt zumindest die Sachlage und der Ablauf-Prozess klar kommuniziert und kompetent gehandelt wurde.Eine kleine Performance-Delle gab es im Bereich der E-Mail Kommunikation, weil die Inhalte nicht klärungsfrei und gestellte Nachfragen nicht unbedingt direkt beantwortet wurden.Geheilt wurde die Situation durch einen erbetenen und direkt auch erfolgten Rückruf der Firma bei mir.In dem kurzen Gespräch wurden dann die Hintergründe für die verzögerte und nicht ganz optimale E-Mail Kommunikation nachvollziehbar erläutert.Manchmal sind kleine unterlassene Daten-Eingaben der Kundenstammdaten in diesem Zusammenhang von vergleichsweise größerer Wirkung. Doch allein die Tatsache, dass proaktiv auch per Telefon der Kunde abgeholt wird, ist mittlerweile schon kein Standard mehr und zeichnet in dieser Gemengelage diese Firma als (Service)Dienstleister klar aus und macht diese damit zu einem guten bis sehr guten Dienstleister im Markt.Insgesamt ist das Handling flott und der zeitliche Abarbeitungsdurchlauf von einer Woche inklusive der Versandtage meines Erachtens sehr schnell.
Zerise
22.08.2023
TVS Repair & Logistic GmbH
Schnelle Reperatur des Monitors, obwohl kurz vor Ende der Garantie der Auftrag erstellt wurde und erst danach eingeschickt wurde, haben Sie direkt das Display ausgetauscht. Es wurde nach der Rechnung gefragt, obwohl ich Sie bereits am Anfang geschickt hatte aber, ansonsten Top Service.
Walter Neumann
15.08.2023
TVS Repair & Logistic GmbH
Die TVS Repair and Logistics GmbH ist ein beeindruckendes Unternehmen mit hervorragenden Reparauturfähigkeiten (4 K Samsung Monitor - Bildschirmtausch). Der Monitor sieht nach der Reparaur wie neu gekauft aus - das 4k-Ersatzpanel noch besser als zuvor (Fehler des vorherigen Panels nicht berücksichtigt). Überdies ist das Unternehmen sehr kommunikativ: es sendet E-Mail zu jeder Änderung am momentanen Reparaturstatus. Eine E-Mail Anfrage während der Reparatur wurde unverzüglich beantwortet. Reparaturdauer inklusive (!) senden, Ersatz-Panel besorgen durch TVS, reparieren und Gerät zurück erhalten: 5 Arbeitstage! Meine Empfehlung sind 5 Sterne (hätte auch noch einen weiteren Stern vergeben :-). Stand: 11.6.2023.
J4eni
09.08.2023
TVS Repair & Logistic GmbH
Leider habe ich ebenfalls sehr negative Erfahrungen gemacht. Habe meinen nagelneuen Samsung Monitor der ein Dead On Arrival war zur Reparatur hingeschickt. Er kam zwar repariert zurück, ist nun aber vollkommen demoliert mit Kratzern und Dellen. Wie es weitergeht werde ich jetzt sehen…
Peter Esch
26.07.2023
TVS Repair & Logistic GmbH
Hatte dort schon zweimal etwas zur Reparatur, wurde immer einwandfrei ausgeführt und wurde sehr schnell erledigt. Zu jedem Zeitpunkt gab es per E-Mail eine genaue Info zum Auftragsstand. Ich kann den Laden nur empfehlen.
rc - paraglidingwithfun
23.07.2023
TVS Repair & Logistic GmbH
Unser Samsung BD-D8509S/ZG war defekt.vielen, vielen Dank für diesen schnellen Service und erfolgreiche Reparatur innerhalb einer Woche!Wir freuen uns, dass alles wieder ok ist.Mit freundlichen Grüßen,Roland Richter.
Birgit R
22.07.2023
TVS Repair & Logistic GmbH
Super Service, meine LG Waschmaschine wurde nach 1 1/2 Jahren sehr laut. Ein Mitarbeiter von TVS kam nach Terminvereinbarung vorbei. Vorführeffekt" nichts zu hören :( Mir wurde vorgeschlagen
Sarah Mentze
21.07.2023
TVS Repair & Logistic GmbH
Entgegen der meisten Bewertungen kann ich hier nicht klagen.Ich hatte am 06.06 von meiner LG Waschmaschine eine Undichtigkeitsmeldung bekommen. Habe mich bei LG gemeldet, und heute am 09.06 war der Techniker da zum anschauen. Das mit den 30min vorher anrufen hat nicht so geklappt, es waren 5 Minuten davor aber er hat mir zu verstehen gegeben, dass ich mir kein Stress machen muss. Netter Herr, der auch mit den Geräten vertraut gewesen zu sein scheint

Bewertung hinzufugen

Karte

Böblinger Str. 74, 71065 Sindelfingen
TVS Repair & Logistic GmbH