Pulsiva GmbH Südwestpark 44, 90449 Nürnberg

Pulsiva GmbH





44 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00




Pulsiva GmbH Südwestpark 44, 90449 Nürnberg




Uber das Geschaft

Suministros para hostelería - equipa tu negocio online | Venta online de suministros para hostelería: ✅ Vajillas ✅ Vasos ✅ Cubertería ✅ Muebles ✅ Buffet ✅ Bar ✅ Desechables y más

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991114955128
Südwestpark 44, 90449 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Claude W
13.10.2023
Pulsiva GmbH
Dreister geht's nicht mehrBei der ersten Lieferung war der Fahrer rotzfrech und hat sein eigenes Verpackungsmaterial einfach auf den Boden geschmissen und ist gefahren.Zu der zweiten Lieferung kam es dann erst gar nicht mehr mit der Begründung: Empfänger um 13.04 Uhr nicht angetroffen. Eine unverschämte Lüge, unsere Rezeption ist von 6 Uhr bis 24 Uhr durchgehend besetzt.Als wir uns telefonisch beschwert haben wurden wir dann nochmal so richtig beschimpft.
Sven De las Casas Hernandez
12.10.2023
Pulsiva GmbH
Mit der Ware waren wir zu frieden aber dann Kamm es, durch eine Namens Änderung von Pulsiva in Lusini haben wir eine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt, dan Kamm ohne weitere Ankündigung nach bezahlen der Rechnungen Mahnbescheid vom Ikasso sie hatten uns übersehen und wollten noch die kosten gelten machen 1 Mahnbescheid auf geschäft, eine auf meine Frau eine auf micht wo die überhaupt meine Daten herr haben ? jetzt soll ich 580€ Mahn gebühren bezahlen einfach abzoge Pulsiva sagt zuständig Lusini die sagen Ikasseo einfach abzoge besser wo anders Kaufen mir hat man vor einer Woche gesagt man Ruft zurück bis heute nicht Traurig wir haben dort mal gern eigekauft dachten Örtlich Nürnberg Nein Grosverband und Abzocke von der übelste seite.
Gernot Maget
11.09.2023
Pulsiva GmbH
Eine ernst gemeinte Frage: Sind die vom bösen Affen gebissen worden?Erst schicken die uns den Kühlschrank in der falschen Farbe, dann schicken Sie uns als Ersatz noch einmal den selben Artikel wieder in der selben falschen Farbe natürlich,und dann reagieren Sie nicht auf unsere Mails wie Sie sich den Rückversand vorstellen (den werde wohl kaum ich bezahlen).Anschließend schicken Sie uns eine Zahlungsaufforderung für den zweiten Kühlschrank, wirklich sehr lustig.Sollte es sich hierbei um einen Gag aus Verstehen Sie Spaß" handeln mag das ganze ja noch angehen
Konni Scheller
19.08.2023
Pulsiva GmbH
Ich bestelle jetzt seit über 5 Jahren regelmäßig meinen Gastrobedarf bei Pulsiva. Es gab - mit einer Ausnahme, das lag aber an UPS - nie ein Problem. Die Lieferung kam zuverlässig, verdammt schnell und ich hatte NIE (!) einen Grund zur Beanstandung. Die Sachen sind, obwohl günstig, durchweg von guter Qualität.Beeindruckend die Freundlichkeit der Telefondamen, die auch nicht mosern, wenn man mal die Kundennummer nicht zur Hand hat. Der neue Webshop funktioniert flott und ebenfalls sehr zuverlässig (insbesondere, was Lieferzeiten angeht).Mit einem Wort: Top!Was die 1-Sterne bewertungen angeht: da hat wohl jemand Pulsiva mit einem Restaurant verwechselt. Ander ist die negative Bewertung nicht zu erklären.
Sam
14.08.2023
Pulsiva GmbH
Auch ich musste leider erfahren wie inkompetent der Service dieses Unternehmen ist.Bestellte Ware im Wert von 583€ mit einem fest ausgemachten Liefertermin!Zweimal nach Bestellung wollte ich erfragen und sichergehen dass dieser ausgemachte Termin auch im System hinterlegt wurde und trotzdem bekam ich die Ware drei Tage vorher geliefert obwohl ich da noch im Irlaib war und keiner die Ware annehmen konnte.Wäre zudem nicht vollständig und alles sehr enttäuschend
Weinstube Huber
27.07.2023
Pulsiva GmbH
Bestellung ist einfach. Lieferung erfolgt schnell und bei Fragen oder Reklamationen bekommt man umgehend Hilfe bzw. Ersatz.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würden und werden immer wieder gerne bestellen. Weiter so!
Matthias Stolze
25.07.2023
Pulsiva GmbH
Habe bei der Firma Teller u. Tassen bestellt. Alles kam pünktlich u. schnell. Ein Satz Tassen kamen in der falschen Farbe. Kurze Mail an die Firma, vier Tage später waren die richtigen da. Alles sehr unkompliziert u. schnell. Von mir eine gute Weiterempfehlung u. zurecht Fünf Sterne ""
Sönke Neise
23.07.2023
Pulsiva GmbH
Ein absolut unmögliches Unternehmen. So wurde unsere Bestellung in mehreren Chargen gesplittet und es gab einzelne Rechnung. Bzw. muss es diese gegeben haben, denn eine Minirechnung haben wir nie erhalten, aber eine Mahnung bekommen. Nach mehreren Rückfragen an unterschiedliche Mailadresse haben wir niemals eine Antwort, aber eine Folgemahnung erhalten. Bis heute hat das Unternehmen nie darauf reagiert und wir nie die Rechnung zur Mahnung bekommen. Wir können jedem nur abraten hier Bestellungen aufzugeben.
Hans-Georg Opel
22.07.2023
Pulsiva GmbH
Sehr gutes Versandunternehmen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir bestellen für unsere Gastronomie-'Betriebe fast ausschließlich nur noch bei Pulsiva. Excellentes Beschwerde-Management wenn mal was kaputt ankommen sollte.
Jasi H
21.07.2023
Pulsiva GmbH
Habe wegen Arbeitshose bei Pulsiva/Lusini bestellt - auf Rechnung. Auftragsbestätigung kam per Mail und gleich im Anschluss die nächste Mail das ich als Privatkunde Vorkasse leisten muss um meine Ware zu bekommen. Darüber wäre ich gerne im Vorfeld informiert worden. Rechnung bezahlt, weder Zahlungseingang noch Warenversand mitgeteilt bekommen. Paket kam, Versandmail kam im Anschluss.. Laut Lieferschein Arbeitshose nicht auf Lager, wieso ist diese dann Online verfügbar? Toll, dass dem Leiferschein nicht zu entnehmen ist ob diese nachgeliefert oder der Betrag rückerstattet wird. Immerhin gebe ich einen Stern für die freundliche Service Mitarbeiterin von Lusini, welche mir bei meinem Anruf erklärte hatte wie es weiter geht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Südwestpark 44, 90449 Nürnberg
Pulsiva GmbH