My Fitness Card Hanauer Landstraße 148a, 60314 Frankfurt am Main

My Fitness Card





51 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • Sonntag07:00–20:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




My Fitness Card Hanauer Landstraße 148a, 60314 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Hanauer Landstraße 148a, 60314 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • Sonntag07:00–20:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • WC




Empfohlene Bewertungen

Eva Achleitner
21.09.2023
My Fitness Card
es hört sich alles gut an, allerdings funktioniert es in der Praxis nicht, man bucht eine Stunde und die muß dann vom Anbieter rückbestätigt werden, was meistens nicht passiert, dann ist dein Ticket für diesen Tag weg und wenn du die Stunde für den Abend gebucht hast, kannst du halt nicht mehr trainieren, zumindest mit den online Stunden funktioniert es nicht, du kannst dann eine email hinschicken zu my Fitness Card, das bringt dich aber auch nicht weiter, die werden erst Stunden später beantwortet, das Ticket kriegst du zwar gutgeschrieben, aber wenn du dich für den Abend eingetragen hast, dann nützt das auch nichts mehr. Mein Fazit nach 2 Wochen, die € 99,- sind rausgeschmissenes Geld
Miri Di
19.09.2023
My Fitness Card
Kundenservice = 0sind bei Problemen wie Ticket funktioniert nicht etc. nicht für mich erreichbar, antworten mir grundsätzlich nicht auf e-Mails, Kündigung hat sich schwierig gestaltet, da die Online-Kündigungsbestätigung nicht kommt und e-Mails nicht beantwortet werden. (Nein, sie sind nicht in meinen Spamfolder) Nie wieder !!!Ich versuche es mal bei einem der Mitbewerber weil schlechter kann ichs mir kaum vorstellen- dahingehend ein Versuch wert.
EK
09.09.2023
My Fitness Card
Eigentlich ein alternativloses Angebot mit mehr Massagen als die Konkurrenz, aber das System und die App sind sehr anfällig für Fehler und der Support ist im ersten Moment ratlos. Viele Anrufe nötig! Vorsicht: Unlimited ist bei einigen Premium Studios nicht unbegrenzt, sondern teilweise nur drei (!) mal im Monat verfügbar, eigentlich ein Witz. Nur die Massagen reiẞen das Angebot noch raus. Parkplätze und Handtuchservice können nicht genutzt werden, sondern bleiben Mitgliedern vorbehalten. So fühlt man sich trotz fast hundert Euro Mitgliedsbeitrag wie Kunde zweiter Klasse. Viele Studios machen über MFC Werbung, das volle Angebot bekommt man jedoch nur mit Zuzahlung. Alles in allem extrem ausbaufähig. Aber das viel gelobte Urban Sports Angebot ist teurer bei weniger Leistung, zumindest für meine Präferenzen.
Kokosmilchfrau Kokos
09.09.2023
My Fitness Card
Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich das Unternehmen nicht kannte. Habe meine Anmeldung bei Myfitnessclub nicht bereut, ganz im Gegenteil. Bin absolut begeistert, da ich jetzt Spinning UND hervorragendes Yoga (in Yogastudios) machen kann.Vorher hatte ich eine Deutschlandkarte für Fitness First Platinum, nun kommen noch hunderte Studios aller Art dazu. Und das ohne die langen und teilweise komplizierten Verträge von Fitnessstudios. Erwähnen möchte ich auch die super Kundenbetreuung durch Melanie M. Das Einchecken in den Studios dauert ca 30 Sekunden. Danke, Myfitnessclub! Macht weiter so.Update: Ich war bis jetzt sehr zufrieden. Leider wurden still und heimlich von einem Tag auf den andern die Konditionen geändert. Man kann jetzt mit dem Tarif Unlimited nur noch in einem Studio pro Tag trainieren. Solch wichtige Details zu ändern, ohne die Kunden vorher (oder überhaupt) zu informieren, finde ich unprofessionell und sehr ärgerlich. Begründet wurde dies mit einem technischen Fehler". Sehr schwach. Ich werde mich nach einer Alternative umsehen."
Jan Weh
04.09.2023
My Fitness Card
Mein bisheriger Anbieter fit4life ist in My Fitness Card aufgegangen und so wurde ich hier Mitglied. Nach dem ersten Monat beim neuen Anbieter sind keine Logins mehr möglich. Technischer Support wurde kontaktiert aber reagiert nicht. Das bedeutet, dass ich im Dezember noch nicht trainieren konnte (heute ist bereits der 10.12.), da eine manuelle Anmeldung ohne App nicht möglich ist (bei fit4life gab es noch eine manuelle Lösung). Sehr unschön, wenn man mehrfach mit gepackter Trainingstasche im Studio steht und nicht trainieren kann. Telefonische Nachfragen ergaben auch keine Fehlerbehebung. Ich werde jetzt für den angebrochenen Monat, in dem ich noch nicht einmal trainieren konnte, mein Geld zurück verlangen.
Zolexar
11.08.2023
My Fitness Card
sehr tolle Geschäftsidee! Die Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Anbietern erfolgt unkompliziert und reibungslos. Nachdem Anmeldeprobleme mit meinem benutzten Webbrowser auftraten, wurde mir zudem umgehend nach kurzer Nachricht vom Kundenservice geholfen. Hierbei war die Kommunikation schnell und freundlich und das Problem konnte umgehend gelöst werden! Weiter so!
Romy Schmidt
08.08.2023
My Fitness Card
Absolut unterirdischer support. Habe derzeit 2 Tickets gebucht (seit Ende Juli 2019 ununterbrochen zahlendes und nutzendes Mitglied)Wollte heute am 2. Weihnachtstag das eine Ticket im Studio einlösen. Dies war nicht möglich, mein kompletter Account wurde gelöscht und mein Dauerauftrag wurde gekündigt. Wer macht sowas bitte? Morgen möchte ich das nächste Ticket einlösen und natürlich weitere Tickets buchen. Doch das ist nicht möglich. Der Support wurde informiert, aber reagiert natürlich am Feiertag nicht.Der monatliche Betrag wird natürlich regelmäßig abgebucht - dies funktioniert seltsamerweise immer.Dies ist nicht mein erster gemeldeter Vorfall, aber der weitaus unverschämteste!
Christian Fox
27.07.2023
My Fitness Card
Ich muss mich den negativen Bewertungen leider anschließen und rate ausdrücklich von diesem Anbieter ab. Das Unternehmen ist unseriös und scheint Technik sowie Kunden-Service überhaupt nicht im Griff zu haben.Zum wiederholten Mal funktioniert der Check-In nicht und es ist unmöglich irgend ein Fitnessangebot in Anspruch zu nehmen. Der Mitgliedschaftsbeitrag wird dennoch abgebucht.Nach unzähligen E-Mails und Telefonaten mit dem Kunden-Service konnte mein Problem nicht behoben werden. Man wird systematisch hingehalten und vertröstet.Finger weg!
Antoine Shd
27.07.2023
My Fitness Card
Ich persönlich kann von diesem Unternehmen nur abraten. Die Mitgliedschaft wurde seitens des Unternehmens grundlos gekündigt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich gekündigt hätte.. Mir wurde, obwohl die Kündigung eingestellt war, trotzdem die Mitgliedsgebühr vom Bankkonto abgebucht und nach mehrfacher telefonischer Nachfrage und per E-Mail, wurde mir die Gebühr bis heute nicht zurück überwiesen (4 Wochen nach der Abbuchung). Am Telefon sitzt ein externes Callcenter was nicht helfen kann und per E-Mail wird nicht mehr geantwortet. Selbst ein Einschreiben eigenhändig wurde in die Postfiliale gebracht und nach 7 Tagen (weil nicht abgeholt) zu mir zurück geschickt. Nun habe ich die Gebühr per Lastschriftrücknahme zurück geholt. Sollte noch etwas kommen, werde ich das Ganze an meinem Anwalt geben.
Ti Na
26.07.2023
My Fitness Card
Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, würde ich dies tun...Problem wie bereits beschrieben...Die Mitgliedschaft wurde seitens MyFitnessCard aus welchen Gründen auch immer, ohne Kündigungsfrist und ohne Info gekündigt. Ich stand wie ein Depp am Fitnessstudio und konnte mich nicht mehr registrieren. Ein Tag vorher funktionierte es noch...Mitten im Monat...Der tolle Kundenservice sagt, ich soll die Mitgliedschaft einfach neu abschließen.... Problem, bisher habe ich 44 Euro monatlich für die unlimited Nutzung gezahlt (Übernahme von Fit4Life), jetzt darf ich mich für nur 99 Euro monatlich neu registrieren....was soll das, der Kundenservice hilft mir nicht weiter, nur Call-Center Wir geben das Problem weiter" aber es passiert einfach nichts! An Unprofessionalität nicht zu überbieten. Fakt ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Hanauer Landstraße 148a, 60314 Frankfurt am Main
My Fitness Card